Leveln mit 52 Schami

ischtor

Rare-Mob
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Hi Durokan,

willst du Questen oder Grinden?

Questen = westliche Pestländer/brennede Steppe/Un´Goro Krater usw.

Grinden= Felwood


gruss
Ischtor
 

Oonâgh

Dungeon-Boss
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
976
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
meine meinung: felwood (oder teufelswald, für die unwissenden) ist stiiiiinklangweilig^^
würd alles in den pestländern machen. und ehrlichg esagt: geh auf die felder in westpest. die sind zwar manchmal schrecklich überfarmt, aber irgendwie macht's mir spaß^^ wenn mir langweilig is, geh ich da hin. außerdem bekommst noch gleichzeitig ruf, die droppen geld und runenstoff. gleich 4 dinger auf einmal.. aber ansonsten könnt auch auch nur un'goro empfehlen. die quests da sind aber sch...lecht. man läuft ewig rum, es macht kein spaß. sinnvoll nur für kürschner, weil da nur kürschnerbare mobs sind. (mit ausnahme von den pflanzen) und felwood... hmm, joa, kann man machen. hat mich angekotzt, kotzt mich immer noch an, wird mich wohl immer ankotzen, da
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Oben Unten