Level 80 als Baum jetzt

Anuee

Rare-Mob
Kommentare
42
Grüße liebe Bären,Katzen Eulen und speziel Bäume.

Ich habe ne Frage was ihr empfehlen könnt als Craft EQ wenn man grade 80 geworden ist

Ich wollte noch keine Heros machen da ich erst besser Eq sein will.

Ich habe derzeit nur 1378 Zaubermacht.

Welche Items könn tihr empfehlen? Gold und Mats sind kein Problem.

Paar sachen habe ich schonmal gesucht sind die zu empfehlen?

Waffe: Titanstahlwächter
ist der besser als ausm Nexus hero? Leider hat der Titanstahlwächter ,kein int,wille,tempo oder reg.

Titanstahlwächter

Schuhe und Hose= windreisser? die habe aber leider kein wille und tempo.

Ring und Amulett: titanring/kette des Erdschocks? habe auch kein wille und reg leider

Umhang?: Irrwisch umhang oder welchen?

wäre um Hilfe und paar Tipps dankbar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also du kannst dir vom lederer die ganzen erdspendende sachen herstellen lassen. sind zawr nur 2 aber für den anfang echt gut:

ja den titanstahlwächter. wenn du die mats hast echt gut das teil für den anfang aber solltest schon nexus hero abfarmen weil der kolben dort eigentlich recht gut ist.

sonst...ja geh einfach paar einfache heros. burg, nexus und so. kauf dir dann mal für marken gleich einen götzen

und dann die halskette

das sind dann schon mal gute sachen zum start.

ja und schau das du vl gleich mal archavon gehen kannst. da droppt auch ab und zu druiden t7 und so und ist auch nicht allzu schwer

PS: gib mal armory link damit man sieht was du austauschen solltest.

Zuletzt bearbeitet:
Craftable:
Juwe: Ring/Hals
Schmied: Kolben
Lederer: Beine/Stiefel (je nachdem könnte man auch das Moonkinzeug fürs erste nehmen)
Alchi: wenn du einer bist Trinket
Hals macht eher wenig Sinn, würde ich für Marken holen.
Ring macht Sinn, gute Ringe zu bekommen dauert oft ne Weile.
Kolben..würd ich aus Nexus HC holen.
Das Lederzeug würd ich mir auf jeden Fall machen lassen, is auch nich teuer.
Das Alchitrinket lohnt auch auf jeden Fall, kann man halt leider nur als Alchi tragen.

danke schonmal, wie schaut das mit Umhang aus? Ist der Irrwischumhang erstmal gut oder gibt es einen der besser ist?Alos zum herstellen?

also den irrwischumhang wirst du lange tragen sag ich mal. der ist echt super.

umhang kannst auch as PvP teil holen , hab ich auch recht langegetragen , ist auch wille drauf etc.

und der casterkolben vom schmied ist das letzte item was ich nehmen würde.

Also wenn du noch nicht hero gehen magst kann ich dir sonst noch das Halsdings aus dem AH empfehlen (bei uns meistens so um 35g drin).

Armschienen & Gürtel vom PvP wenn du magst +

Umhang auch aus dem AH - falls das Gold fehlt für den epischen ^^.

Und falls du Inschriftenkundler bist - oder aber massig Gold hast noch das Schmuckstück vom Dunkelmondkartenset:

Für den Anfang nicht schlecht die Sachen. Ich würd dir auch den Kolben aus dem Nexus empfehlen, ist um Welten besser als der Schmiedekolben. Leider war es mir nach bisher 11 runs nicht vergönnt den mal zu bekommen
sad.gif

Mit nem halbwegs brauchbaren tank (sprich critimmune) solltest du mit 1,3+k Spellpower locker heroics heilen können.

Sich allerdings mit gecrafteten gegenständen auszurüsten ist natürlich auch nicht verkehrt.

Vorposter meinte Irrwischumhang trägst du lange
tongue.gif
also da gibts einige blaue umhänge die ich als druiden heiler dem umhang vorgezogen habe, für uns healdruiden meiner meinung nach nicht geeignet
smile.gif

Und Dunkelmondkartenset ist ne relativ teure startausstattung
tongue.gif

Fang mit paar leichten heroics an. und ergibt sich das mitn equip mit der zeit von alleine
smile.gif

Hello
smile.gif

Also der Irrwischumhang ist echt sehr toll! Unbedingt mitnehmen.
Dann finde ich das Mondstoffset auch super.. bis auf das fehlende Haste sind die fast so toll wie die T7-Teile:

Die Handschuhe kosten bei uns im AH inzwischen ca. 500G und die Robe etwas über 1000G.

Die erdspendenden Stiefel und Beine wurden ja schon gepostet..
Und was ich mir neulich gekauft habe, weil ich's toll find:

(hab 2000G bezahlt, im AH soll's wohl zwischen 5k und 10k kosten.. ist allerdings auch ne Investition für die Zukunft, zumindest bis Ulduar
tongue.gif
)

Die Verjüngungsahle aus Nagrand haste sicherlich noch, oder?

Zurück