Levelgeschwindigkeit in Cata 1-80

Tullaris

NPC
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, Moin und Servus,


ich habe atm eine Art Gewissenskonflikt. Ich google schon seit 2 Stunden und durchforste alle möglichen Foren finde aber iwie keine passende Antwort.

Ich will mit Cata WL spielen, da er mich schon immer iwie gereizt hat, ich aber ständig nen anderen Twink gelevelt und es nie geschafft hab nen WL hochzuleveln. Nun da das neue Addon kommt wollte ich dann endlich mal auf WL rolen.

Nun bin ich folgender Situation: Ich habe nach dem der LK lag, mit WoW aufgehört da einige der Leute mit denen ich gerne gespielt habe aufgehört haben. Nun haben wir die alte Truppe wieder zusammen getrommelt und wollen mit Cata wieder richtig loslegen. Wie gesagt ich will dann auf WL rerolen und bin nun am Überlegen ob ich jetzt einen WL level und ihn dann sobald es geht zum Gobbo mache oder ob ich bis Release warte und gleich nen Gobbo WL level. Nun spricht einiges dafür und dagegen jetzt zu leveln.

Dafür: Ich könnte mich jetzt schon an den Hexer gewöhnen. Ich könnte die Berufe schon skillen. Ich könnte evtl. noch etwas Equip farmen um schneller auf ca. 82 zu leveln.

Dagegen: Es wäre mein 7. Char den ich durch die aktuellen Levelgebiete leveln würde und ... naja es wäre halt meeegaaaa öde! Das leveln mit den LvL 10 Fähigkeiten wäre viel entspannter und würde wohl mehr Spass machen.

Nun zu meiner Frage hat iwer ne Ahnung wie schnell man in Cata in den neuen alten Gebieten leveln kann?

Atm ist es halt möglich in knapp ner Woche auf 80 zu leveln. Ich hab halt auch keine Lust ewig zu leveln und dann die erste Raidinstanz "zu verpassen" weil ich nicht 85 bin.

MfG

Tullar
 
Gott, WoW ist ein Spiel. Wenn es dir keinen Spaß macht dann spiel es auch nicht. Denn einzig und allein dafür ist es da.
 
Es wird soviele neue Chars geben. Du wirst die erste Instanz nicht verpassen nur weil die 80er schon 85 geworden sind und weiter als du sein werden.
Solltest dich aber drauf einstellen da mit 5/10/25 Goblins oder Worgen reinzumarschieren^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
empfehle dir erstmal nen char auf 85 dann hol dir die neuen+ alten Acc gebundenen Gegenstände dann noch durch den Gildenbonus geht das fix wenn man nicht grade mit WeF leveln will.

Hier mal ne Übersicht der Accgeb. Sachen




Helm. 5%

Umhang: 10%

Schultern: 10%

Brust: 10%

Ring: 5% (weis jetzt nicht ob man den 2 mal anlegen kann dann wären es 10%)

Gildenbonus 10%

Macht untermstrich 50%(55%) mehr EXP
 
Helm? Umhang?
wird jetzt wohl noch schneller gehn^^
 
Wozu die eile ...es dauert paar wochen bis allesich an den neuen content gewöhnt haben etc. es werden viele nicht mal die heroic inis schaffen lass dir zeit stress ist unnötiger druck die 0 reallife menschen unter uns werden soooo schnell 85 werden und gleich losraiden sollen sie doch ich muss nicht alles firsttry killen wow macht nur spass wenn man von 0 auf 100 geht langsam aber sicher.

ich mach mir auch einen troll dudu mit cata vl reroll ich auf den why not ? oder ich bleib verstärker oder spiel meinen holy priest weiter oder doch meine süsse pala braut why not ? und ? wozu soll ich mich da stressen ist vollkommen unnötig wer will soll doch von mir aus quests in icekrone lassen und nur bis zum abgeben machen um 1st lvl 85er zu sein oder mats sammeln für berufe damit man schneller auf max. ist. wenn es spass macht der beste zu sein und schnell alles zu machen ^^ mach doch.

ich machs langsam und genieße die neuen gebiete. alles chillig.
 
außerdem funktionieren die acc gebundenen sachenn von 80-85 erstmal nicht
 
Level dir jetzt nen Hexer auf 80, mit Cataclysm hast du ohnehin schon ne Menge zu tun!
Bis du die neuen Erbstücke und Gildenboni hast vergehn viele Wochen! Jetzt kennste dich wenigstens aus und bist eher 80 als wenn du bis zum Release wartest
biggrin.gif


Ich Spiel mir grad nen Schami hoch, hau alles und jeden um was mir in die quere kommt und düs mit meiner Werbt-einen-Freund Rakte rum
smile.gif


Hab selbst 80er Hexer und 5 weitere 80er, wenn dir die Klasse Spaß macht (und das macht Hexer) dann kannste auch am leveln Spaß haben..!

Hörbuch / Musik / Film / Podcasts sollen auch helfen ...
tongue.gif
 
Ich würde mich darauf einstellen, dass das Leveln bis 80 in Cata etwa gleich schnell vonstatten gehen wird.


In den niedrigeren Leveln bekommt man dank der lvl 10 Spezi und der damit einhergehenden Skills (bsp. Felguard als Dämolock) einen gewaltigen Boost was die Geschwindigkeit anbelangt (Wobei sich Caster allerdings gleich daraif einstellen dürfen, dass reggen angesagt ist, unendlich Mana spielts in Cata nicht mehr) ALLERDINGS steigen laut Ghostcrawler die Mob HP und ihr dmg ab lvl 65 überproportional stark an, also kann man den Outland EZ Mode vergessen, was alles wieder langsamer werden lässt und den "Startbonus" ausgleicht.

Insgesamt dürfte das leveln interessanter werden, denn, Hand aufs Herz, ein Druide, Schamy, Pala, Mage, etc. spielt sich bis jetzt auf lvl 10...sorry...besch***** langweilig.

Brr..Wrath...Brr...Wrath...Brr...Wrath (Rinse&Repeat 1000000000000 Times)


Der Weg von 80 auf 85 wird, und da bin ich absolut sicher, der heftigste, sowohl vom Schwierigkeitsgrad als auch der zu investierenden Zeit. Die Mob HP und ihr Schaden erleben einen GEWALTIGEN Boost, und da es nur 5 lvl gibt, wirkt sich jeder lvl unterschied des Mobs zum Spieler gleich doppelt so stark aus.
Gleichzeitig steigen die Anforderungen an den Spieler, Brain AFK dahinleveln nein danke, wer in Cata Gebieten überleben will wird, so man den Beta Nachrichten trauen kann, die seiner Klasse gegebenen Möglichkeiten auch nutzen müssen.
 
Classic Gebiete und Quests sind 40-70% anders als bisher...ergo...must du nicht das selbe imme rnochmal machen..ondern es ist total anders...dass Scherbe und Nordend gleich bleiben ist vll. nicht ganz so prickelnd mit dem 7. Char...aber wayne

achja und das Lvln sollte etwas langsamer von statten gehen, wenn man noch keinen Char dann auf 85 hat und die neuen zusätzlichen Erbstücke noch nicht hat, da alle Mobs ab Lvl 65 mehr Lebenspunkte und mehr ausgeteilten Schaden bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
quit deinen beruf und dann mach doch einfach 24/7 wow, dann hast sicherlich instant 85
wink.gif

/irony off

raidinstanzen verpassen? also normalerweise ist es doch so, dass man die irgendwann gar nicht mehr sehen kann, weil sie so lange geraidet werden (siehe icc im moment)

lg
 
Das Problem ist, wir wissen noch nicht, was wirklich gut abgeht in Cata, ich habe z.b folgende Chars:

80er Druid Main
80er Pala Main
80er Warri Twink
80er Hunter Twink
nächste woche 80er WL Twink.

So, ich habe auch keine Ahnung welcher Char als erster 85 werden soll, soll man den Nostalgiebonus nehmen und den Dicken Druid pushen? Oder die gerantiere Anfangs OP-ness des Palas ausnutzen?

Oder nimmt man den Warlock der frisch 80 wird kommende woche und null Erfolge und wenig Erfahrung hat?

Ich würde den Char nehmen , welcher die mit normalen Mitteln am schnellsten zu leveln ist und gleichzeitig gute Karten hat in Dungeons zu kommen.

DD´s hat wie Sand am Meer als nehme ich vermutlich Druid+Pala, ich bete nur das die levelphase sehr schnell geht und nicht zu viele langweilige Questerei entsteht.

Muss es ja schliesslich gerade wieder erleiden, wie langweilig ein 72er Warlock durch die Northend gebiete pimmelt.

Hab bis 70 Quasi NUR im Bg gelevelt, das war geil. So sollte es bis 85 auch gehen
smile.gif
 
Danke für die ganzen Antworten, die meisten haben mir geholfen den Rat der Gildies anzunehmen und den Hexer jetzt zu leveln, dann kann ich wenigstens schonma die Berufe skillen usw. wird er halt später Goblin, falls ich mich nicht zu sehr an den UD gewöhne
tongue.gif
 
Ob du dich an den Hexer gewöhnst sei dahin gestellt da sich die mechanik zu Cata ändern wird?!
 
Ich würde ja auf Cata warten.
Weil wegen genau aus diesem Grund:

Es wäre mein 7. Char den ich durch die aktuellen Levelgebiete leveln würde und ... naja es wäre halt meeegaaaa öde!
 
Zurück