Level 80 wohin nun?

Dragolok

Rare-Mob
Kommentare
13
Hallo Leute,

bin gerade eben Level 80 geworden und wollte mich auch gleich in Heroische Instanzen machen, aber ich weiß nicht in welche ich es als DD schaffe und in welcher ich gute Ausrüstung bekomme für meinen Unheilig-Todesritter.
Ich mache so ca. 900 bis 1000 DPS, mehr ist aber noch nicht drinnen.
Woher kann ich mir Ausrüstung holen?
Equip und Talenteverteilung

Vielleicht kann mir einer ja helfen.
Danke im vorraus

ich denke es wär besser wenn du dir erstmal equip aus den ormalen lvl 80 inis holst, umsonst sind die schließlich auch nicht da

/sign

so wieder jeder aus Normalen Instanzen (die Loottabellen gibts ja nu wirklich überall
wink.gif
) und viell aus Berufen (gibts au überall
biggrin.gif
) mit bisserl gesammeltem EQ dann Heros u Naxx10 etcpp
smile.gif

80er Instanzen sind Hallen des Stein/Blitzes und Stratholme in den Höhlen der Zeit, oder?
Ist da auch Ausrüstung für DKs dabei?

Loottabellen anguggen ftw... de.wowhead.com, wowdata.buffed.de oder ingame der Atlas!

Ist wieder typisch...

Grün / Blau

Ohne Sockel / Enchants

aber "Ich will heros..."

Wenn man schon nachfrägt ist der Skill für Heros direkt auch noch net da um Equip mit Skill auszugleichen...

Sprich wie empfohlen:
Non Heroic 80er Instanzen
Schmied kann dir schöne Sachen bauen
Dann kann man über Heroic reden. Würd aber noch an deiner DPS arbeiten :>

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)

danke fürs zitieren
wink.gif

Talente etwas umändern, Vendetta zum Beispiel brauchst du nicht mehr.
Eher Impurity vollskillen.

Dann empfehle ich noch zumindest grüne Sockel, die kosten nur paar G und ein paar billige Entchants, zum Beispiel 20Hit auf Handschuhe...solche Sachen, nichts teures da blaues Equip aber etwas. In einfachere Heroics kannst du dann durchaus schon.

Nexus dropt ein Gürtel und Hittrinket...die ist nicht schwer zum Beispiel
Ansonsten Loottabellen anschauen, Links stehen ja schon oben undeben danach ausrichten. Gegen die meisten heroics spricht eigentlich nichts, Halls of Lightning würde ich zum Beispiel noch nicht hin.

komisch das hier nicht jeder rum flamt...als 80er Unholy-DK 900-1000 DPS? das ist eindeutig VIEL zu wenig.
Und btw ein 80er DK kann als DD mit normalem equip in heroics mit weil er einfach amok viel DMG raushaut wenn mans kann.

Ich hab hier im Forum nen recht guten Ruf, da darf ich mir das Flamen nicht erlauben^^.

Jeder hat mal klein angefangen, vor etwas über 2 Jahren war ich mit einer einfachen Schurkenrota fast überfordert, Kara+Gruul waren abartig schwere Bosse.....

Vor einem halben Jahr bin ich dann in Sunwell einmarschiert (als Meleeschami)...gecleart...fande es recht nett (aber nicht extem schwer). Du verstehst worauf ich hinaus will? Flamen ist nicht immer angebracht, ich war vor nicht allzu langer ein absoluter Gimp...(was weder heißen soll das ich keiner mehr bin, noch das der TE einer ist)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komisch das hier nicht jeder rum flamt...als 80er Unholy-DK 900-1000 DPS? das ist eindeutig VIEL zu wenig.

Mit so ner Einstellung kannste hier gleich verschwinden! Noch son hirnloses Flamekiddy können wir echt ned gebrauchen..

ich kanns mir im moment nicht so ganz erklären
wink.gif

900-1000dps finde ich doch sehr wenig für einen 80er DK

Wie sieht denn deine Rota aus?

Hast eine Sehr merkwürdig Skillung.. und mhh 1000 dps ist wirklich sehr wenig, schau dir gegebenenfalls mal vernünftige Template Builds an und versuch mal ne anständige Rota zu fahren.

Also ich war inzwischen in ein paar 80er Instanzen und habe festgestellt das ich es durchaus bis auf 1500 DPS schaffe. War ein Fehler von mir, tut mir Leid.
Vielleicht macht ja mal irgendeiner so einen Thread für Todesritter der zeigt wo man als Anfänger Tank oder DD, gute Ausrüstung her bekommt.

Edit: Ach und, was ist an meiner Skillung merkwürdig? Zeig mir doch mal eine UNheilig Skillung die mehr Schaden rausholt...
smile.gif

Also ich war inzwischen in ein paar 80er Instanzen und habe festgestellt das ich es durchaus bis auf 1500 DPS schaffe. War ein Fehler von mir, tut mir Leid.
Vielleicht macht ja mal irgendeiner so einen Thread für Todesritter der zeigt wo man als Anfänger Tank oder DD, gute Ausrüstung her bekommt.

Edit: Ach und, was ist an meiner Skillung merkwürdig? Zeig mir doch mal eine UNheilig Skillung die mehr Schaden rausholt...
smile.gif
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...003140003133151
die restlichen 3 punkte kannst du dorthin stecken wo sie, für dich, am sinnvollsten anwendung finden.

im vergleich zu deiner skillung
nekrose ausgeskillt(ca20% des dmg machst du durch whitis, 10%von dem schaden als schattenschaden sind nicht wenig)
unreinheit ausgeskillt(alle kranheiten profitieren mehr von deiner ap(indirekt von der stärke))
entweihung 4/5 (80%ist schon sehr hoch, wenns beim ersten mal nicht proct dann bestimmt beim auffrischen der krankeiten)
grabgesang 0/2 (ruhnenmacht hat man meiner meinung nach eh schon zu viel, ist jedoch optional,)
der tod reit' 0/2 (ist eher für pvp/lvln geeignet, dps machts es keinen also wozu sollte man 2 puntke investieren?)
vendetta 0/3 (auch pvp/lvl fähigkeit)

und da du er schon selbst bemerkt hast sind 1000dps für einen lvl80 dk viel zu wenig, normael weise steht man dann schon ca bei 1,5-1,8k als frischer 80er.

Zurück