Level 70 PvP-Skillung

Abhärtung FTW^^ !! Darum wirst du seltener Kritten.
Klar werden deine Kritt Werte auch steiben aber derzeit ist es wohl eher so das die leute Prozentual mehr an Kritt zugelegt haben als an Abhärtung wenn die Leute erst mal Standartmäßig mit u.a. Arenaequip rum laufen wirste sehen das du weniger Krittest.
Und Tränke haben einen CD und sind desweiteren nicht in der Arena zugelassen. Und nur die hat in Meinen Augen wirklich was mit PvP zu tun alles andere ist nur Zerg, aber kein PvP.
Wenn du einige Runden Arena gemacht hast und dann zb. im Recap nach schaust wieviel Heilung allein nur vom Kräfte Sammeln kommt wirste sehen das es garnicht sooo schwach ist.
Schau es ist zb. so du bekommst in der Arena nen Erschütternden von nem Jäger rein, bist kurzzeitig außer gefecht, bekommst dann vom Pala nen SdF und kann wieder Los hast aber den Heal vom Kräfte Sammeln aktiv ^^. Dann kommt ne Frostnova und der gleiche Spaß geht aufs neue Los.
Und Fräsh, wenn dich ein guter Dolchi in der Arena allein in die Mangel nimmt glaub mir dann haste ein Prob.
Nicht das man den Kampf nicht gewinnen kann, aber ist der Schurke auf zack, wirds schwerer.
Und ja habe es getestet da ich früher Fury geskillt war und das eigendlich behalten wollte, aber Pustekuchen dat rockt nicht sooooo stark. Wie gesagt ich gehe eher von Arena oder einem 1 vs 1 aus und da kann mich Schlaghagel nicht überzeugen.
Anders ist es wenn du 31/30 Skillst und dann mit 2 1 Hand rann gehst auch damit ist netter Schaden möglich und hier wird Schlaghagel wieder interessanter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Barbarina ..... wtf? Deine skillung giebt im endeffeckt keinen Sinn. Wofür Kniesehne gespect? Als Krieger bist du nicht draufangewiesen.. Warum Heldenhafter stoß? Warum anstürmen?
Abhärtung FTW? Wtf? 21 Krit wertung = 1% crit auf lvl70, um -1% crit vom gegner zu bekommen brauchst du über 70 abhärtungswertung .... also was hat man wohl eher?

Schlaghagel ( reden wir mal von 25% mehr speed in anbetracht des nächsten Patches ) steigert deinen Dmg output enorm, Rechne es um in dps, eine waffe mit 3,7 Tempo ( Mondspaltbeil) -25% = ?
bei 5xx Burst have Fun
wink.gif

2x 1 hand in der Arena? Wtf? no burst = useless, auserdem hast als Arms warri viel zu wenig +hit fuer 2x einhand waffen heist du wirst kaum treffen, hast du doch genug +hit trägst du falsches equip :>

Kräfte sammeln.... Im 1on1 oder Arena kaum zu gebrauchen. Zenario: Schurke stunnt, Kräfte aktiv, Schurk haut dich , (garantiert über 10% deiner gesundheit weg) wieder stunn, wieder dmg, ect...
Im BG ok, hast halt die chance dich etwas ausem kampf rauszuhalten evtl bist auch n luckor und wirst nicht umgenuked.

Spell reflect: Ich respektiere jeden der es nutzen kann, aber imho ists kein nützlicher PvP skill, da er einfach zu viel Wut benötigt (Wut / Dmg verhältnis und so )

So long
victory.gif
Fil

Fil um 1% Abhärung zu bekommen braucht man nicht mal 40 Punkte sondern nur rund 36-38^^.
Kniesehen Proct sehr oft und da die Kriegerin nicht nur Arena gehts sondern auch gern WS und Auge ist das sehr sehr Nice.
HS weil ich dann HS Aktiv halten kann und meist noch genug wut habe um ein TS nach zu setzen^^, da wie du sicher weißt HS auf Waffenspeed liegt und nicht mit TS gekoppelt ist^^.
Ansturm, weil ich n8elf bin und aus dem Stealth herraus Anstürmen kann ohne das der Gegner mich sieht was einer seits für übberraschung sorgt anderer seits mir sehr oft zum First Hit verhilft. Und wenn ich eben anstürmen nutzen kann ist unittelbar danach TS ready weil ich eben mehr Wut generiere wie du^^.
Mit hablwegs gutem Stuff hast rund 7-8 Chance to Hit was zwar für Dual nicht die Welt ist aber machbar, außerdem hast du einen sehr hohen Störfaktor , eben durch die Schlagfrequenz.
Und naja rechne es mal genau gegen bitte aber ganz genau wieviel unterschied du hast wenn du 2% schneller mit Autoschlag zuschlägst und dann wenn du mal eben 4% mehr schaden geschenkt bekommst, plus dem Heal was du bekommst.
Du bekommst ihn ja nicht nur wenn dich ein Schurke angeht sondern auch wenn zb. dich ein Mage frostet um sich dann erst mal ein anderes Ziel zb. den Heiler zu schnappen. Den kaum ein Mage versucht in der Arena den Krieger vor dem Heiler zu killen, so gbekommst du etwas leben was du vorher irgendwie verloren hast, bzw wenn du Insignie benutzt um dan nden Heiler zu schützen.

Außerdem habe ich ja nicht gesagt das es suuupertoll ist in die Arena mit 2 1Hand zu gehen aber möglich und wenn man TS geskillt hat nutzt es sogar was^^.

Es sind viele Skillungen möglich keine Frage, aber testen sollte man auch andere Skillungen bevor man versuch sie komplett zu zerreden( was dir nicht gelungen ist) !

Durchaus habe ich schon viele Skillungen getestet, unteranderem mehre k gold ausgegeben um jeden skillpunkt zu probieren
wink.gif

wenn es deiner meinung nach Sinvoll ist so zu skillen
wink.gif
kk np. Wenn das nächste mal jemand fragt wie warum geskillt werden sollte, solltest du aber hingehen und deine skillung von vornerrein beschreiben so wie du es auf meine Provokate antwort getan hast, das Wirft ein anderes licht auf des Template und lässt bestimmte sachen auch logischer erscheinen
wink.gif

Durchaus habe ich schon viele Skillungen getestet, unteranderem mehre k gold ausgegeben um jeden skillpunkt zu probieren
wink.gif

wenn es deiner meinung nach Sinvoll ist so zu skillen
wink.gif
kk np. Wenn das nächste mal jemand fragt wie warum geskillt werden sollte, solltest du aber hingehen und deine skillung von vornerrein beschreiben so wie du es auf meine Provokate antwort getan hast, das Wirft ein anderes licht auf des Template und lässt bestimmte sachen auch logischer erscheinen
wink.gif

also ich glaube ich werde das ganze doch noch überdenken....
gestern das rezept gedroppt.

das ding is recht nett, zwar im endgame nich so viel absorb...aber denke da fahr ich besser mit und lasse
taktiker doch weg (somit auch reflek). es ist zwar möglich desöfteren zu reflekten aber mit dem item
wiegt es das nicht mehr auf (da behalt ich lieber die wut).

MfG

P.S: welche trinkets ratet ihr mir?

Meine wenigkeit ist ja auch ne PvP-Schl.....
Bin zur Zeit *klick* 33/28/0 *klick* geskillt, und so gern ich auch den Schlaghagel mitnehmen würde,
die Punkte reichen einfach nicht. Für mich waren in dem Bereich bei Fury einfach
verbessertes Hinrichten (-5Wut), Verbesserte Berserkerwut(+10Wut) und verbessertes
Abfangen(-10 Sekunden) wichtiger und "Must Have" im PvP. Aber das ist halt Geschmackssache.

Allerdings, wenn ich endlich demnächst 4/5 Arenateile zusammen habe hat Abfangen noch nen CD
von 15 Sekunden und das ist einfach teh nais. Nicht nur das man schnell an den Gegner
ran kommt, ich nehm es auch zum interrupten von Heals z.B. wenn Zuschlagen cd hat.

Ich muss sagen Kräfte sammeln fand ich als ich es gelesen habe auch nicht den über-Bringer,
ich hab es bei meiner alten Skillung halt mitgeskillt weil ich "Deep-Arms" (41/20/0) war und ich
wurde positiv überrascht, also hab ich es auch mit in die neue Skillung eingebaut.´Habe im Offequip
z.Zt. noch 9996 Hp unbuffed (tendenz steigend) und da tickt es einfach 5x für 200 heal.. allerdings
darf man die wutgenereation auch nicht vergessen! Starkes Talent, daher von mir 2/2

Natürlich sind diese Alle Talente die den Schaden noch erhöhen wie 2h Waffen Spezialisierung oder
auch Blutraserei nicht zu verachten, aber mir persönlich kommt es grade im PvP mehr auf eine
gut ausgereifte Wutgeneration an, als mal nen Krit zu machen der 200 Dmg mehr macht

--------

An Trinkets könnte ich Dir fürs PvP Empfehlen:

1.)

2.)

3.) Auch wenns viele verachten, es hat mir schon sehr sehr oft den A.... gerettet
biggrin.gif

4.) Ist eines der neuen Kartensets, allerdings wirds wohl noch dauern bis die ersten damit gesehen werden
smile.gif

[Darkmoon Card: Wrath] (Ace - Eight of Furies)
Each time one of your direct damage attacks does not critically strike, you gain 17 critical strike rating and 17 spell critical strike rating for the next 10 sec. This effect is consumed when you deal a critical strike. (Stacks up to 20 times)

--------------

Hoffe ich konnte Dir ein bischen helfen.

Greetz,
Tascha

Also ersma Fury ftw!
seitdem ich auf fury umgespeckt hab leigen die mobs (und pvp gegner) doppelt so schnell.
im mom bin ich noch halb auch fury/schutz geskillt weil wegen instanzen und tanken und so...
aba so wird meine skillung bald aussehen: [Link]

jemand meiner meinung??
biggrin.gif

cya und bis denne

Hmm Fury/Def im PvP^^. Was los haste nen Weg gefunden mit 70 in die 50er PvP´s rein zu kommen ?
Ne sry aber dann guck nochmal ich glaube eher das hinter dir nen paar Caster sind!
Nicht böse gemeint aber ein Fury macht im PvP lange nicht den Dam wie es ein Waffenkrieger kann, das mußte ich auch fest stellen und bin nach sehr langer Furyzeit wieder auf Waffenskillung gewechselt weil die im PvP einfach weit mehr rockt. Diesen Burst kann man als Fury einfach nicht erreichen, den nkein Gegner der halbwegs auf zack ist läßt sich erst mal 3-4-5 Schläge lang von nem Fury "Vorbearbeiten" um dann ein Duell an zu fangen und diese Vorlaufzeit bräuchte der Fury um richtig auf zu drehen.

kann ich bestätigen...mit fury kannst dich auch gleich selbst in dreck legen xD
denk mittlerweile hab ich auch schon arg viel probiert....und MEINE erfahrung sagt mir fury kann nur in einer gruppe mit rückendeckung stark sein, aber bei duellen liegst du definitiv im dreck!!!

stundenglas fehlt mir noch und 1-2 set-teile dann geh ich arena und werds mit dem equip nomma ausreizen fury/arms.

weiter im text.....

Mungo oder wildheit? ich weis es absolut nicht....
proccts oft genug....oder lohnt sich das ap durch wildheit eher?
ratet ihr mir zu ap enchants ab 30% crit. oder meint ihr es ändert sich noch viel bei mehr crit.

ich zweifle das mungo das richtige für den (PvP) krieger ist.....die rüssi is nen witz...+bew. wofür? um sich nen überwältigenden einzufangen...der das ausweichen vll nicht wert ist? PvE fury und den nutzen von mungo meine ich nicht
tongue.gif

MfG

Mungo oder wildheit? ich weis es absolut nicht....
proccts oft genug....oder lohnt sich das ap durch wildheit eher?
ratet ihr mir zu ap enchants ab 30% crit. oder meint ihr es ändert sich noch viel bei mehr crit.

ich zweifle das mungo das richtige für den (PvP) krieger ist.....die rüssi is nen witz...+bew. wofür? um sich nen überwältigenden einzufangen...der das ausweichen vll nicht wert ist? PvE fury und den nutzen von mungo meine ich nicht
tongue.gif

Verzauberungen sind ja im allgemeinen dafür da, evtl schwächen im Equip Auszugleichen.
Ganz grob handle ich das so: Zu wenig Crit = Mungo oder 35 beweglichkeit , zuwenig ap = wildheit

Im moment schneider ich mir neues Equip zusammen, so Spare ich grad für das Arena season 2 Schwert, da die Schmiedewaffen ab nem bestimmten punkt ohne nem Stammplatz im Raid nicht weiter upgradbar sind.
Durch den +5% chance auf Extra Attack erhoffe ich mir ordentlichen Burstdmg, nunja im pvp sollte man mind 10k ungebuffte HP als Krieger mitbringen und einen Hohen resilence Wert, ich werd sehr wahrscheinlich das Glück haben auf Krit Sockeln zu können und Ausdauer gänzlich zu vernachlässigen, in dem Fall ist Wildheit der Absolute Favorit. Sollte ich mit Sockels aber nicht auf mind 33% Crit in Bersi kommen werd ich Mungo auf das Schwertchen knallen. Auf der einen Seite hast du recht
wink.gif
fängst dir evtl n überwältigen ein ( Swingtimer Ftw -> Kampflog = Ausweichen -> Auser Range raus biss nächster Swing vom Gegner kommt und in Range laufen -> man bekommt den White Hit ab und Überwältigen verpufft weil es nach nem Treffer nicht mehr aktiv ist). Vs Schurken isses aber ne Feine Sache und der Extra Crit beschert Stoffis meist ein jähes Ende.
Im moment fahr ich sehr gut auf Slamskillung und Crussader auf nem Kolben, ist sehr nett in der Arena.
Das Schöne ist ja das Mungo Sehr oft proct da es eh Waffenspeed unabhängig ist (proc per Minute).

guck dir halt mein char an...meiner meinung nach sollte ich auf AP enchanten, da ich ohnehin
noch am BG-Set sammeln bin und denke das ich auf die 30% kommen werde.
dazu noch die BG epixx sowie die für ehre kaufbaren epic sockel....da sollte das absolut kein problem sein auf die magische 30% zu kommen.

wenn ich dann mit den saison 2 epixx anfange werde ich wohl critsockel gegen ap tauschen...da ja mehr critwertung auf den arenateilen is.
oder gibts es über 30% noch einen grund weiter auf crit zu bauen....hab mir sagen lassen das es recht wenig bringt grossartig über 30%
zu kommen.

andere frage...wo du das thema schon anschneidest. meinste mit unserm pvp equip kommt man als offtank mit nem andern deff durch heroics?
brauch dringend urnether xD

Also ich mach nun viel PvP, da es mir einfach nur spaß macht - hauptsächlich WS ^^
Wer meine rüsi und so sehen mag, der klicke einfach mal auf mein Banner untern
wink.gif

Skillung is Krieger: Waffen (36) / Furor (24)
Wer kritik daran hat solls sagen, oder für immer schweigen
wink.gif

Bis dato bin ich zufrieden damit. Anfangs hatte ich noch Schlaghagel geskillt, hab aber gemerkt das es mir nicht wirklich was bring, also hab ich es weggeschmießen und die punkte dann in Blutraserei und Verbessertes Verwunden eingebaut. Ein Vorredner/in hatte schon mal gesagt wieso ^^
wie oft stirbt ein gegner obwohl ich schon down bin an meiner Tiefen Wunde bzw Verwunden
wink.gif

Was ich mich aber immer frage is:
Worauf muß ich denn nun rüsi mässig achten?????
Stärke - Ausdauer - Krit. Trefferwertung
oder
Stärke - Ausdauer - Beweglichkeit
so wie ich es hier gelesen habe, muß ich viel auf krit. Trefferwertung setzten.

Ich habe mal bei mir aufm server - Antonidas DE Alli seite - gefragt wie ich meinen dmg pushen kann. Kammen aber immer unterschiedliche antworten.
Mein max dmg - jeweil nur mit Schlachtruf buff:
- Execute: 4.5k bei voller wut
- normal: 1.5k
- kritisch: 2.5k
Anmerkung dazu:
Dies sind meine max werte die ich mal erreicht habe mit o.a. skillung und derzeitigem equipt.

Ah pvp hier kenn ich mich aus
wink.gif
Grad im Deffberreich des Forum doch etwas gepatzt ^^

erstmal zu dir Fräsh
Dein Equip stellt eine sehr solide Basis da. Schau das du die 30% aufjedenfall erreichst und dann möglichst viel auf AP packst, ja du solltest Wildheit nehmen
wink.gif

Bzw Es lohnt schon über 30% Crit, da immer mehr PvP Spieler im Arena set (Bald Season 2 ) daher laufen und es für dich so immer schwerer wird überhaupt noch zu Criten. Jeder Punkt in Crit ist durchaus ein Gewinn.
Dennoch sagt man im Allgemeinen, um die 10k Leben sollten es sein und 30% Crit.

Ebenfalls Empfehle ich dir Ein Arena Team zu Joinen und Punkte zu sammeln für die Arena Season 2 Axt, welche von den Stats her besser auf PvP zugeschnitten ist als die Schmiedeaxt und dann halt in der 2ten Season der Stufe 3 der Craftbaren Axt Gleichkommt (Dps und so)

zu Deiner Frage bezüglich Heroics: Ich habe selber einige Probleme Mit Randoms, aber wenn man einmal einen Guten Ruf hat und sich bewiesen hat läuft das eigentlich wie von selbst. Gildenintern ists natürlich am Idealsten. Vom Equip her Reicht es dicke, da die Heroics seit 2.1 schon stark schwächer geworden sind.

---------------------

So nun zu dir _Garry_:

Erstmal Kritik an der SKillung: Lese 2 seiten zuvor meine Kritik an den Besagten Vorredner welchen du erwähnst
wink.gif

dann mal zu deinen Fragen:
Trefferwertung braucht du nur so viel das du mit der 2hand Waffe 5% Hit schaffst
Stärke bestimmt deinen Ap wert davon viel kann nie Schaden
wink.gif

das Wichtigste im PvP ist nun aber doch die Ausdauer und die Krit. Trefferwertung.
Hier solltest du um die 10k leben anpeilen und 30% Crit, alles was dann noch übrig bleibt in Ap. Aber lvl erstmal auf 70 noch und schau evtl nach ner Arena grp (Free epix) denn selbst mit einer Schlechten Grp kannst du nach gewisser Zeit sehr Gute pvp Items Abstauben.

Bzw Beweglichkeit giebt dir durchaus Crit, ist aber bis auf weiteres zu vernachlässigen, auser es sind Extreme stats auf einem Item mit Beweglichkeit das ich es einem Item mit Str + Ausdauer + Crit vorziehen würde.

victory.gif

dude woher krieg ich swingtimer?

kann noch so viel googeln ich find nix....

MfG

Ich spiel auch recht viel PvP und muss sagen bei den meisten skillungen fehlt mir einfach der taktiker.erst hatte ich eine volle waffenn skillung dann wollt ich mal diese 31/30 ausprobieren.die skillung an sich gefällt mir recht gut...aber ich brauch einfach im pvp taktiker...einfach wenn ich die haltung änder noch genügend wut zu haben um noch was mit der wut zu machen...ohne taktiker is mir das zu wenig...und ich find es einfach zu cool...wenn ich in ner frostnova stecke...schnell deff stance(schild wird automatisch angelegt)evtl noch blutrausch...und dann denn frostblitz oder pyro mal kurz auf den caster zurück schleudern...bringt auch n vorteil das ganze,die caster überlegen sich 2mal ob sie den krieger der da feststeckt noch ein rein hauen weil sie könnten ja selbst leiden^^...naja wie gesagt die "moderne" skillung von 31/30 is schon recht nett,hab sie halt nur ein ganz klein wenig abgeändert 31/27/3 damit hab ich zwar nur 10% bei schlaghagel aber ich hab es^^...und halt das taktiker ohne das ich net leben kann...

hallo leute ...

da ich ja jetzt auch unter die krieger gegnagen bin ...
lvl 36 atm
wink.gif

aber ich mir trotzdem schon gedanken über meine skillung mache,
möchte ich euch mal fragen was ihr zu den skillung sagt ..

also ich bin 2hand träger
wink.gif
kriegerquest axt
wink.gif

und ich möchte auch bei 2hand bleiben ...

gestern erst wieder beim instanz run gemerkt .. das man so viel dmg raushaut ..
wink.gif

ich war erster platz, schurke zweiter
wink.gif

so nunmal zur skillung ... also das hier wäre sie ...

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...0000000000#none

ich bin mal gespannt was ihr dazu sagt
wink.gif

solls ne pvp oder pve dmg skillung sein?
joa die skillung is ganz gut aber ich würde verbesserter ms weglassen,
blutraserei und kräfte sammeln auch
skill dafür lieber verbessertes execute , verbessertes abfangen und schlag hagel 5 punkte
wink.gif

bei ner langsamen 2h waffe is schnelleres drauf hauen nützlich ^^
für pvp
_____
raids kenn ich mich net so aus gilt da blutraserei für alle mitglieder?
dann hätten rogues und verstärker schamis da ja auch was von...
aber davon hab ich keine ahnung ^^

durchdringendes heulen find ich schon recht nett....Blutwahnsinn...naja überflüssig meiner meinung nach...3% sind mal so gut wie gar nix...genauso wie verbessertes spalten,würd ich persönlich auch net skillen...stattdessen würd ich lieber gebieterische stimme skillen,den punkt den Du dann noch über hast in zb Blutraserei stecken....allerdings wenn ich rein PvE spielen möchte um Dmg zu machen würde ich Fury skillen mit 2 Waffen...wobei Fury schwerer Auszurüsten ist...aber an sich kann man nur sagen vom grundaufbau is die skillung net schlecht und was man dann so im einzelnen skillt liegt an einem selber ob man damit klar kommt und es halt der persönlichen art von spielen entgegenkommt...

Zurück