ich spiele nochnicht so lange wow,eher mit pausen und hab auch hdro ausprobiert,bei dem ist die story ja nun vorbekannt,hat mir aber trotzdem nicht so gut gefallen,woran das liegt lässt sich nur schwer erklären,aber wohl daran,das es nur eine fraktion gibt.
ich denke auch,das ich mir aion einfach kaufen werde,ich versuche nur meist vorher mir ein paar infos zu holen da gerade ein vernünftiger einstieg und ein"testen" eines neuen mmos eine sehr zeitaufwendige sache ist wenn man sich wirklich ein bild machen will,und die kann man sich vorher manchmal sparen,möchte da nur an den hype um aoc errinern das ja zu anfang beim leveln auch hervorragend aussah,dann wohl aber stark nachgelassen hat,so das ein großer teil der spieler aufgehört hat und nicht wieder kommt,sogar falls es jetzt ein topgame sein sollte,was ich nicht beurteilen kann.
seid nett zueinander,dann kommt das spiel auch weiter,was ihm zu gönnen ist,und flamt nicht gleich alle wowler,ist doch klar,das viele das vorher gespielt haben,woher sollen die leute denn kommen?eben....
da kann man sich vieleicht die com von hdro zum vorbild nehmen,wiegesagt,das spiel gefällt mir nicht,aber selbst auf buffed sind die meisten recht freundlich,und das will was heissen.
in diesem sinne,
max