Level 80 und erstmal Beruf auf Maximum!

Seju

Rare-Mob
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Kommentare
72
Heute war es endlich soweit...

Mein Warlock hat endlich Level 80 erreicht und es ist in der 131 Tägen /played Historie zum erstenmal passiert, dass ich einen Beruf auf dem Maxium habe.

In den letzten Jahren hab ich immer über Dailys oder Normale Quests Gold gemacht, doch auf dauer ist das viel zu wenig. Deshalb hatte ich den entschluss gefasst, endlich mal einen Beruf auf 450 zu bringen. Das war in diesem Fall zufällig Bergbau. Ich find, einfacher als mit BB kann man kein Gold machen.

Zum skillen von 0 auf 300 habe ich immerhin 2 Tage gebraucht, ab dann wurde es einfach (wegen Flugmount). Von 300 auf 375 habe ich im Maximalfall 2 Stunden gebraucht. Von 375 auf 450 war es schon wieder etwas schwerer. Dafür hab ich wahrscheinlich so 3-4 Stunden gebraucht.

Aber durch das Skillen allein habe ich durch das Verkaufen der Barren 2.000 Gold gemacht. Nun sammel ich 20 Titanstahlbarren an und verkaufe die dann gut teuer im AH, danach sollte ich meine Sorgen in Sachen Gold erstmal los sein.

Aber nun mal zu was anderem, da ist man schon Level 80 geworden und will direkt mal ne Heroic Instanz gehen. Was muss man dann im LFG-Tool lesen?

Auf gudd Deutsch gesagt, "dein Equip is scheiße, geh erstmal sonstwo nach Equip suchen." Wie zur Hölle soll man schnell an halbwegs brauchbares Equipment kommen, wenn man nicht direkt Heroics gehen kann? Mir ist schon klar das mein Equipment nicht für Heroics reichen würde (3/4 sind noch MH/BT Epics) aber man lässt sich ja gern irgendwo durch schleifen und nebenbei würde man noch Marken für T9 bekommen.

Wenn wir schonmal bei T9 sind, mir fehlen nur noch 3 Tage für mein erstes T9 Item. Es werden wahrscheinlich die Schultern werden, weil die mir das beste Upgrade in Sachen stats geben.

Ich werde aber weiter berichten, falls es was neues gibt.

Neuer Blog: blog.unix-user.de
 
Zurück