Level Skillung

Balodal

NPC
Hi Leute,

Ich habe mir grade WoW geholt, bin also noch ein totaler Noob. Hab mich jetzt nach ein bisschen herumsuchen entschieden einen Jäger zu spielen, da diese ja Einsteigerfreundlich seien sollen. Nun hätte ich aber eine Frage bezüglich der Skillung zum leveln. Hatte schon ein bisschen rumgesucht aber nur sehr alte Beiträge gefunden und wollte mal fragen ob sich da etwas geändert hat durch Patches oder sonstiges. Was ich so herauslesen konnte war das eine BM Skillung mit 31/20/0 geeignet sein soll. Nur hab ich keine Ahnung wo die Punkte denn jetzt hinkommen^^. Ich hoffe ihr könnt einem Neuen helfen.

Gruß Balodal

Obersten Thread bitte lesen.
Die Levelskillung die dort levelweise angegeben ist, kann man sogar noch benutzen. Ab dort wo sie nicht mehr so i.O. ist, wirst du schon ein wenig mehr Gefühlt für eine eigene Skillung und die Mechanik/Spielweise haben.

Link ist auch in meiner Signatur zu finden

Ok dankeschön. Das war ja auch eigentlich meine Frage ob diese alten Threads noch zu gebrauchen sind.

Gruß Balodal

Omg. alte Thread !
Mahoni, aktuellisiert es immer und immer wieder und hält es aktuell.
Und erst recht nach jedem grösseren Patch wo einige Jägerfertigkeiten geändert wurden, mach er sich erst recht die Mühe und passt es entpsrechend an.

naja, ich aktualisoere den thread nicht mehr :/ nichts desto trotz sindo dass gerade anfänger immer eine gute lesequel 80% der daten aktuel genug, so so dass anfanger immer eine gute referenz vorfinden!

Zurück