Levelkurve Nordend

wie schnell sollte es den noch gehen???
in 1 woche von 0 auf 80???
dann braucht man es ja gar nimmer spielen!
von mir aus könnte das lvl wieder viel schwerer sein und auch viel länger dauern!!! Dann hätte nicht jeder noob einen 80er und mehr

Wozu auch anpassen, sofern ich es noch weiß bzw. i-wo gelesen, wird es mit Cata neue "Accgebundene Erbstücke" geben (wobei richtig Accgebunden sind sie ja (noch) nicht, hoffentlich wird das dann mit Cata auch geändert)
so far

Ich wollte nur sagen, dass man um Kaltwetterflug zu kaufen KEINEN 80er Char braucht.
Dachte ich auch bis ich mit meinem kleinen 68 Schamanen nach Dalaran geportet wurde und
mir dort für 500g Kaltwetterflug gekauft habe

wie schnell sollte es den noch gehen???
in 1 woche von 0 auf 80???
dann braucht man es ja gar nimmer spielen!
von mir aus könnte das lvl wieder viel schwerer sein und auch viel länger dauern!!! Dann hätte nicht jeder noob einen 80er und mehr

Das finde ich so icht richtig. Ich für meinen Teil finde es gut das es recht fix geht. Von mir aus sollte es nicht wieder zur Classic - Zeit zurück gehen. Diese ist mir durchaus noch geläufig. Mit dem Unterscheid, das ich damals nonstop vor dem Rechner sitzen konnte, 2 Stdt. schlafen und danach weiter süchteln. Mittlerweile gehöre ich zum Arbeitsvolk und habe nicht die Zeit mich 4 Stdt tägl. vor den Rechner zu klemmen um x lvl zu schaffen. Zu wichtig sind reale Menschen und Zeit. Da finde ich es schon schön, das ich schnell leveln kann, damit man mir Ingame nicht vor den Koffer knallt, was für ein Honk ich doch bin, das ich nur einen Charakter habe der 80 ist, wo Spieler xy schon 6 80er hat.

Daher finde ich die Äußerung deplaziert, Leute als nOOb zu bezeichnen, die schnell hoch kommen wollen um auch etwas vom Endgame sehen zu können. Man sollte nämlich nicht die Leute vergessen, die noch Spaß am Spiel haben weil sie nicht x Stunden davor hängen.

Ich fand es zum Beispiel frustrierend als ein Bekannter mit mir zusammen anfing ( er hatte diesen Freundesbonus oder was auch immer das war ) . Zeitgleich began er mit mir und war binnen3 Tage waren es glaub ich 60. Da schlägt es dem  Fass den Boden aus. Ich fand das frustrierend. Dennoch bin ich groß geworden. Wenn ch jetzt bedenke, ich hätte noch die Levelgeschwindigkeit von Classic - Himmel,Himmel, wann sollte ich dann 80 sein? zum nächsten Addon nach Catalysm?

Sicher ist es richtig, das es genug Spieler gibt, die nur schnell durchrennen, noch schneller 85 sein wollen um dann in den Haupstädten "posen" zu können. Dennoch - und das sollte man wirklich bedenken - sind nicht alle Spieler so ausgelegt.

So,....ich habe fertig !

Zurück