Level 80, welche stats brauche ich + fragen :(

Benötigt Die Söhne Hodirs - Ehrfürchtig
Ich hatte bis eben nichteinmal den ruf o.o
jetzt hasserfüllt o.o das kann ja dauern? o:
 
Benötigt Die Söhne Hodirs - Ehrfürchtig
Ich hatte bis eben nichteinmal den ruf o.o
jetzt hasserfüllt o.o das kann ja dauern? o:


ohmy.gif
 
Es gibt auch ne billige Vz Variante die du dort kaufen kannst.
Wenn du die Questreihe zu den Söhnen machst ist es vollkommen normal das sich dein Rufstatus ändert.
Keine Sorge wirst wieder Freundlich
smile.gif
 
die questreihe fängt im k3 in den Sturmgipfeln an

ka wie genau die q heißt =(....sind so ca 20 quests und endet mit ner quest in hdb wo du loken töten musst

dann biste schon fast wohlwollend und hast ja schon die kleine verzauberung
wink.gif
 
So,
ich glaube ich habe nun alles so gemacht wie es mir gepostet wurde ;3 ( oder? o: )

-klick- =3

Habe da bis zu 4,1k DPS mit erreicht *__* & war sogar schon PDK 25 =)

Aber ich haette noch ein paar fragen..
Woran liegt es das ich öfters in inis nur 2,9k DPS habe, & manchmal DMG erster + DPS erster? o.ô
Wenn ich dann mit 2,9 aus der ini komme ist meist meine ganze mutivation weg =(

& die naechste frage,
Theoretisch könnte ich die naechsten T9 sets weglassen, halt n bisschen nonSet eQ in Raids farmen & dann mich an
icc & t10 machen oder?! Wenn ich jetz zB nurnoch 1 t9 teil habe, weil ich teile mit besseren stats gewonnen habe, ist ja der
SetBonus weg, ist es sinnvoller das set zu lassen ( und dann den set bonus kassieren ) oder halt anders? o:

Dankö schonmal =)

MFG
ShiinY
 
So,
ich glaube ich habe nun alles so gemacht wie es mir gepostet wurde ;3 ( oder? o: )

-klick- =3

Habe da bis zu 4,1k DPS mit erreicht *__* & war sogar schon PDK 25 =)

Aber ich haette noch ein paar fragen..
Woran liegt es das ich öfters in inis nur 2,9k DPS habe, & manchmal DMG erster + DPS erster? o.ô
Wenn ich dann mit 2,9 aus der ini komme ist meist meine ganze mutivation weg =(

& die naechste frage,
Theoretisch könnte ich die naechsten T9 sets weglassen, halt n bisschen nonSet eQ in Raids farmen & dann mich an
icc & t10 machen oder?! Wenn ich jetz zB nurnoch 1 t9 teil habe, weil ich teile mit besseren stats gewonnen habe, ist ja der
SetBonus weg, ist es sinnvoller das set zu lassen ( und dann den set bonus kassieren ) oder halt anders? o:

Dankö schonmal =)

MFG
ShiinY

Nein, der Setbonus ist wichtiger. Frag Rawr.

Wegen 5er Instanzen (glaube, du beziehst dich darauf): Das hängt von der Gruppe ab. Je mehr gut ausgerüstete Melee-Faceroller dabei sind, desto mehr musste auch selber Facerollen und einfach Blizzard spammen. Wenn die Mobs nichtmal 10 Sekunden leben, lohnen sich keine "normalen" Spells.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SO, hab mich ziemlich lange nicht blicken lassen.. (Gott sei dank? xD)
Ich haett mal wieder 1,2 frägschn':
Ich habe nun 302 hit, wie ich das so lese ist das zuwenig?
DIe mages die ich mir angeguckt habe haben von 200-4xx hit..
& ich verfehle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz selten mal.. alle 2 Raids einmal? .. xD
Aber ich habe auch nur 552 Haste & gammel im icc10er mit 4,4 DPS rumm.. wobei ich im schaden eigl. immer unter den ersten 5 bin.(Meist 3ter ^^)
Joa meine erste frage; wie erreiche ich nun mehr DPS?

Die andere frage fällt mir gerade nicht ein, später mehr xD

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...th&n=Shiiny
(Leichte abweichungen, ist gerade der icc ruf ring dazu gekommen 0:)
 
1. Full raidbuffed hast du für Arkan sogar zuviel +hit (95 zuviel).
2. Je nach Equip haben andere Mages einfach zuviel + hit. Ich z.b. kann von Arkan auf Feuerball umskillen (Übrigens: Mit Arkan brauchste viel weniger hit, da 6% durch Talente kommen - bei Feuerball kommen 0% durch Talente), ohne dass bei gleichbleibendem Equip ein Hit-Problem entsteht. Nicht optimal, ich weiss, aber ich kann das +Hit nunmal nicht von meinen Items streichen.
3. Das "Verfehlen" kommt wahrscheinlich von deinen Abbildern (die verfehlen sehr gerne und sehr oft im Raid). Oder von einem Nicht-Arkan-Spell inkl. nicht kompletten Raidbuffs (keine Eule im Raid, kein Shadow im Raid, kein Draenei in deiner Gruppe).
4. Für DPS-Steigerung frag einfach Rawr! Haste bringt Dir im Moment mit Abstand am meisten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rawr.. Bei mir kommt immer das hier;
Step Name: Get Character
Description: No character returned from the Armory
wenn ich mien chara laden will.. >.<

Wieviel Hit brauch ich denn? Also wieweit darf ich runter..
 
bitte mein Char bewerten und vorschläge^^

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Shattrath&cn=Paragoner ( das eine Tricket ist nun auch Lila )^^
 
bitte mein Char bewerten und vorschläge^^

http://eu.wowarmory....th&cn=Paragoner ( das eine Tricket ist nun auch Lila )^^

Was mir spontan auffällt:

1:Du hast viel zu viel Trefferwertung, 210 reichen, sofern sich also Itemalternativen ohne +Hit bieten, sind diese wohlmöglich zu bevorzugen.

2:Du trägst 5 T9-Teile, sicher nicht ganz verkehrt, aber 4 reichen für die Setboni, die Robe ist nicht so besonders toll, hier bietet sich die Merlins Robe (Herstellbar) als Alternative an.

3:Du hast Zauberdurchschlag gesockelt, das brauchst du nicht.

4.Zaubermacht+Int in gelben Sockeln ist auch nicht so optimal, Zaubermacht + Tempowertung ist besser.

5. Zaubermacht+Hit brauchst du erst recht nicht Sockeln, in die Stiefel lieber +23 Spelldmg rein.

6. Du hast als Berufe Kürschner+Bergbau... brauchst du die wirklich? Andere Berufe bringen Vorteile fürs PvE (Ringverzauberung, bessere Edelsteine, mehr Sockel, etc.).
 
Was mir spontan auffällt:

1:Du hast viel zu viel Trefferwertung, 210 reichen, sofern sich also Itemalternativen ohne +Hit bieten, sind diese wohlmöglich zu bevorzugen.

2:Du trägst 5 T9-Teile, sicher nicht ganz verkehrt, aber 4 reichen für die Setboni, die Robe ist nicht so besonders toll, hier bietet sich die Merlins Robe (Herstellbar) als Alternative an.

3:Du hast Zauberdurchschlag gesockelt, das brauchst du nicht.

4.Zaubermacht+Int in gelben Sockeln ist auch nicht so optimal, Zaubermacht + Tempowertung ist besser.

5. Zaubermacht+Hit brauchst du erst recht nicht Sockeln, in die Stiefel lieber +23 Spelldmg rein.

6. Du hast als Berufe Kürschner+Bergbau... brauchst du die wirklich? Andere Berufe bringen Vorteile fürs PvE (Ringverzauberung, bessere Edelsteine, mehr Sockel, etc.).

endlich mal einer das was richtiges schreibt *THX*

danke für die TIPPS werde bei gelegenheit die steine tauschen , ich habe BB und Kürscher nur genommen um an gold zu kommen was guz geklappt hat . bin grade dabei VZ hoch zu pushen , kürscher bleibt noch ^^ , was mein problem ist eigenlich meine DPS die beträgt nur 2.5k DPS ( wenn ich nur Blizzard mache sind es 3.1k DPS Oo )
 
Haette wer tipps, wie ich an noch mehr Haste komme?!
gammel mit 450 rum.. Definitiv zu wenig <_<'
 
Haette wer tipps, wie ich an noch mehr Haste komme?!
gammel mit 450 rum.. Definitiv zu wenig <_<'

Sticky: Equipment woher? (Equipment ohne Raids)
Aber ich gehe davon aus dass du den, wie auch die anderen Stickies konsequent weiter ignorieren wirst.
biggrin.gif
 
Zurück