PvP Skillung für Lvl 60

torpedo979

Rare-Mob
Mitglied seit
13.09.2007
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
52
Guten morgen zusammen,

ich bin heute mal aus dem Kriegerforum zu euch geswitcht, weil mir eine Frage bezüglich meines Waidmanns durch den Kopf schwirrt:

Wie der Titel schon sagt, suche ich eine durchschlagkräftige Skillung für lvl 60 AV.
Der Grund ist einfach der, dass ich mich seit lvl 51 über die total overpowerten Palatwinks ärgern muss, deren einziger Daseinszweck darin zu bestehen scheint, niedriglevelige AV-Anfänger ins virtuelle Nirvana zu befördern.

Das Ganze hat mich so sehr geärgert, dass ich mir über meinen Main die BoA-Ehrenabzeichen besorgt und das komplette epische PvP-Set inklusive Bogen zugelegt und verzaubert habe. (außerdem gefällt mir einfach der Look des Sets, die stonekeeper shards liegen bei meinem Main, der eigentlich nur PvE macht, eh nur sinnlos rum).

Mein Plan ist nun der, dass ich ab Lvl 60 erstmal nur noch über AV levelle, die xp abstellen möchte ich nicht, weil ich mit dem Char eigentlich relativ zeitnah auf LVL 80 kommen will - es geht mir nur um ein wenig "payback"

Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Ich bin momentan zum Leveln BM geskillt, könnte mir aber vorstellen, das SV im PvP auch ganz schön reinhaut. Was meint ihr bzw. welche Skillung würdet ihr spielen?

Und als letztes: Welches Pet würde am besten passen? Momentan bin ich mit Katze unterwegs...

Vielen Dank & guten Start in die Woche

Amsel
Lvl 80 Tauren Krieger
Arathor - EU
 
BM
Ganz einfach

Aber davon mal ab. Jeder schlaue Pala besiegt einen Jäger. Es gilt nun einmal die Bubble hinauszuzögern und sobald diese gezündet ist siehst du als Jäger kein Land.
 
vielen dank für die schnelle antwort!

hm - dann bleibe ich mal beim guten alten BM und seh zu, dass ich mir bald einen netten "kleinen" teufelssaurier zulege...

SV hat gar keine chance meinst du?

gruß
 
Chancen bestehen immer. Wenn man es irgendwie schafft auf abstand zu bleiben und den Kerl in die Falle zu zwingen, dann klar.
Kommt immer drauf an wer den opener hat. Bist du in einem Stun erst einmal gefangen, dann war es das
smile.gif
 
Zurück