Leveln in Cata

Bitte peloquin gern geschehen und Derulu man kriegt ep bonus auf lv 80 mitm level zeug^^ hab grade nach geschaut

Doom,

kannst da mal nen Link geben? ODer ist das bei Dir in der Beta auf dem PTR so? Weil ich meine nen Bluepost gelesen zu haben das die Dinger nichts mehr bringen.

Grüzze

Peloquin

Pelo die bringen noch was ich hab vorher aufn beta ptr geschaut^^von mein bruda

Thundercat ich kill ja net die 83ger mobs ich kill die 82ger 81 etc aber halt in nem teil wo noch niemand questen tut^^

na gut, die 82er liegen nur bei 43k^^

aber davon mal ab. Als Hexer hast Du im Moment 26k Mana und 22k HP ca. In grüner Ausstattung kommst Du aber mit LVL 82 als Hexer auf 40k Mana und ca 45k HP. Wer noch nicht die Beta gespielt hat, sollte es nicht zu leicht nehmen.

Aber dazu leg Dir erstmal 4200 Gold beiseite, denn dann kannst Du erst in den alten Ländern fliegen^^

Seit wann braucht man 4200 Gold zum fliegen in der alten Welt? Spielst du in einer anderen Beta als ich?

Um in den alten Ländern fliegen zu können muss man sich eine Fluglizens kaufen 200g und für 4000g (beide Preise bei OG Ehrfürchtig) kann man sich 310% fliegen kaufen.

Pelo die bringen noch was ich hab vorher aufn beta ptr geschaut^^von mein bruda

Ja genau darum auch die Blueposts

Existing heirlooms are currently set to provide bonus experience up to level 80, so you'll be able to outfit eligible Goblin and Worgen characters right from the start. New heirloom items will also be available for purchase, and those items will allow you to gain bonus experience all the way up to level 85. Quelle

Und

Erbstücke sind vor allem dafür da Zweitcharakteren den Aufstieg zu erleichtern, wenn man die Inhalte unter Umständen schon mehrfach bestritten hat.

Wie bereits angesprochen sollte es mit Cataclysm auch neue Erbstücke geben, diese kann man dann aber erst auf Stufe 85 gegen eine entsprechende aktuelle Währung erhalten.

Die alten Erbstücke sollten bis Stufe 80 funktionieren, so dass die Spielerfahrung beim ersten Hochspielen in den neuen Gebieten für alle Spieler dieselbe ist.
Quelle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thundercat ich atm 29k live^^ und 26kmana^^ mitm hexer und ja ich nehms ja auch net so leicht aber 82ger müssten lockel liegen^^

mir ist das eigentlich lachs, wie lange man zum leveln brauch, ich will mir schön in ruhe die neue "alte" welt anschauen und !!nebenbei!! questen und berufe hochbringen =)

MfG

j0sh

mir ist das eigentlich lachs, wie lange man zum leveln brauch, ich will mir schön in ruhe die neue "alte" welt anschauen und !!nebenbei!! questen und berufe hochbringen =)

MfG

j0sh

Jop..darum bekomme ich auch einen "neuen Main"..und dann wird von Grund auf neu begonnen, meine alten 80er Chars kann ich später immer noch auf 85 spielen

Hi Leute,

das mit dem lvl'n wird sich etwas länger gestalten, als es in der Beta ging. Die XP für Mob's + Quest's sind nur in der Beta erhöht worden um schneller zu lvl'n. In Cata gibbet dann halt wieder ein bissl weniger XP pro Mob/Quest.
Die Deviese, "ich klopp mich mal schnell an 2 Tagen durch Hyjal+Vashj'ir und bin dann 85" kannste voll vergessen. Das ging nur in der Beta.

Leute einfach euer altes level zeug auspacken das gibt 20% mehr ep und gut ist dan gehn die 5level auch sehr schnell
(=^^ wenn cata rauskommt hol ichs mir per mitternachtsverkauf und geh ins 2te gebiet wo noch niemand questet und schlachte nur mobs bis 85 bringt es mehr kenn die quests ja net und es ist dan eh wieder alles überfarmt^^

1. geht nicht da die nur bis lv 80 gelten..... neue gibs ers auf 85 wieder..
2.gibt ja sogesehn 2 startgebiete vashir und hyjal..
3.du willst mit lv 80 also tiefenhein questen na viel spaß beim dauertot...

Bitte peloquin gern geschehen und Derulu man kriegt ep bonus auf lv 80 mitm level zeug^^ hab grade nach geschaut

mit sicherheit nicht...
Thundercat ich atm 29k live^^ und 26kmana^^ mitm hexer und ja ich nehms ja auch net so leicht aber 82ger müssten lockel liegen^^

lol^^ deine 29k live sind in max 10 sek weg.....das kannste knicken...

Seit wann braucht man 4200 Gold zum fliegen in der alten Welt? Spielst du in einer anderen Beta als ich?

ich hab zb das problem gehabt mit frischen 80er twink ich musste ers epic fliegen (280%) kaufen bevor ich das alte/neue welt fliegen kaufen konnte...

kann mir nicht vorstellen das das lvln ewig dauern wird.

es kommt auf den spieler drauf an ..also wenn mann komplett die quest in hyjal und vashir macht ist mann knapp bei der hälfte von 83 ,nach tiefenhein biste in etwa 83 1/2. uldum müsste mann dann fast 85 sein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück