Level 80, welche stats brauche ich + fragen :(

Sticky: Equipment woher? (Equipment ohne Raids)
Aber ich gehe davon aus dass du den, wie auch die anderen Stickies konsequent weiter ignorieren wirst.
biggrin.gif

jester.gif
 
nunja, allein wenn ich mal bei den DK's nach den stickys gucke; WOW! eht alles & man sieht man hat sich mühe gegeben..
(nunja hab gehört jetzt ists englisch)
da hatt man richtig spaß die stickys zu lesen & vor allem man verseht ihn
& hier, bei den mages; WTF.. Man weiß nie ob es aktuell ist, alles komisch gegliedert & unübersichtlich.

Zweitens;
Ich raide schon etwas länger, wieso sollte ich jetzt wieder HC eq tragen? (merkst selbst; is lächerlich wa o:)

Drittens; Ich habe den thread damals aufgemacht weil ich zwar nicht komplett schlecht warm aber halt noch persönlich ein gespräch gesucht habe,indem man mir evtl verbesserungsvorschläge
macht. Dies wollte ich jetzt eigl. auch ^_^
Nunja, soviel dazu.
Jedem seine Meinung.

Schönen tag noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich die Stickies der DKs kenne: So ein Käse, die sind alle ähnlich gegliedert, Mages wie DKs.


Letztlich ist es doch immer das gleiche:

-Kein Bock die Stickies zu lesen
-Thread aufmachen
-Beleidigte Leberwurst spielen, wenn man auf die Stickies hingewiesen wird.

Stell wenigstens mal konkrete Fragen. Soll ich aus meiner Kristallkugel lesen? Und leg dir nen anständigen Tonfall zu, wer soll denn da noch Lust haben dir zu antworten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nunja, allein wenn ich mal bei den DK's nach den stickys gucke; WOW! eht alles & man sieht man hat sich mühe gegeben..
(nunja hab gehört jetzt ists englisch)
da hatt man richtig spaß die stickys zu lesen & vor allem man verseht ihn
& hier, bei den mages; WTF.. Man weiß nie ob es aktuell ist, alles komisch gegliedert & unübersichtlich.
1. dann schreib die kritik bitte richtig unter die von dir als so alt und ungegliedert wirkenden stickys O:
Zweitens;
Ich raide schon etwas länger, wieso sollte ich jetzt wieder HC eq tragen? (merkst selbst; is lächerlich wa o:)
mhh vieleicht weil es atm auch gutes nonRaid eq gibt. is cool, (merkste selbst; bist lächerlich wa o:)
 
Nunja, das ich keine lust hab die stickys zu lesen stimmt nicht <.<
Nur kann ich da nix brauchbares rauslesen
wink.gif


Wollte hier auch keinen streit anzetteln im grunde genommen habt ihr ja recht, da sag ich ja auch nix gegen.. ^^

Hatte dort eh n seeehr schlechten tag erwischt
sad.gif
Sry dafür..

Zu dem non raid eQ.: Außer das eine Trinket brauch ich eigl. nix.. >.<
& das man wenn man unfreundlich is, keine hilfe bekommt weiß ich auch ..

________________________________

So <_<
Ich haett ne frage; Kann es sein das man im icc10 als mage kaum was braucht?!
Meist minus tempowertung & die restlichen stats nur +5-10 <.<

oder soll ich weniger auf haste achten & die items würfeln?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

1. is das dein mage?
2. hab ich ned kapiert. weil haste immer noch vor crit is oder wo war der witz?

nebenbei: crit ist deswegen drauf um den t9-2er + 4er auszugleichen schließlich sinkt beim austausch des t-sets zu t10 das critrating enorm (nicht überprüft aber ins blaue geraten)
modermiene droppt im übrigen ein hastetrinket, dann gibts noch tolle hosen zum selber nähen, gürtel gegen marken.. man findet schon was wo noch haste drauf is.. augen auf!
wink.gif
 
Also, drauf würfeln, weil ich eh später noch sachen bekomme die tempo geben? :o
 
naja nur wenns dich verbessert.. ich z.b. würfel nicht auf zeugs das mir nur marginal mehr zaubermacht gibt, + hit & crit aber kein haste drauf hat. als arkanmage bist ja fast immer overhitcapped.. ^^

prinzipiell würd ich ungefähr folgende werte anstreben: ~3200 zm (raidbuffed), ~800 haste, ca. 40 - 45 % crit ; als arkanmagier versteht sich. wobei natürlich zm > haste > crit
 
Das ganze nennt sich Äquivalenz Punkte. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass das soweit bekannt ist.

Du würfelst auf Sachen die besser sind. Eigentlich logisch oder? ^^
 
Die Sache ist ganz einfach
Alles was dir +tempo gibt und gleichviel/mehr zm nimmst du
gleiches bei crit (wenn am item auch tempo drauf is)
wenn du genug tempo hast kannst du auch ein item mit tempo gegen eins mit crit austauschen wenn dir das item spürbar mehr zm gibt (ca. 2 ilvl stufen mehr)
 
War das jetzt eine vereinfachte Darstellung der Dominanzprinzipien? ^^

Entscheidungstheorie ftw
biggrin.gif
 
Zurück