Leveln als Maschinist

Kugelhagel

Quest-Mob
Kommentare
5
Guten Abend,

Mein kleiner Maschinist ist derzeit Rang24 und RR24. Leider ist der RR schon auf 99%, aber bis zum Rang 25 dauerts noch ein wenig
dance.gif
. Ich wollte euch also fragen wie ich (und wo vor allem) ich sehr schnell aufsteigen kann.

MfG

Am schnelsten geht es auf dem Level leider immer noch mit Szenarien. Allerdings würde ich grundsätzlich einen gesunden Mix aus Quest und Szenarien vorschlagen. Vorallem aber ab level 32 lohnt sich das Questen mehr um schnel aufzusteigen als das Abfarmen von Szenarien. Wegen deinem Level Problem, soweit dir Szenarien immer noch Spaß machen, dann mach sie, ansonsten geh ins t3 Gebiet. Ein spezieles Gebiet zum schnel Aufsteigen gibt es leider nicht.

puh 24 ist schon bissel her bei mir,aber wenn mich ned alles täuscht solltest du schon die schrotladung haben (ich meine den insta schuss der schaden an gegner macht die vor dir stehn) hast du den und die plänklertaktik ,dann such dir nen 2. mann/frau der bissel heilen kann und dann such dir ne ÖQ wo die gegner dichter stehn (düsterlande solltest du was finden) dann kannste ohne probs dir per säuregranate nen paar gegner (8-10) ranpullen und die dann mit der schrotladung wegpusten.Hab so recht flott gelevelt. findest du keinen heiler oder willst deine ruhe geht das auch super solo mit 4-5 gegnern (als taktiken hat ich da die rüsse+plänkler laufen ,naja falls du beide schon hast+rüsse selbstbuff) so schnell haut dich da ja nix um.

kk danke euch. Ich finds auch ein wenig schade dass man Szenarien machen muss um shcnell zu leveln aber ich denke ich werde mir nen heiler holen und Aoe grinden =(
hmmm.gif

Wo ist das Problem, es gibt 3 Zonen (Mensch, Elf, Zwerge) und jede T Zone hat noch 2 Zonen mit jeweils mind. 3 (Kriegs)lagern, in jedem gibt es Tonnen von Quests und zwischendrin immer fürs Szenario anmelden, schneller lvln geht wohl kaum noch.

Ist bei mir so ähnlich. Ich farme ebenfalls solo mit Rüsi+Plänklertaktik.
Lege aber dazu noch das Napalmfeld. Kannst locker 6-7 gleichlevlige mit Säure ranpullen und wenn alles im Napalm steht
Schrotladung spammen. Man kann auch nochn Geschütz aufstellen, falls es mal knapp wird lässt man das hochgehn und alles liegt
erstmal ne weile flach.
Um das alles so nutzen zu können musste aber glaub ich 29 oder 30 sein. Ab Napalm gehts deutlich einfacher.

Manxx

Zurück