Leveln in wotlk ohne mobmap , questhelper und buffed?

Nàrdinel

Rare-Mob
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
113
Reaktionspunkte
1
Kommentare
194
Buffs erhalten
210
ihr müsst die leute, die qh und mobmap einsetzen doch net so sinnlos runter machen.
nur weil ihr so überpros seid, die noch nie auf buffed gucken mussten und jede quest auf anhieb geschafft haben.

es geht einfach darum, das man mit questhelper nicht mehrmals laufen muss, weil man übersehen hat, dass die eine quest ja ganz in der nähe der vorherigen war.
zudem verraten einem die questtexte auch nicht alles.

questhelper ist einfach nur eine bequemlichkeit. man spart sich eben die sucherei und sieht auf einen blick, wo man alles hinmuss.


klar man könnte auch jeden text erstmal dreimal durchlesen, dann weiß man ungefähr wo man hinmuss. meist steht aber auch nur "gehe nach westen".

ich lese die texte zwar auch, aber nur um zu wissen, worum es geht. ans ziel kommen will ich aber ohne umwege und ohne ewig suchen zu müssen.


ÄÄÄh du und der TE könnten einen Club aufmachen.....

Was hat das mit Überpro zu tun wenn man sich mit dem Spiel befasst?
Was ist schlimm daran sich den Questtext mehr als einmal durchzulesen?
Dusslig in der Gegend rumrennen und alles alleine entdecken, schöne Questtexte und ganze Storylines zu erleben. DAS ist das was es ausmacht! und dann jammern einige rum das Questen ist so langweilig... Wär mir auch zu langweilig wegen jedem Scheiss hier nachzuschauen oder am besten vorher noch ne Route zu planen..

OMG Das ist soo arm!
 

CrAzyPsyCh0

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
918
Reaktionspunkte
12
Kommentare
142
Es geht ja nicht darum, dass er Quest Helper, Mobmap o.ä. nutzt,
sondern vielmehr darum, dass er sich hier verzweifelt darstellt, weil er nicht zu wissen scheint, was er ohne diese Addons tun soll.
Einfach nur die Art und Weise wie er sich gibt und dass er scheinbar aufgeschmissen ist, wenn die Addons nicht gleich auf dem neusten Stand sind.
achso darum geht es euch. unbedingt brauchen tut man sie logischerweise nicht. brauch man halt länger für die quests.

und questtexte les ich mir immer durch (ausser beim twinken). aber mich stört es wenn ich halbe stunde etwas suchen muss, und am ende doch falsch bin. deswegen nutz ich questhelper und hab trotzdem meinen spaß, bzw mehr spaß als ich es ohne hatte.
 

domes

Rare-Mob
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
225
Reaktionspunkte
1
Kommentare
8
Buffs erhalten
12
Einfach alle Ausrufezeichen, die auf der minimap zu sehen sind, annehmen und dann mit der Masse schwimmen. Jeden bob den Du kriegen kannst umhauen und gut. Gerade zum Start hast Du hunderte Questhelper live rumrennen ;-).
 

The Future

Welt-Boss
Mitglied seit
24.05.2008
Beiträge
1.987
Reaktionspunkte
0
Kommentare
138
achso darum geht es euch. unbedingt brauchen tut man sie logischerweise nicht. brauch man halt länger für die quests.

und questtexte les ich mir immer durch (ausser beim twinken). aber mich stört es wenn ich halbe stunde etwas suchen muss, und am ende doch falsch bin. deswegen nutz ich questhelper und hab trotzdem meinen spaß, bzw mehr spaß als ich es ohne hatte.

naja wie gesagt es geht ja nicht darum ob er addons benutzt sondern das er ohne nicht weiter weiss und ao einer ist der warscheinlich sein passwort auf dem pc gespeichert hat und in ner woche wieder hier rum heult mamama mein passswooort aaahhhhhhh wähhhhähä
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Redday

Guest
du armer. musst du mal selber spielen anstatt spielen zu lassen. echt unfair.
leuten wie dir würde ich gerne nen 80er schenken. dann is ruhe für ne zeit und 2 wochen später haben dich eh alle überholt.
 

CrAzyPsyCh0

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
918
Reaktionspunkte
12
Kommentare
142
Einfach alle Ausrufezeichen, die auf der minimap zu sehen sind, annehmen und dann mit der Masse schwimmen. Jeden bob den Du kriegen kannst umhauen und gut. Gerade zum Start hast Du hunderte Questhelper live rumrennen ;-).
irre ich mich jetzt, oder ist das startgebiet nicht instanziert, um gerade diesen massenansturm zu vermeiden?
oder wars nur das dk-startgebiet?

jedenfalls wenns nicht instanziert ist, wirds wohl sicher ein gezerge geben^^
 

Carcharoth

Raid-Boss
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
5.462
Reaktionspunkte
142
Kommentare
219
Buffs erhalten
26
So post 333 Muhahaha mein 333 postcontent fürchtet euch ^:^

Ich hab grad Lust dich für 333 Stunden zu bannen http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s001.gif

wink.gif
 

Shredder87

Quest-Mob
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
55
Buffs erhalten
38
Soweit ich gehört und gelesen habe wird die Levelphase endlich wieder etwas länger dauern. Ich benutze aktuell auch Addons wie QuestHelper, aber das auch nur für Twinks. Zur Erweiterung werd ich sone Addons erstmal wieder von der Festplatte löschen. Ich finde das man die Questschreiberlinge von Blizzard oder allgemein bei RPG's immer sehr viel mühe gegeben wird. Das sollte man würdigen. Was hilft es einen der 1. 80er in der Gilde zu sein aber die Gildenkolegen erst bei 75 sind? Rein garnichts! Du würdest dich langweilen.

Wenn du mal die Questtexte mal lesen würdest, würdest du das ein oder andere mal schmunzeln. Den so ernst wie viele meinen nimmt sich Warcraft nicht. Es sind manchmal kleine Jokes im Questtext oder Anspielungen auf Filme, Serien und/oder anderen Spielen drin. Aber auch neben den Quests sind viele Easter Eggs versteckt.

Aber bitte wenn du unbedingt langweilen willst hol dir dein "Brain afk" Addon. Wenn deine Gildenkolegen über bestimmte Quest dran reden, weil da ein Joke, Ironie was auch immer drin zu lesen war reden, dann wirst du einer der wenigen sein die halt nicht drüber reden können.
 

Favorit

Rare-Mob
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Kommentare
197
ist doch egal wie schön irgendwas designt wurde. was zählt ist schnellstmöglich maxlevel, schnellstmöglich firstkills und dann als erster mit t7 in dalaran vor der bank abgammeln.

btw: fürs kennenlernen der quests usw damit man ja schön durschrushen kann gibts ja die beta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

domes

Rare-Mob
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
225
Reaktionspunkte
1
Kommentare
8
Buffs erhalten
12
irre ich mich jetzt, oder ist das startgebiet nicht instanziert, um gerade diesen massenansturm zu vermeiden?
oder wars nur das dk-startgebiet?

jedenfalls wenns nicht instanziert ist, wirds wohl sicher ein gezerge geben^^

"Instanziert" ist nur das Dk Startgebiet und da auch nur in Horde-Allie und dann noch nach Questfortschritt geteilt. Also nicht vergleichbar mit einer "normalen" Instanzierung. Die restlichen Startgebiete sind nicht instanziert...nur dass es 2 sind und nicht 1 wie zum BC Start.
 

carcerus

Quest-Mob
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Kommentare
16
Buffs erhalten
18
Hm...

Ich habe meinen ersten Char auch ohne Mobmap gelevlt. Hab schön Questtext gelesen (oder auch nur die Zusammenfassung) und wenns notwendig war auch mal Getwow oder Buffed nachgeschaut. Wie gesagt, allererster Char, jeder fängt mal an. Aber jetzt da du ein erfahrener Spieler bist kannst ja wohl in wotlk mal so lvln??

Ich geb ja zu für meine Twinks benutz ich Questhelper zum hochleveln... Hab ja schonmal alles gehabt xD

Naja genieß doch einfach mal den Spiel-Content. Weißt eh.. Spiel soll Spaß sein?? Nur stupide durch zu leveln, ohne sich die Zeit zu nehmen, sich über Details etc zu freuen... (manche Gegenstände und Quests haben schon den einen oder anderen Lachkrampf verursacht... ich sage nur: Bringt mir ein Gebüsch! muhaha ^^. Oder:
Die toten Hosenträger)

Naja. Ich finde es ist eine Schande sich nicht die Zeit zu nehmen das SPiel zu genießen. Da haben doch die Programmierer und Designer von Blizzard-Vivendi so viel Mühe gegeben.

Aber egal, wer einfach nur sipelen will um auf höchstlevel zu kommen, soll ruhig. Ich fände es halt schade.



mfg
Carcerus
 

KInstinct

Rare-Mob
Mitglied seit
05.06.2006
Beiträge
326
Reaktionspunkte
12
Kommentare
50
Buffs erhalten
20
Die Addons wird es früher oder später sowieso geben. Lasst den Programmierern ein paar Tage Zeit und die Addons laufen wieder. Teilweise sind die sowieso schon auf dem Betaserver und basteln schon. Anders war es doch bei anderen Patches von WoW auch nicht.
 

Arasouane

Welt-Boss
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
1.094
Reaktionspunkte
57
Kommentare
70
Buffs erhalten
57
Hm...

Ich habe meinen ersten Char auch ohne Mobmap gelevlt. Hab schön Questtext gelesen (oder auch nur die Zusammenfassung) und wenns notwendig war auch mal Getwow oder Buffed nachgeschaut. Wie gesagt, allererster Char, jeder fängt mal an. Aber jetzt da du ein erfahrener Spieler bist kannst ja wohl in wotlk mal so lvln??

Ich geb ja zu für meine Twinks benutz ich Questhelper zum hochleveln... Hab ja schonmal alles gehabt xD

Naja genieß doch einfach mal den Spiel-Content. Weißt eh.. Spiel soll Spaß sein?? Nur stupide durch zu leveln, ohne sich die Zeit zu nehmen, sich über Details etc zu freuen... (manche Gegenstände und Quests haben schon den einen oder anderen Lachkrampf verursacht... ich sage nur: Bringt mir ein Gebüsch! muhaha ^^. Oder:
Die toten Hosenträger)

Naja. Ich finde es ist eine Schande sich nicht die Zeit zu nehmen das SPiel zu genießen. Da haben doch die Programmierer und Designer von Blizzard-Vivendi so viel Mühe gegeben.

Aber egal, wer einfach nur sipelen will um auf höchstlevel zu kommen, soll ruhig. Ich fände es halt schade.



mfg
Carcerus

/sign

ich bin leider sehr spät in BC eingestiegen und hab mich viel zu schnell hochgelevelt. Ich werde WOTKL nutzen und alle addons runterschmeißen und geb mir gleich mal 1 Jahr zeit um auf 80 zu kommen. die welt is sehr schön und detailreich. Das muss ich mir diesmal länger reinziehen und genießen.

Lg
 
Mitglied seit
08.09.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
8
Also ich kann Arasouane verstehen, auch wenn mein eigener Plan 10 Monate vorsieht.
Man kann so viel Dinge machen für die es keine EP’s gibt, aber dennoch Spass machen.

Ich Ärgere mich ständig darüber, das ich so schnell gelevelt habe (Main, 0-70), ohne alles gesehen und gemacht zu haben. Dieses habe ich dann meistens mit meinen Twinks nachgeholt. Leider ist nun durch die Erfolge mein Focus wieder auf den Main gefallen, und ich habe gar keine Lust, die Erfolge mit den Twinks zu machen, so lange mein "Main" diese nicht hat. (oh man, ich wusste gar nicht, das ich soooo viele Quest’s ausgelassen habe, aber das ist ein ganz anderes Thema)

Zum Thema: wenn man AddOns braucht, um zu Level’n, so ist das hier definitiv das falsche Spiel. Klar zum Twinken hab ich die auch. Aber immer wieder erwische ich mich dabei, das ich sage: „…Mist, das hätte ich doch noch wissen müssen“. Aber wenn man sich die Tools erst mal gewöhnt hat, kann man halt nicht mehr ohne (Sucht?). Das ist dann der gleiche Effekt, wie mit dem Taschenrechner, den man 10 Minuten lang sucht, um dann 100 x 10 + 4 auszurechnen.

Und mal ganz Ehrlich, ich glaube nicht, das der @TE das hier überhaupt ernst gemeint hat.

In diesem Sinne
smile.gif
 
Oben Unten