leveln dauert zu lange und quests sind zu schwer

Allgemein dauert das leveln zu lange - unabhängig von welcher karriere ... Wieso soll ich in einem PvP Spiel TAGE zum leveln vergeuden?! Das is mir bisher nicht wirklich klar geworden. Ok, man kann PvP machen und dabei leveln ... aber das macht den braten auch nicht fetter. Es dauert schlicht und einfach zu lange, auch nach dem XP-Boost.
genau das ging mir eben auch durch den kopf. in solchen spielen sollte man net leveln müssen und schon gar nicht so lange. leveln ist nicht schlecht um seine klasse kennenzulernen, aber so toll is der pve content in war nun auch nicht um es so in die länge zu ziehen. versteh mich nicht falsch... ich finde warhammer toll - im rvr, aber im pve finde ich es eigentlich recht langweilig und das leveln hält einfach nur auf, auch wenn im low level schon rvr geht und es auch dort sehr viel spass macht

hatte auch nen Shadowwarri auf lvl 24, muss auch sagen dass er mit ner mittleren Rüstung echt mehr Power hätte zum sololvln.
Andererseits währe es im PvP wieder bisschen unfair denke ich...oder nicht?mmh

Ich find das LvLn dauert nicht zu lange. Und find auch nicht, dass es zu wenig quests gibt.
So kommt man auch in die anderen Gebiete und bekommt so auch mehr Wälzereinträge und dadurch Belohnungen. Finds gut, dass man viel rum kommt.
Außerdem wenn man jederzeit sc angemeldet ist gehts fix. Am besten natürlich ne Gilde suchen und min. einmal am Tag Burgen zurückerobern/verteidigen.
Im Gegensatz zu anderen Spielen, muss man nicht erst am lvlcap sein und full Epic um was zu erreichen. Also verstehe nicht, warum viele es so eilig haben LvL 40 zu erreichen. PvP/RvR macht mir auch lowlvl Spass. Mehr Spass würde es natürlich machen, wenn nicht so viele meinen nur durch Questen/Grinden schnell auf 40 zu kommen.

manchen leuten gehts eben nie schnell genug und die sind meiner meinung nach bei solchen spielen ganz falsch ich spiel selber shadowwarrior und bin zufrieden mit der lvl geschwindigkeit weil man so auch was vom spiel hat und außerdem geht es doch eigentlich recht zügig
dunno.gif

abschließend bleibt also nur zu sagen : MIMIMIMIMI ?

Ich hab grad die lv 28 Epic Quest fertig gemacht .. das gab mal eben richtig viel EP ... und nun hab ich "unheilig" gestartet. lv 31 Epic quest. Pro Abschnitt 10 - 13k Ep. Das is nich übel.

Ich sags nur so.Wer in einem Rollenspiel erfolgreich sein will muss auch viel Zeit dafür aufwenden.
Grundsatz aller MMORPGS ^^

Mit meinem Twink hab ich bis jetzt nur Scenarien gemacht und immer die dazu gehörenden zwei Scenarien Quests angenommen.
Ist jetzt 23 der Magus und ich hab gerade mal vor paar Tagen angefangen, macht echt Fun und nebenbei wird der nicht unwichtige Rufrang auch noch schön gepusht
wink.gif

lg

Hallo,
ich spiele einen Schattenkrieger auf Level 14 und brauch selbst hier schon einen ganzen Tag für ein Level. Ich habe seit heute Mittag um 13Uhr bis etwas 18 Uhr gequestet und gerade mal ein Level gemacht. Auch sind manche Quests total schlecht beschreiben (ewiges suchen) oder zu Schwer (zu schneller Respawn). So oft wie ich heute in War gestorben bin, sterbe ich in einem anderen MMO net mal in einer Woche. Ist es normal so lange für ein Level zu brauchen oder mache ich Grundlegend was falsch (ich hab heute auf alles andere verzichtet und wirklich nur gequestet).

PS: Ich denke meine Klasse spielen zu können.

MfG
kann sein das du unrecht hasst
tongue.gif
denn die questziele hab ich immer gefunden die sind gut beschrieben und du musst immer neben denn questen in eine warteschlange für pvp gehen das gibt auch erfahrung und rufrang für neue gegenstände aber wer halt neu in war ist hat halt probleme du wirst das schon schnallen

ps: ich hab von lvl 1 - 20 in ca. 26 stunden gebraucht bin heute 20 geworden und mein mount hab ich auch schon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele zwar kein WAR, verweise allerdings auf die häufigsten Argumente eines Spielers:

- War ist auf PvP ausgelegt
- War ist ein neues Spiel was noch perfektioniert wird
- War ist toll, weil nur die ganz Großen bis zum Schluss durchhalten

Ich hoffe ich konnte dich aufheitern.
smile.gif
alle drei punkte find ich geil von dir besonders denn letzten
tongue.gif
ich werd auch einer der großen sein hehe

Also in WAR levelt man bestimmt nicht langsam, ich habe für meinen WoW char um 60 zu erreichen bestimmt 6 monate gebraucht und mein WAR char ist jetzt nach einem Monat 30!

Ich fands mit meinen schattenkrieger ziemlich leicht....allgemein macht es warhammer einen ziemlich leicht questen ist da schon kindergarten....die mmos und spiele früher waren allgemein um einiges schwerer...

Hallo lieber TE, ^^

tja hier wurde ja schon viel gesagt und ich muss mich leider der mehrheit anschließen und dir sagen das du wohl iwas unbeabsichtigt falsch machst oder.... auf einem toten server spielst wo alle schon seit wochen lvl 30+ oder 40 sind und in deinem levelbereich, t2 halt, nicht mehr so viel los ist. level 14 finde ich nun nicht grade viel. grob geschätzt würde ich sagen das man lvl 14 recht fix erreichen kann.

ich habe als vergleich einen schwarzork der fast stufe 16 ist und rufrang meine ich 13 hat. schaden machte der eigendlich kaum, hält aber halt etwas mehr aus. wie man auf dem screenshot sehen kann beträgt die derzeitige spielzeit 1 tag 3 stunden = 27 Stunden. habe aber noch etwas zeit ins handwerk gesteckt und das alles auf dem server Hergig auf dem es leider derzeit so aussieht das durchgehend die bevölkerungsdichte mit " niedrig " deklariert wird.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/6139447/1280_6166393065333833.jpg

ich habe mal testweise auf carroburg oder wie der server hieß nen ordi gemacht und hatte andauernd den ganzen tag über ein instantszenario nach dem anderen und war innerhalb weniger stunden stufe 10 rufrang 10 mit runenpriester, feuerzauberer und hexenjäger allerdings.

wenn du schreibst das du einen ganzen tag für ein level brauchst sind deine tage entweder sehr kurz oder du machst was falsch oder wie schon erwähnt spielst meistens solo weil 6 wochen nach release auf manchen servern einfach im lowlevelbereich kaum nochwas los ist.

mfg shamrock

brauch selbst hier schon einen ganzen Tag für ein Level. Ich habe seit heute Mittag um 13Uhr bis etwas 18 Uhr gequestet und gerade mal ein Level gemacht.
MfG

erst sagst du du brauchst einen ganzen tag und dann 5 cm weiter sinds aber nur 5 stunden : ) und 5 stunden is zwar auch recht viel aber immernoch grade so im rahmen .
Wie lange spielst du denn z.b. schon (online) rollenspiele . Davon kann viel abhängen wie man sein quest/level ablauf plant ...
z.b. manche die grade rollenspiele z.b. mit wow oder warh. anfangen die machen 1-2 quests geben die direkt wieder ab dabei haben sie 5-9 rote kreise auf der map : )
Alles in einem abwasch und dann das büchlein usen is hier das motto : )

Hallo,
ich spiele einen Schattenkrieger auf Level 14 und brauch selbst hier schon einen ganzen Tag für ein Level. Ich habe seit heute Mittag um 13Uhr bis etwas 18 Uhr gequestet und gerade mal ein Level gemacht. Auch sind manche Quests total schlecht beschreiben (ewiges suchen) oder zu Schwer (zu schneller Respawn). So oft wie ich heute in War gestorben bin, sterbe ich in einem anderen MMO net mal in einer Woche. Ist es normal so lange für ein Level zu brauchen oder mache ich Grundlegend was falsch (ich hab heute auf alles andere verzichtet und wirklich nur gequestet).

MfG

Kann Dir in einigen Punkten zustimmen. Respawn ist einfach viel zu schnell. Auch ich als Shamy hab da teilweise einfach keine Chance. Ich denke das es in Gruppen wesentlich einfacher wäre. Das Problem ist nur das ich so gut wie nie welche finde. Das ist wohl das Problem wenn man 2 Wochen nach Release anfängt und die Masse vor einem weg levelt.

Weiß ned wie es mittm Schattenkrieger ist, aber Shamy levelt sich solo echt beschissen und ja, es dauert ewig. Szenarien sind zwar schön und gut, doch kann ichs ehrlich gesagt nimmer sehen - da kann ich gleich bei WoW die BGs machen. Mir wäre es lieber es würde mehr RvR geben.

Also wenn der Respawn zu schnell kommt hat das einen Grund: Das sind Quests die zu einer PQ führen sollen oder PQ Mobs beinhalten. Wenn ich eine PQ mache, und es Stunden dauert bei 150 Mobs die ich töten muss das sie Respawnen, wäre ich echt angenervt.

Wenn du gesagt hättest du bist lvl 30, dann hätte man dir zustimmen können, ab da wird das lvln zäh, warscheinlich liegt es an deiner Spielweise des Schattenkriegers.

Wie gehst du denn an die Monster herran? Einfach nur schießen bis sie im Nahkampf sind? Nur Autoschuss? Erläutere uns mal genauer dein Problem, dann können wir es beseitigen.

also das lvl-system ist doch recht einfach un effektiv in war

pvp, ob open oder sz, beschleunigt das ganze doch erheblich

und quests gibt es mal gar nicht zu wenig, da man 3 tier-gebiete hat in den man questen kann + PQ's.

wenn man es geschickt anstellt kann man die ersten 20 lvl sehr sehr schnell erreichen (sofern SZ/pvp läuft und man nicht nur verliert)

verstehe die beschwerde nicht.
auch die HK lvlt sehr schnell, wenn du es geschickt anstellst

greez

bevor du in szenarien gehst empfehle ich dir auch gleich die quests dafür anzunehmen,
so komme ich zB in Tor Anroc mit den exp für die beiden bg quests bei nem sieg immer
auf ca 20K und bei ner niederlage auf ca. 12k

viel glück packste schon
biggrin.gif

Allgemein dauert das leveln zu lange - unabhängig von welcher karriere ... Wieso soll ich in einem PvP Spiel TAGE zum leveln vergeuden?! Das is mir bisher nicht wirklich klar geworden. Ok, man kann PvP machen und dabei leveln ... aber das macht den braten auch nicht fetter. Es dauert schlicht und einfach zu lange, auch nach dem XP-Boost.

Stellvertretend für alle die so denken : geht wieder Shooter spielen. Müsst ihr nicht leveln, müsst ihr nicht questen, einfach nur stumpf ballern. Und genau das würde man aus einem MMO auch machen wenn man nicht leveln müsste...

Hallo,

MfG

a.) Zu schnellen Respawn hast du in PQ Gebieten. Wenn du dort quests hast welche du solo machen willst kann es vorkommen dass die Mobs instant wieder da sind. Aber ohne diesen schnellen Respawn wäre die PQ halt ned machbar...

b.) Manche Quests sind noch buggy, ok. Teilweise wird der rote Kreis an der flaschen Stelle angzeigt. OK - geb ich dir Recht. Aber es ist eine aus 100 wo es Probleme gibt. Und Schwierigkeitsgrad? Naja - wenn die WAR quests schwer sind dann muss Hello Kitty sau schwer sein. Komm schon. Töte X davon, Sammle X davon....das ist doch ned schwer.

c.) Wenn du auf lvl 14 bist solltest du Problemlos ein level in 2-3 Stunden schaffen, wenn du WAR komplett spielst. Also Quests, PQ's, Szenarien, Wälzer Erfahrung...

Zurück