Leveln in wotlk ohne mobmap , questhelper und buffed?

Ich glaube das das mit Mobmap relativ schnell geht!

1. Kennt man die Quests schon aus der Beta
2. Wenn viele das Addon benutzen und dann auch auch die Daten uploaden ist das wieder fix auf dem neusten Stand
3. Der Auto von dem Addon sicherlich alles daran setzt das es auch gleich aktualisiert wird und weiter genutzt werden kann!

wird vll nur paar Tage dauern!
Das Spiel wird ja nicht neu geschrieben , ist genauso wie ein Content Patch , bei dem sich die Addon auch wieder anpassen müssen!
 
Also , ich mach mir schon sorgen wegen wotlk , das cih es ncioht schaffe ordentlcih zu leveln , weil questhelper , mobmap und co evtl beim erscheinungstermin noch nicht die neuen questss beinhalten.........weiss jmd , ob wenigstens buffed einem dann im notstand helfen kann , und einige npc namen parat hat , oder ob ich mir dann wirkllich wieder angewöhnen muss , die questtexte zu lesen ^^

Autsch, da tut ja erst das Lesen weh und dann der Sinn des Threats. Du weisst schon, dass der Sinn einen Rollenspiels darin liegt, dass man mal suchen und laufen muss und nicht darin ein Addon anzuklicken, dass Dir den Weg zeigt?
 
das is doch schwachsinn man kann auch ohne addons, buffed etc. "ordentlich" lvln was hast du denn gemacht bevor es die addons gab =O


Als er den Account bei Ebay gekauft hat gab´s Mobmap schon
wink.gif
 
Ooh nein ... wie soll ich leveln? Mir würd auf anhieb ein spiel einfallen bei dem man ohne Hilfe von Level zu Level (wenns net zu schnell wird mit der Zeit) kommt:

TETRIS
 
Finds schon irgendwie traurig.. die leute machen quest für quest, schaun nur wen sie töten müssen oder was sie sammeln müssen. wieso sie das tun, wissen und lesen nurnoch die wenigsten. Hinter jeden Quest steckt eine Geschichte und fast jede einzelne Quest ist es wert sie durchzulesen.
unsure.gif
Der weg ist das ziel, sagt man doch so schön
wink.gif
 
man merkt, dass du ein Neueinsteiger bist
biggrin.gif


Ganz einfach, Quest lesen, Quest verstehen, Quest erledigen.

Und sich auf die schöne AHAAA-Effekte freuen
sleep.gif
 
wow das ist echt heftig also an deiner stelle würde ich denn ACC bei Ebay wieder verkaufen und auf hello kitty online warten ^^

mfg Airace
 
immer diese neuzeit spieler.. "ohne addons startet ja nich mal mein game spieler" kann echt nich mehr sein...leute gibts das nicht normal..also ich bin ja für questtext lesen...hab mal gehört das soll weiter helfen..kleiner
wink.gif
victory.gif
victory.gif
victory.gif
victory.gif
 
Hey warum löschst du nicht einfach deinen Account?
Dann musst du dir gar keine Mühe machen, nichtmal um an die Epics zu kommen, weil es ja nicht nach 2 Wochen schon "Farm Runs" geben wird.
Denke das wär die einfachste Lösung, wenn du schon auf der Suche nach einfachen Wegen bist.
 
Omg wenn du zu Blöd bist sogar WoW mit den Questtexten nicht zu kapieren haste wenig in WoW verloren ich finde man müsste mal nen WoW Führerschein einführen.
 
ihr müsst die leute, die qh und mobmap einsetzen doch net so sinnlos runter machen.
nur weil ihr so überpros seid, die noch nie auf buffed gucken mussten und jede quest auf anhieb geschafft haben.

es geht einfach darum, das man mit questhelper nicht mehrmals laufen muss, weil man übersehen hat, dass die eine quest ja ganz in der nähe der vorherigen war.
zudem verraten einem die questtexte auch nicht alles.

questhelper ist einfach nur eine bequemlichkeit. man spart sich eben die sucherei und sieht auf einen blick, wo man alles hinmuss.


klar man könnte auch jeden text erstmal dreimal durchlesen, dann weiß man ungefähr wo man hinmuss. meist steht aber auch nur "gehe nach westen".

ich lese die texte zwar auch, aber nur um zu wissen, worum es geht. ans ziel kommen will ich aber ohne umwege und ohne ewig suchen zu müssen.
 
Oh man, lern lesen dann klappt das. ;(
Die Quests sind sehr verständlich formuliert und dadurch kann man alle ohne irgendwelche Hilfsmittel lösen.
 
ihr müsst die leute, die qh und mobmap einsetzen doch net so sinnlos runter machen.
nur weil ihr so überpros seid, die noch nie auf buffed gucken mussten und jede quest auf anhieb geschafft haben.

es geht einfach darum, das man mit questhelper nicht mehrmals laufen muss, weil man übersehen hat, dass die eine quest ja ganz in der nähe der vorherigen war.
zudem verraten einem die questtexte auch nicht alles.

questhelper ist einfach nur eine bequemlichkeit. man spart sich eben die sucherei und sieht auf einen blick, wo man alles hinmuss.


klar man könnte auch jeden text erstmal dreimal durchlesen, dann weiß man ungefähr wo man hinmuss. meist steht aber auch nur "gehe nach westen".

ich lese die texte zwar auch, aber nur um zu wissen, worum es geht. ans ziel kommen will ich aber ohne umwege und ohne ewig suchen zu müssen.

Es geht ja nicht darum, dass er Quest Helper, Mobmap o.ä. nutzt,
sondern vielmehr darum, dass er sich hier verzweifelt darstellt, weil er nicht zu wissen scheint, was er ohne diese Addons tun soll.
Einfach nur die Art und Weise wie er sich gibt und dass er scheinbar aufgeschmissen ist, wenn die Addons nicht gleich auf dem neusten Stand sind.
 
Zurück