Levelkurve Nordend

Mathragor

Quest-Mob
Kommentare
112
Hallo, wollte mal fragen ob die Levelkurve in Nordend mit Patch 4.0.1 angepasst wurde, wie zb. damals in der Scherbenwelt als WotLK rauskam?

Hallo, wollte mal fragen ob die Levelkurve in Nordend mit Patch 4.0.1 angepasst wurde, wie zb. damals in der Scherbenwelt als WotLK rauskam?
Richtig, wo es rauskam. Da Cata aber noch nicht draußen ist, ist es auch noch nicht angepasst.

Die Levelkurve in der Scherbenwelt wurde mit dem WotLK 3.0.1. Patch angepasst, nicht erst als es rauskam. Deswegen fragte ich ja ob es jetzt mit 4.0.1 so ähnlich ist.

Und ja das bedeutet weniger XP Pro Level.
In Vanilla WoW und der Scherbenwelt hatte man ursprünglich erheblich mehr XP pro Level benötigt.
Hoffentlich wird das in Nordend genauso geändert.

es wird gar nichts angepasst

Bei Buffed.de kann man so einiges lesen

Also ich verstehe nicht warum es immer noch schneller gehen muss.Ist das aktuell etwa noch nicht schnell genug?In 4 oder 5 Tagen von 70 bis 80,und das wenn mans ruhig angehen lässt und ohne Levelkram usw,ist nun wirklich nicht mehr der Rede wert.
Ich finde es sollte so bleiben wie es ist denn so sieht man wenigstens mal ein wenig von der Welt anstatt blind durchzurennen und dann später zu jammern man hätte ja nix gesehen.

Also ich verstehe nicht warum es immer noch schneller gehen muss.Ist das aktuell etwa noch nicht schnell genug?In 4 oder 5 Tagen von 70 bis 80,und das wenn mans ruhig angehen lässt und ohne Levelkram usw,ist nun wirklich nicht mehr der Rede wert.
Ich finde es sollte so bleiben wie es ist denn so sieht man wenigstens mal ein wenig von der Welt anstatt blind durchzurennen und dann später zu jammern man hätte ja nix gesehen.

Ich level gerade meinen fünften 80er hoch und da ist nix mehr Welt angucken und staunen.
Wäre auch danbar wenn das ein bißchen schneller ging. Im Grunde nervt das nur noch.

Und wieso levelst du deinen 5. Char, wenns dich nur noch ankotzt?

Und wieso levelst du deinen 5. Char, wenns dich nur noch ankotzt?
Die schlauste ("nicht" gleichbedeutend mit schlau) Antwort, die ich auf diese Frage bisher bekam war: "Weil ich es kann".
Denke mal was sinnvolleres kommt dabei auch nichtmehr raus.

Was ich mitbekommen habe, ist das rein vom ep wohl nix angepasst wird. Braucht es meiner Meinung nach auch nicht, da es eh schon schnell genug geht, und man in der Regel ein Gebiet mindestens auslassen kann. Einzige was wohl kommt ist Kaltwetterflug mit lvl 68 auch ohne vorherigen 80, der das Buch kauft. Quelle fällt mir jetzt allerdings grad nimma ein.

jo seh ich auch so da muss nix an der levelkurve angepasst werden, wenn man genug zeit hat schafft mans von 70-80 in 3-4 tagen.

Was ich mitbekommen habe, ist das rein vom ep wohl nix angepasst wird. Braucht es meiner Meinung nach auch nicht, da es eh schon schnell genug geht, und man in der Regel ein Gebiet mindestens auslassen kann. Einzige was wohl kommt ist Kaltwetterflug mit lvl 68 auch ohne vorherigen 80, der das Buch kauft. Quelle fällt mir jetzt allerdings grad nimma ein.

gibts schon...und es kostet jetzt sogar weniger afaik

Blizzard hat vor ein paar Wochen in einem bluepost klargestellt, dass die Anpassung der Levelkurve für Nordend in nächster Zeit nicht ansteht, aber irgendwann in der Zukunft sicherlich angepasst wird. Allerdings erst nach dem Start von Cataclysm. Vielleicht in einem der ersten großen Inhaltspatches nach Release.

Quelle: www.mmo-champion.com (die richtige Stelle müsst ihr euch selbst raussuchen)

Also ich habe gestern meinen Hexer (ohne Accountzeug) in 4h von 70 auf 73 gebracht, also geht es schon sehr schnell.

Wenn die Levelkurve (z.B. weniger EP pro Level / mehr EP pro Mob usw.) angepasst wird nicht für die Spieler die WoW schon lange spielen und schon z.B. ihren 5ten 80ziger hochleveln (Ich mach grad nebenbei meinen 4ten ) sondern für die Spieler die komplett neu in WoW sind.

Wenn einer komplett neu anfängt mit WoW und es vorher noch nie gespielt hat. Meint ihr der fühlt sich net bisschen scheiße von Level 1-85 zu Leveln und JEDER den er trifft hat Levelgear an wodurchs schneller geht...
Ich würde diese Änderung für Neuanfänger begrüßen... weil es jetzt schon Horror ist mit/ohne Levelgear zu leveln (30-40 50-58 meine Hasslevel die ich garnet abkann -.-)

Warum sollte man in Nordend noch schneller leveln können? Mein Hexer ist damals in den Grizzlyhügeln 80 geworden. Das ist das Level-74-Gebiet, also da kommen normalerweise noch einige Levelgebiete nach.

Wobei ich zugeben muss, das ich meinen Hexer während der Levelphase eine Zeit lang auch als Rhinozerosfleisch-Farm-Maschine in der Tundra verwendet habe ^^

Zurück