Level 90 - was nun?

Und ich dreh bald ab, weil es so viel zu tun gibt...
Weiß garnicht was ich als erstes tun soll...

Berufe 2x 600er Skill /done
Equip raidfertig machen /done
Wolkenschlange /done
Flugscheibe /done

Nun kommen noch:
- Bauernhof hochziehen (erst bei 3/4 Respektvoll)
- die ganzen anderen Fraktionen pushen
- Pets pushen
- PvP Equip besorgen
- Erkunden
- die Mats für meine 4 Juwe Mounts besorgen um das Epische zu erstellen
- Szenarien machen
- ...
-Achievements aller Art farmen, wozu Sachen wie z.B
--Alte raids
--Hero raids
--Mounts und pets
--glück beim Angeln/farmen/etc
uvm. gehört.

WoW ist momentan voller Zeugs zu tun, von daher
 
Ich frage mich auch, warum man es nicht so gestaltet, dass man sich z.B. im Herausforderungsmodus ein Silber-Set oder Gold-Set zu erkämpfen kann. Sowas ähnliches wie nen D3 aus BC ? Sowas würde auch einer gewissen Werthaltigkeit unterliegen. Kann ja gerne blau bleiben, muss nichtmal episch sein. Schnödes Daily questen + Punkte farmen, halte ich für nen eher langweiligen Weg.

Weil der Herausforderungsmodus eine Herausforderung für sehr gute Spieler bzw. eingespielte Gruppen sein soll, ihnen aber keine (im weiteren "Progressverlauf") Spielvorteile gegenüber anderen Mitspielern, die nicht diese Möglichkeit haben (zB. weil das Ding nur mit serverinternen, selbstzusammengestellten Gruppen und per pedes betreten werden kann) gewähren soll...deshalb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist vielleicht schon zu spät, aber:

danke an diejenigen, die mir (konstruktive) tipps gegeben haben. um klar zu stellen: vielleicht habe ich die frage nicht eindeutig formuliert. das man raiden heros berufe daylies pipapo machen kann, war mir klar. wie gesagt, ich spiele fast seit anfang an. nur habe ich mich zugegebenermaßen wenig im vorfeld über mop informiert und so wusste ich nicht in welcher reihenrolge ich oben genanntes machen sollte. ich habe halt irgendwo hier und da mal was aufgeschnappt, zB das man wieder ruf farmen muss um an equip zu kommen etc.
daher die frage - danke!
 
Mal nebenbei:
Ich bin jetzt bei Ilvl 463 und habe mittlerweile ein nicht unerhebliches Gerechtigkeitspunkte-Konto. Aber was soll ich damit anfangen?
Die Items die man dafür bekommen kann, bringen mich nicht weiter. Umtauschen in Tapferkeitspunkte geht auch nicht. Soll man die Punkte für irgendeinen Mist den man nicht mehr brauch eintauschen und die Teile wieder verramschen?
Das kann es doch nicht sein oder?
 
wieso beschwert sich bei jedem addon immer einer dass man irgendwas bekommt und rein gar nix damit anfangen kann - hergott - dann überlegt doch selbst mal - es gibt auch sowas wie twinks denen man z.B acc items holen könnte - oder kauf alte mats z.B erze und lass die sondieren

was würdest du machen wenn du irgendwann im krieg vor der feindlichen Armee stehst - ersmal deinen nachbarn fragen was du jetzt tun sollst oder was?
 
Alles klar danke für die antworten! ich war nur ein bisschen verwirrt, wei das system mit den justice points bzw. allen marken geändert wurde, wie ich das gesehen habe. ist es so, dass man für abzeichen der gerechtigkeit nur noch blaue klamotten kaufen kann?

Ach so, dir geht es garnicht um den ganzen unnützen Schnickschnack den ein MMO bietet, dir geht es einzig und allein um Items....hättest du das gleich gesagt, hätten wir uns erst garnicht mit diesen völlig unwichtigen Nebensächlichkeiten aufgehalten....
 
Ich hab an dieser Stelle eine Frage: Gibt es irgndwo einen Guide, der alle Daylies beinhaltet, deren Ort und was man dort als Belohnung(Gold, Bazeichen, Ruf) bekommt. Weil es echt schön wäre, das alles mal gesammelt zu haben, nachdem man z.B. ganz Pandaria durchgequestet hat. Oder verpasse ich keine, wenn ich mir nur die einzelnen Rufguides hier auf Buffed anschaue?

So, zum Thread: Ich würde ein paar ältere Erfolge nachholen oder mal, nur aus Spaß, versuchen Cata Inis (heroisch) alleine zu machen.
 
Keinefalls Twinks machen, Twinks sind nur für Leute die ihren eigenen Main Char nicht perfekt spielen wollen oder einfach zuviel Zeit haben und nicht wissen was sie mit ihrer freien Zeit besser anfangen sollen. 1 Main Char ist vollkommen ausreichend mache mit ihm alles mögliche, lerne ihn perfekt spielen habe es so das ganze Jahr gemacht und Mop wird es genauso sein.

Twinks ist einfach nur Zeitverschwendung, ich fühle mich jedenfalls immer gezwungen wenn ich Twinks hätte sie auch perfekt auszurüsten, sie perfekt zu spielen usw. also ich persönlich könnte nicht mehr 2 oder mehr Charaktere spielen.

Ja ich hatte auch 5 85´iger ende Cata wo das fast Contentlose Jahr war gespielt, weil es zu langweilig wurde, aber die habe ich zum Start von Mop alle gelöscht, sogar meinen Main Char und jetzt ein Pandaren Mönch hoch gezogen der mein neuer Main ist und ja es ist wesentlich besser ein 1 Char zu spielen als 2 3 oder 10.

Also nochmal keinesfalls Twinken ist reine Zeitverschwendung und man wird nicht glücklich damit, schreibe halt aus Erfahrung.

Hmm wieder einer von den glücklich Tunnelblickenden, die denken was für mich gut ist, muss zwangsläufig für alle anderen auch gut sein.

Daher meine Gegenthese: Twinkt was das Zeug hält!!

- Das Spielerlebnis zwischen den verschiedenen Klassen ist doch sehr unterschiedlich und es macht einfach Spaß, mehrere zu probieren.
- Manche Questreihen zwischen Allianz und Horde unterscheiden sich zum Teil sehr, auch hier macht es Spaß, beiden Linien zu folgen.
- Warum Sachen teuer im AH kaufen, wenn ich Berufe-Twinks habe die das viel günstiger können?
 
Zurück