Level 80 und wie gehts weiter ?

Kommentare
3
Hallo Jägergemeinde,
erstmal kurz zu mir, Ich bin jetzt seit ca. 4 Monaten dabei.
Ich spiele nen Orc Hunter und bin Beastmaster geskillt, und das aus Leidenschaft.
smile.gif
(den HunterGuide, habe ich bereits mehrfach gelesen und ist als Favoriet gespeichert)
Die Levelphase habe ich größten Teils mit nem befreundeten Pala-Twink (+ FC Bonus gemacht, naja immerhin bis Level 60)

Nun sind wir 80 geworden und die Wege haben sich erstmal getrennt.
1. Prio, schnelles Fliegen (Hat mein Kumpel schon, wegen einerseits Unterstützung durch seinen Main, andererseits isser Alchi )
Bin Kürschner und Lederer (ca 415), läßt sich da noch was rausholen, um das Gold zusammen zu bekommen?

und dann.
Wo brauch ich Ruf, welche Ausrustüng braucht man um, Naxxramas überhaupt mitgenommen zu werden.
Welche Instanzen läuft man da am besten? immerhin muß ich bei der nächsten Frage, welche wir laufen wollen, vielleicht mal an das Equipment denken, was für kleine BM-Hunter aus den Bossen fällt.

So hoffe, daß trotz der Vorfreude zu DualSpec und Ulduar, trotzdem ein paar Antworten eintrudeln, um mich nicht in die Falsche Richtung driften lassen.

so denn
Des-Asteres

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also sinnvoll wären sicherlich die folgenden Hero-Inzen abzufarmen:

Burg Utgarde / Hero, da gibt es u.a.

Nexus / Hero

Violette Festung / Hero

Hallen des Steins / Hero

HdZ4 / Hero

Also damit solltest du eigentlich schon gut gerüstet sein, um problemlos in Naxx mitgenommen zu werden. Alles noch entsprechend verzaubern und Sockeln
victory.gif

Das waren jedenfalls so meine Favoriten, um entsprechende Ausrüstung zusammenzufarmen. Es gibt sicherlich noch andere Items in den verschiedenen Inzen abzugreifen...

Danke für die Info, sogar mit Tooltip-Bildchen, perfekt!

Wie ist das mitm Ruf, sollte man sich da auf ein Fraktion erstmal Priorisieren, wenn ja welche oder ist das egal, weil man sowieso von jeder was brauchen kann, wenn man die entsprechende Ruf-Stufe erreicht hat?

so denn
Des-Asteres

Also Rufmäßig würde ich zunächst Ruf bei "Argentumkreuzzug" sowie "Ritter der schwarzen Klinge" aufbauen.
Bei Argentum bekommste ab wohlwollend schon mal einen Umhang, der schon mal ganz nett ist, bis was besseres droppt und bei Ehrfürchtig bekommste ne sehr gute epische Brust.
Schwarze Klinge hat ab Respektvoll ein sehr gutes Zweihandschwert und die passende Kopfverzauberung bekommste dort auch...

Für Hero-Marken holst du dir dann noch die Halskette ( 25 Marken ) und das Schmuckstück ( Spiegel der Wahrheit - procct auch bei Fernkampftreffern, auch wenn es dort nicht steht ) für 40 Marken. Und dann wirst du schon selbst sehen, was dir noch fehlt oder zu verbessern ist und gegebenfalls gibst du dann noch Marken für Brust / Handschuhe / Gürtel aus...

Sehr viel besser kannst du für Naxx dann nicht vorbereitet sein und im Dmg solltest du dann schon ordentlich mitmischen...
victory.gif

Schwarze Klinge kannst du gut Ruf über Qs und Dailys farmen - alles freigeschalten sind es glaub ich 6 Dailys.

Ansonsten halt die Wappenröcke holen und fleissig Heros gehen.

Ich würd eher Schw. Klinge bevorzugen, da da leichter so Ruf zu farmen ist und die Ausserdem die Kopfverzauberung haben.

Dann wäre noch Söhne Hodirs zu erwähnen die die Schulterverzauberungen haben - das geht jedoch nur über Dailys und Relikte abgeben.

Ich hab episches Reiten schon in BC gehabt und WotLK bin ich relativ wenig in Heros gewesen und hab somit auch bis heute Ruf bei den wenigsten Fraktionen (nur Schw. Klinge + Söhne durch Dailys).

Als Lederer hast ev. als Alternative erstmal die blauen Flinkpfeil-Dinger zu machen...ist zwar Abhärtung drauf, aber ansonsten sind die Werte nicht so schlecht (zusätzlich oder vor den Hero-Drops halt) - irgendwo hab ich gelesen, dass jetzt mit 3.1. die Dinger sogar nen Setbonus haben sollen? (wird aber wohl nur Abhärtung sein) - später hast du noch 3 epische Teile (die ich aber nicht so toll find) - wobei glaub ich mit 3.1. ja noch mehr craftable Epics hinzukommen sollten?

Ansonsten kannst du dir günstig Armschienen und Beine selbst verzaubern.

Gold machen kannst als Lederer ev. mit den verkaufbaren Hosenverzauberungen (wenn du Gefrorene Kugeln aus Heros bekommst) - wenn die Leute jetzt neue Ulduar-Hosen bekommen könnten die wieder gefragter sein.

Ansonsten halt nur durch Kürschern und Schweres Boreanisches Leder verkaufen und auf Arktische Pelze hoffen.

Ich hab immer bei Söhnen Hodirs (Dun Niffelheim in Sturmgipfeln) gefarmt - dort kannst du gut die Dailys für Ruf mit Leder und Buff-Food-Mats kombinieren - bzw. questen dort teilweise viele die nicht kürschnern und du dir "ohne Arbeit" einiges holen kannst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück