Nochmal mit WoW anfangen?

Salü,
hey leute wie gehts?

Ich spiele auch gerade mit dem Gedanken wider neu anzufangen, ist nun auch schon fast 2 Jahre her das ich eine Pause eingelegt habe.
Ich hätte da auch eine kleine Frage an euch....

Ich habe mich gut in das Thema eingelesen und weiss nun das alles zueinfach ist, die Spieler kindisch und unfreundlich geworden sind und dass das Spiel ausgelutscht sein soll.

Solche Sprüche habe ich zum Teil schon in classic gehört und habe trotzdem in jeder neuen Erweiterung Spass und einpaar nette verückte Leute gefunden.

Ich weiss von mir aber, dass mir der end-content recht schnell langweilig wird, da ich aus Berufsgründen nich regelmässig Raiden kann und wenn ich einen Raid hatte, fehlte diesem dieses gewisse etwas an unkontrollierbarkeit.

Zu meiner Frage: Kennt jemand von euch einen Raid oder Leute welche es bevorzugen ohne Addons raiden?

Ich glaube das würde mir den nötigen Spass im End-content geben.

Danke für eure Zeit
Varccars

P.S. Sry gcrFU, dass ich deinen Tread für meine Zwecke missbrauche
 
Salü,
hey leute wie gehts?

Ich spiele auch gerade mit dem Gedanken wider neu anzufangen, ist nun auch schon fast 2 Jahre her das ich eine Pause eingelegt habe.
Ich hätte da auch eine kleine Frage an euch....

Ich habe mich gut in das Thema eingelesen und weiss nun das alles zueinfach ist, die Spieler kindisch und unfreundlich geworden sind und dass das Spiel ausgelutscht sein soll.

Solche Sprüche habe ich zum Teil schon in classic gehört und habe trotzdem in jeder neuen Erweiterung Spass und einpaar nette verückte Leute gefunden.

Ich weiss von mir aber, dass mir der end-content recht schnell langweilig wird, da ich aus Berufsgründen nich regelmässig Raiden kann und wenn ich einen Raid hatte, fehlte diesem dieses gewisse etwas an unkontrollierbarkeit.

Zu meiner Frage: Kennt jemand von euch einen Raid oder Leute welche es bevorzugen ohne Addons raiden?

Ich glaube das würde mir den nötigen Spass im End-content geben.

Danke für eure Zeit
Varccars

P.S. Sry gcrFU, dass ich deinen Tread für meine Zwecke missbrauche

Ich habe ne zeit lang mehr als erfolgreich geraidet und zwar ganz ohne addons. Das einzige was man vllt. braucht ist eine seperate prozentanzeige neben den zahlen, aber das wars.

War unfreiwillig, aber ich versuche eh mein UI so klein wie möglich zu halten...E-Penis meter, aggroanzeige, DBM für ansagen wie die samen bei raggi die man ja nicht wirklich vorhersieht...

Aber ohne addons ist vollkommen ok, das wird dir jeder sagen können.
 
Zurück