Richtig, wo es rauskam. Da Cata aber noch nicht draußen ist, ist es auch noch nicht angepasst.Hallo, wollte mal fragen ob die Levelkurve in Nordend mit Patch 4.0.1 angepasst wurde, wie zb. damals in der Scherbenwelt als WotLK rauskam?
Also ich verstehe nicht warum es immer noch schneller gehen muss.Ist das aktuell etwa noch nicht schnell genug?In 4 oder 5 Tagen von 70 bis 80,und das wenn mans ruhig angehen lässt und ohne Levelkram usw,ist nun wirklich nicht mehr der Rede wert.
Ich finde es sollte so bleiben wie es ist denn so sieht man wenigstens mal ein wenig von der Welt anstatt blind durchzurennen und dann später zu jammern man hätte ja nix gesehen.
Die schlauste ("nicht" gleichbedeutend mit schlau) Antwort, die ich auf diese Frage bisher bekam war: "Weil ich es kann".Und wieso levelst du deinen 5. Char, wenns dich nur noch ankotzt?
Und wieso levelst du deinen 5. Char, wenns dich nur noch ankotzt?
Was ich mitbekommen habe, ist das rein vom ep wohl nix angepasst wird. Braucht es meiner Meinung nach auch nicht, da es eh schon schnell genug geht, und man in der Regel ein Gebiet mindestens auslassen kann. Einzige was wohl kommt ist Kaltwetterflug mit lvl 68 auch ohne vorherigen 80, der das Buch kauft. Quelle fällt mir jetzt allerdings grad nimma ein.