Ich habe mir mal überlegt ob ich vielleciht von WoW zu WAR wechseln sollte. Da stellte sich mir die Frage : Ist das Lvelen in WAR genau so zeitaufwendig wie in WoW? Ich spiele WoW bereits seit 6 Monaten und bin leider noch Stufe 63 mit meinen Tank-Paladin. Viel Zeit habe ich auch nicht , da ich 2x in der Woche Nachhilfe habe und zusätzlich noch zur Schule gehe. Würde es sich dann lohnen WAR zu kaufen? Aus Zeitgründen?
P.S. Bitte keine WoW/WAR ist vieeeeeeel besser als WAR/WoW Poster ................
Warhammer Online entfaltet von lvl 1 an sein ganzes Potenzial, abgesehen von Hauptstadtbelagerungen kannst du alles mitmachen. Keepschlachten, PVP Szenarien, Public Quests.
In Warhammer gibts keinen Grund, auf Maxlevel zu rushen, in WoW ist das ja anders, da beginnt das eigentliche Spiel erst auf Maxlevel :>
C dass einfach jeder voll trottel der nicht einmal weiß das man sich auch mit der Maus drehen kann, innerhalb von 7tagenIn WoW ist es einfach der Fall alla:
Komm wir machen eine 5 Gruppe auf und Farmen dämlich Epix!
1 Woche Später, hey ich bin full Epic-equipt, Oh jeder andere hier auch!
Hmmm...mir ist langweilig...Oh euch auch? Komm wir gehen nach Shatt uns springen im Kreis, mal sehen wie viel drehungen ich hintereinander schaffe!!!
Blaaaaaaaaaaa
Nein, WoW war vor BC anspruchsvoller und hat um einiges mehr spaß gemacht, einfach weil ein Epic auch wirklich Epic war!
Ein Epic Item hat dich extremst gepusht und du warst schon mit t1 im PvP gut dabei, einfach deswegen weil es Selten=Epic war!
Jetzt ist es so in WoWC dass einfach jeder voll trottel der nicht einmal weiß das man sich auch mit der Maus drehen kann, innerhalb von 7tagen
einfach full Episch=selten Equipt ist.
Bei mir hat das den Reiz total genommen, da ich sogar schon Zahllose t6/Sunwell Equipte im Kreis hab springen sehen!
Wer sich evtl. an die T3 Zeiten zurück erinnern kann weiß was ich meine :>
Ich selber habe ausschließlich PvP gespielt und es ging mir bei S3 nur noch auf die Nerven.
Ein Beispiel von VIELEN!!!!
Schurke/Duride vs. Jäger/Druide:
Mein längster Kampf war 1std.30min.
Einfach wegen der ABHÄRTUNG!!!!
Du kommst in eine Art Kampf-Kreislauf (so dämlich es sich auch anhören mag) und du wartest einfach nur bis der andere einen fehler macht)!
Ein Crit ist auch nicht mehr das selbe wie damals
2,2k Crits und der gegner lag schon fast am boden bei 4-6k HP.
Ich selber war der Schurke :>
PS: Ich habe jetzt etwas übertieben, auser das mit den 1std. 30min., wir haben am schluß gewonnen *freu* und mussten gleich dannach wieder gegeneinander Spielen -,-(wir sind geleaved)
hmhm das sehe ich anders.
Das ist schön![]()
Allerdings gibt es einen deutlichen Unterschied zu beispielsweise WoW, in WoW KANNST DU GAR NICHT ERST AN DEM Highlevelcontent teilnehmen. Also PVE Raids oder eben PVP, Arena, whatever.
Hier kannst du eben mit lvl 1 schon an allem teilnehmen, wie erfolgreich, ist doch erstmal irrelevant. Auf jeden Fall braucht man hier kein Maxlevel um richtig Spaß zu haben, bei anderen MMORPGs ist es meist nicht so, und darauf wollte ich hinaus.
Das du mit lvl 2 gegen einen 11er in einem T1 Szenario keine Chance hast, ist klar, es ist eben ein MMORPG, der mit höherem Level verhaut dich, das ändert aber nichts an dem Fakt, dass du hier mit niedrigen Levels auch schon Spaß hast, und überall teilnehmen kannst![]()