Level 90 - was nun?

... wenn ihr wollt, dass es """""schwerer"""""" ist an epics zu kommen, geht zurück zur ersten erweiterung und macht einfach die dungeons schwerer. aber dieses ewige rufgegrinde will doch kein mensch haben. zumal man diese coolen sachen dann ja zum glück auch noch mit den twinks machen darf.
Ähm ja .. das ist seit es Fraktionen gibt (als WoW) schon so mit dem Rufgegrinde.
Oder ist Mop in Deinen Augen die erste Erweiterung?

[ian]Und das es kein Mensch haben will, sieht man, wenn man auf all die Jahre WoW zurückschaut. [iaus]
Zudem habe ich mit den Twinks sogar was vom Ruf erspielen mit dem Main, die Twinks müssen nicht unbedingt alles nochmal machen.

alles sehr komisch ...

ps.
Manche Dailies, die erst im Laufe freigeschaltet werden sind sogar ganz nett von der Idee her.
Aber es gibt User (vorhin erlebt) - nur weil sie ne Quest erst nicht kapieren, nicht gleich die Lösung serviert bekommen (auch nicht fragen),
da wird gleich erstmal derbe losgemeckert.
Ich wußte auch nicht gleich, wie die Quest zu machen ist - doch durch allesmögliche Probieren gelang es dann selbst mir.^^

Und wer hat schon im RL Palmfrüchte mit Feuerwerksraketen geerntet?

Zuletzt bearbeitet:
Schade...schade...schade
Da wartet man 2 Jahre auf ein Addon.....
Ist in einer Woche auf Endlevel......dabei besteht ein MMo hauptsächlich aus Leveln....
Und jetzt schon langeweile?
Mmh.....
Aber keine Sorge....
Es gibt noch soviele andere MMos...die inzwischen aktueller sind sind ;o)

Schade...schade...schade
Da wartet man 2 Jahre auf ein Addon.....
Ist in einer Woche auf Endlevel......dabei besteht ein MMo hauptsächlich aus Leveln....
Und jetzt schon langeweile? [...]
Aber nur die Schlechten MMOs die kein Endgame haben xDD

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...] aber dieses ewige rufgegrinde will doch kein mensch haben [...]

Scheinbar doch, sonst wären sie nach 7,5 Jahren mal auf die Idee gekommen es zu ändern.
Mich stört das Farmen von Ruf kaum. Am Anfang hat es noch durchaus Spaß gemacht, jetzt ist es eine nette Beschäftigung in allen mögliche Wartepausen. Und Tapferkeitspunkte gibts dazu, auch gut.

Keinefalls Twinks machen, Twinks sind nur für Leute die ihren eigenen Main Char nicht perfekt spielen wollen oder einfach zuviel Zeit haben und nicht wissen was sie mit ihrer freien Zeit besser anfangen sollen. 1 Main Char ist vollkommen ausreichend mache mit ihm alles mögliche, lerne ihn perfekt spielen habe es so das ganze Jahr gemacht und Mop wird es genauso sein.

Twinks ist einfach nur Zeitverschwendung, ich fühle mich jedenfalls immer gezwungen wenn ich Twinks hätte sie auch perfekt auszurüsten, sie perfekt zu spielen usw. also ich persönlich könnte nicht mehr 2 oder mehr Charaktere spielen.

Ja ich hatte auch 5 85´iger ende Cata wo das fast Contentlose Jahr war gespielt, weil es zu langweilig wurde, aber die habe ich zum Start von Mop alle gelöscht, sogar meinen Main Char und jetzt ein Pandaren Mönch hoch gezogen der mein neuer Main ist und ja es ist wesentlich besser ein 1 Char zu spielen als 2 3 oder 10.

Also nochmal keinesfalls Twinken ist reine Zeitverschwendung und man wird nicht glücklich damit, schreibe halt aus Erfahrung.

Wie in jeder Erweiterung wenn man max Level hat ! Ruf pushen, Berufe skillen, Equip farmen usw ! Hat sich leider nicht soviel verändert^^

whut ... Sry wer nicht raidet ist selber schuld^^ .... wenn ihr HC Clear habt können wir ein Lied auf MoP pfeifen ! ... und es gibt auch noch das komisch gebalance'te PVP

Also ich bin bislang angenehm überrascht von der Schwierigkeit des Normal Mode's...

Elegon und der letzte ist dann leider aufgrund Setup ohne mich gefallen ^^
Jedoch komm ich Nuuuuub echt ins schwitzen beim heilen ^^

I LIKE IT^^

von daher finde ich wir haben genug KONTINENT ... ich habe 3 paar schuhe die ich noch nicht gegessen habe ! grEATKLOINschreibunk neinZ... starte ma serverZ G-CRAWLER

Wenn einem ein paar Wochen nach release auf maxLvl die Ideen ausgehen was man in einem MMO machen könnte, dann sollte man sich eher die Frage stellen ob dieses Genre das geeignete für einen selber ist.

@Fearzone: Sach mal, das was du nimmst bekommt man sicherlich nicht an jeder Straßenecke, oder?

35h Wachzustand genügend Bier , wobei ich den Konsum gepusht habe als ich LFR war.... dies dann noch schön abmischen mit Limp Bizkit -- Douche Bag... dann kann man richtig auf dicke Pants machen und die Fingerfarben hervorholen !

Eine Wolkenschlange großziehen, den eigenen Bauernhof ausbauen, in Heros Equip sammeln, Die Berufe hochbringen, deine Haustiere leveln, Rares suchen und killen die soagr mal was nettes droppen können, fertig questen, die Welt zuende entdecken.....

Und mit Patch 5.1 dann auch noch "Fightclub" (= Singleplayer-PvE-Arena bzw. Singleplayer-Endlevel-Raid)

http://www.buffed.de...rungen-1030402/

@derulu
Nette Idee mit dem "Fightclub", wird sicherlich spaßig.Verstehe nur nicht, wieso man von einer Instanzierung dieser ganzen Chose absieht.Wird bestimmt geile Warteschlangen auf Blackrock geben. xD

@derulu
Nette Idee mit dem "Fightclub", wird sicherlich spaßig.Verstehe nur nicht, wieso man von einer Instanzierung dieser ganzen Chose absieht.Wird bestimmt geile Warteschlangen auf Blackrock geben. xD

Weil auch andere zusehen sollen - die "Beobachtung" ist ein Bestandteil des Features

Keinefalls Twinks machen, Twinks sind nur für Leute die ihren eigenen Main Char nicht perfekt spielen wollen oder einfach zuviel Zeit haben und nicht wissen was sie mit ihrer freien Zeit besser anfangen sollen. 1 Main Char ist vollkommen ausreichend mache mit ihm alles mögliche, lerne ihn perfekt spielen habe es so das ganze Jahr gemacht und Mop wird es genauso sein.

Twinks ist einfach nur Zeitverschwendung, ich fühle mich jedenfalls immer gezwungen wenn ich Twinks hätte sie auch perfekt auszurüsten, sie perfekt zu spielen usw. also ich persönlich könnte nicht mehr 2 oder mehr Charaktere spielen.

Ja ich hatte auch 5 85´iger ende Cata wo das fast Contentlose Jahr war gespielt, weil es zu langweilig wurde, aber die habe ich zum Start von Mop alle gelöscht, sogar meinen Main Char und jetzt ein Pandaren Mönch hoch gezogen der mein neuer Main ist und ja es ist wesentlich besser ein 1 Char zu spielen als 2 3 oder 10.

Also nochmal keinesfalls Twinken ist reine Zeitverschwendung und man wird nicht glücklich damit, schreibe halt aus Erfahrung.

Nun da muss ich aber etwas einfügen.

Wie kriegt man in WOW dann seinen Char wirklich zur Perfektion ohne massen an Gold zu farmen, oder in China zu kaufen ?

Ich habe einen Juwe-Twink, einen Alchie-Twink (sogar 2 zum transmutieren), einen Schneider für Taschen und der ist auch
Verzauberer.
Die müssen nicht gut ausgerüstet sein, die muss ich auch nicht 100% beherrschen, aber die machen auch Spaß.
Das mit dem neuen Rufgrinden ist natürlich jetzt ein Problem. Der Verzauberer wird wohl 85 bleiben - erst mal.
Und es gab mal Zeiten, da wurde aus meinem "Twink" der "Main". So was kommt vor. ^^

Und nochmal, wenn man etwas als "Zeitverschwendung" ansieht, dann sollte man es lassen, aber jeder soll halt machen,
was ihm SPASS macht. Spiel und so, nicht vergessen.

Absolut unangebrachten Umgangston entfernt

Ich bitte euch, nicht persönlich zu werden

3 fraktionen nach und nach nur durch tägliche quests hochbringen zu müssen, nur um sich dann endlich mal was für die punkte kaufen zu können? sorry blizzard, da habt ihr mist gebaut.

Ich frage mich auch, warum man es nicht so gestaltet, dass man sich z.B. im Herausforderungsmodus ein Silber-Set oder Gold-Set zu erkämpfen kann. Sowas ähnliches wie nen D3 aus BC ? Sowas würde auch einer gewissen Werthaltigkeit unterliegen. Kann ja gerne blau bleiben, muss nichtmal episch sein. Schnödes Daily questen + Punkte farmen, halte ich für nen eher langweiligen Weg.

Mehr gibt es echt nicht dazu zu sagen.

Wenn dir allerdings Dailies, Heros, Map aufdecken, Berufe skillen, Raremobs suchen, Szenarien machen,
Petkämpfe und Pets trainieren, PvP Schlachten und Raidfertig machen nicht liegen...

...Account kündigen und was neues spielen.

Na, man muss ja nicht gleich das Schiff versenken nur weil ne Ratte an Board ist.
Es gibt auch noch Twinken!

Wie kriegt man in WOW dann seinen Char wirklich zur Perfektion ohne massen an Gold zu farmen, oder in China zu kaufen ?

Indem man den Beginn des Addons ausnutzt um sich das Gold von den reichen Spielern in den Allerwertesten befördern zu lassen
Habe mit Kürschner/Lederer in der ersten Zeit etwa 50-60k gemacht. Das ist natürlich für die Bonzen unter den Spielern kaum Gold, mit Daylies etc. habe ich aber trotz bestmöglicher Ausstattung meines Chars davon nur 3-4k wirklich verloren.
Das einzige etwas teurere an der Char-Ausstattung ist erfolgloses Progress-Raiden, und selbst das kostet nicht die Welt.

Im RMAH gingen 509er Gegenstände für 300k weg. Und Mounts teilweise auch für solche Preise.

Kein Wunder, daß da Gold begehrt ist Goldpreise sind ja auch die letzten Monate deutlich nach oben.

Zurück