leveln dauert zu lange und quests sind zu schwer

mezo

Rare-Mob
Kommentare
105
Hallo,
ich spiele einen Schattenkrieger auf Level 14 und brauch selbst hier schon einen ganzen Tag für ein Level. Ich habe seit heute Mittag um 13Uhr bis etwas 18 Uhr gequestet und gerade mal ein Level gemacht. Auch sind manche Quests total schlecht beschreiben (ewiges suchen) oder zu Schwer (zu schneller Respawn). So oft wie ich heute in War gestorben bin, sterbe ich in einem anderen MMO net mal in einer Woche. Ist es normal so lange für ein Level zu brauchen oder mache ich Grundlegend was falsch (ich hab heute auf alles andere verzichtet und wirklich nur gequestet).

PS: Ich denke meine Klasse spielen zu können.

MfG

Das liegt wohl am Schattenkrieger selber, der ist momentan zu schwach auf der Brust.

war ist auf pvp ausgelegt und die szenarien sind nicht nur zum spass da die haben auch ne zimlich nützliche fuktion das man sehr schnell viel ep bekommt das ist alles was du falsch gemacht hast

Hallo,
ich spiele einen Schattenkrieger auf Level 14 und brauch selbst hier schon einen ganzen Tag für ein Level. Ich habe seit heute Mittag um 13Uhr bis etwas 18 Uhr gequestet und gerade mal ein Level gemacht. Auch sind manche Quests total schlecht beschreiben (ewiges suchen) oder zu Schwer (zu schneller Respawn). So oft wie ich heute in War gestorben bin, sterbe ich in einem anderen MMO net mal in einer Woche. Ist es normal so lange für ein Level zu brauchen oder mache ich Grundlegend was falsch (ich hab heute auf alles andere verzichtet und wirklich nur gequestet).

MfG

du machst 100% etwas falsch. frage ingame einen höherrangigen schattenkrieger ob er dir ein paar minuten beim kämpfen zusehen kann. imo ist der pve content sehr einfach in WAR, da die mobs eine sehr kleine aggrorange haben und die meisten nicht nach hilfe hohlen.

könnte auch sein dass dir nicht aufgefallen ist, dass du gegen champions spielst
biggrin.gif

war ist auf pvp ausgelegt und die szenarien sind nicht nur zum spass da die haben auch ne zimlich nützliche fuktion das man sehr schnell viel ep bekommt das ist alles was du falsch gemacht hast

Kann das nur bestätigen, was man im Questen an EP bekommt ist verhältnismässig rin Witz gegenüber den Szenarien.
Mach mal öfters Szenarien und zwischendurch questen (wenn z.B. die Szenarien nicht aufgehen) und d uwirst sehen, das es wesentlich schneller geht...

Questen dauert eben lang - siehs positiv, ist mehr Content.
Aber wo ich zustimmen muss: Manche Questmobs respawnen VIEL zu schnell...

hmmm... ja ich glaube du machst was verkehrt. Vor allem in deinem LvL bereich.... das sollte eigentlich alles ziemlich fix gehen. Böse Zungen behaupten zwar das es ab 20 schwerer wird, was ich allerdings nicht bestätigen kann.
Die beste Kombo ist Questen und PvP zu vereinen.... klapper deine Quests ab und melde dich nebenbei fürs Scenario an. Oder am allerbesten ab und zu Open PvP machen.... das ist ein richtig guter EP schub!

Ich bin mom LvL 37 und brauche wenn die Scenarien gut laufen und ich mich beim Questen nicht ablenken lasse ca 3 - 4 Std für ein LvL up!

lg
Schäfchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du der Meinung bist, du levelst zu langsam, leg doch mal ein paar Scenarios mit ein.
Und wenn du merkst, dass etwas im RvR Gebiet abgeht, na los, nichts wie hin.

Ansonsten kann ich dir nur raten in ner Gruppe zu questen... geht schneller und mit Heiler stirbst du wahrscheinlich nicht so oft
wink.gif

Tritt einer Gilde bei und schau, dass ihr zusammen etwas machen könnt.

Oder, wenn es dir bereits zu "schwer" ist, flieg in die anderen Fraktionsgebiete und mach dort die Quests, die unter deinem Level liegen.

Falls meine Tipps nicht helfen und / oder du der Meinung bist, du machst das so,
oder rein gar nichts mit meinen Aussagen anfangen kannst,
können folgende Punkte in Kraft treten:
Ich denke meine Klasse spielen zu können.
dann denkst du falsch -> such mal im Internet nach Tipps und Informationen. Lies die Klassenfähigkeiten. Frag "bessere" oder höherlevelige Mitspieler

manche Quests total schlecht beschrieben
lern lesen und schau auf die Karte (zu den roten Umrandungen musst du)
Eventuell auch mal ins Inventar auf "Questgegenstände" gucken

So oft wie ich heute in War gestorben bin, sterbe ich in einem anderen MMO net mal in einer Woche
Dann bist du in einem anderen MMO einfach total super duper imba Roxxor und in War halt ein Looser... find dich damit ab und geh was anderes spieln.

Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen,
also bitte schließ den Thread oder whine dich woanders aus

angenehmen Abend

1. du musst lange suchen? Meistens befindet sich das gesuchte im Roten Bereich auf deiner Karte
2. wie schon erwähnt, melde dich grundsätzlich (dauernd) für die Szenarien an.
3. wenn dir die Gegner zu stark sind dann geh doch in eins der anderen beiden Gebiete
(Orks vs. Zwerge, Menschen vs. Chaos) und mach da die Level eines Kapitel unter dem was
du aktuell in deinem Gebiet machst.

4. schon erwähnt: queste in ner Gruppe, lass dir von jmd. mit höherem Rang helfen (egal welche Klasse)
geh in eine Gilde (mehr Hilfe)

5. warte Patch 1.05 ab, ab da wird eh alles besser
victory.gif

1. du musst lange suchen? Meistens befindet sich das gesuchte im Roten Bereich auf deiner Karte
2. wie schon erwähnt, melde dich grundsätzlich (dauernd) für die Szenarien an.
3. wenn dir die Gegner zu stark sind dann geh doch in eins der anderen beiden Gebiete
(Orks vs. Zwerge, Menschen vs. Chaos) und mach da die Level eines Kapitel unter dem was
du aktuell in deinem Gebiet machst.

4. schon erwähnt: queste in ner Gruppe, lass dir von jmd. mit höherem Rang helfen (egal welche Klasse)
geh in eine Gilde (mehr Hilfe)

5. warte Patch 1.05 ab, ab da wird eh alles besser
victory.gif
@1 manchmal muss man obejekte benutzen die nicht immer leicht zu erkennen sind oder es ist zu schlecht beschreiben
@2 hab eben 2 szenarien gemacht und dafür einen balken bekommen. geht wirkich schneller la swuesten
@3 ich hatte z.b. ne q da musste ich nen lager clearen bevor ich die karte lesen konnte, aber die mobs sind schneller gespawnt als ich sie killen konnte. und das waren min 5 quests in dem gebiet wo ich wegen dem schnellen respawn alleine nicht machen konnte. selbst zu 2. waren sie noch extrem nervig.

Unterm Strich kann ich bloß die Respawnrate als Kritikpunkt werten. Der Rest des Posts ist, wie schon alle meine Vorredner sagten, nicht nachvollziehbar, da Du/TE anscheinend irgendwas (nicht absichtlich) falsch angehst beim leveln in WaR. Hör auf die Tipps, setz sie um und stay Brutal!!
victory.gif

@1 manchmal muss man objekte benutzen die nicht immer leicht zu erkennen sind oder es ist zu schlecht beschreiben
Sag ich doch... lern lesen, in den meisten Fällen hast du eine sehr gute Questbeschreibung und die Kurzfassung nochmal in der map markiert.
Begieb dich einfach ins genannte Questgebiet und schau, wonach du suchen musst... wenn du mit der Maus über Objekte fährst, die für dich von Bedeutung sind bekommst du ein Interaktionssymbol anstelle des Pfeils.

@2 hab eben 2 szenarien gemacht und dafür einen balken bekommen. geht wirkich schneller als questen
Siehste ^^ Wenn du jetzt NOCH ZUSÄTZLICH zwischen den Wartezeiten questest... :-o

@3 ich hatte z.b. ne q da musste ich nen lager clearen bevor ich die karte lesen konnte, aber die mobs sind schneller gespawnt als ich sie killen konnte. und das waren min 5 quests in dem gebiet wo ich wegen dem schnellen respawn alleine nicht machen konnte. selbst zu 2. waren sie noch extrem nervig.
Jop, solche Quests sind dafür gedacht, sie in einer Gruppe zu spielen...
Wenn du merkst, du schaffst es alleine nicht, frag nach Hilfe (darum :arrow: Gilde)
€ Wenn es euch immer noch schwer fällt -> noch jemanden xD

Wenn du / ihr es dann immer noch nicht auf die Reihe bekommt :arrow: goto €
wink.gif

Ich geniesse das Lvln,weiss gar nicht das manche es immer so eilig haben.

Hallo,

MfG

Muss dir leider recht geben, soviel wie in WAR bin ich noch in keinem Mmorpg drauf gegangen
smile.gif
ob mit Schattenkrieger oder Weisser Löwe, wegen zu schnellen Respawns usw.

Aber bei WAr sehe ich das so, das ein Lvl ca 2-3 eines anderen Games ausmachen, so im Verhältnis.

Okay, denke bei mir liegt es daran das ich mich durch die Hochelfen Gebiete queste und lustigerweise die Mobs immer mind. 1-3 Lvl über mir sind, trotzt Szenario play usw und Abstecher in ein anderes Gebiet. +stundenlangem Mobs killen in öff. Quest, also irgendwo ist da schon noch der Haken drin. Vielleicht ist es auch so gedacht.

Ich spiele zwar kein WAR, verweise allerdings auf die häufigsten Argumente eines Spielers:

- War ist auf PvP ausgelegt
- War ist ein neues Spiel was noch perfektioniert wird
- War ist toll, weil nur die ganz Großen bis zum Schluss durchhalten

Ich hoffe ich konnte dich aufheitern.
smile.gif

Also ab level 20 wirds eimbisschen langsamer aber gerade darunter sollts doch recht flott gehen,mach eine Mischung aus RvR, Scenarion,zwischen den Szenarion PQs und Questen.
Ich spiel jeden Tag nur so 1-3 Stunden und es geht auch voran(lvl 26)...

Zum einem macht das lvl´n doch Spass und zum anderem musst Du PvP betreiben zum lvl´n. Als alter WoW Spieler musste ich mich auch erst dran gewöhnen, das PvP nicht nur da ist weil man sonst nix zu tun hat. Die Quests sind angemessen, habe bisher noch keine Quest gehabt dich ich mit lvl 18 nicht erledigen konnte.
Auch mit dem Respawn bin ich zufrieden, grade an den PQ Gebieten kann man sich nicht beklagen. Was auch zu beachten waere ist das es hier nur 40 lvl gibt und man somit die max. Stufe nicht spaeter erreicht als in anderen MMORPGs.

Allgemein dauert das leveln zu lange - unabhängig von welcher karriere ... Wieso soll ich in einem PvP Spiel TAGE zum leveln vergeuden?! Das is mir bisher nicht wirklich klar geworden. Ok, man kann PvP machen und dabei leveln ... aber das macht den braten auch nicht fetter. Es dauert schlicht und einfach zu lange, auch nach dem XP-Boost.

Also das mit den Quests kann ich nicht verstehen.....ich hatte bis jetzt noch keine die irgentwie schlecht beschrieben waren oder die 'zu schwer' waren.
Aber ich finde das es bei mir mit dem Leveln eindeutig zu lange dauert. Das liegt warscheinlich daran das auf meinem Server nicht immer so viel los ist. Ich denke aber mal das sich das mit der Zeit noch ändert.
mfg paul

Zurück