Motivation zum weiterspielen gesucht!

Severos

Rare-Mob
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Guten Abend zusammen,

 

ich spiele seit vielen, vielen Jahren WoW, und habe auch den aktuellsten Content (natürlich nicht Mythic, ist mir zu anstrengend) durchgespielt.

Zudem habe ich einige Klassen auf Level 110 gelevelt, und finde das momentan einfach nur langweilig.

 

Auf der Suche nach Motivation bin ich also!

Kann mir jemand irgendwas empfehlen?

Ihr hattet doch sicher alle mal den Moment, in dem ihr dachtet "Puh, kein Bock mehr".

 

Was habt ihr dagegen getan?

 

Für jeden Tipp oder Anreiz bin ich dankbar.

 

LG
 
Mein Tipp, leg eine Pause ein, wenn dir das Spiel im Moment keinen Spaß macht weil es dich langweilt, dann bringt es wenig einfach Spaß erzwingen zu wollen. Am Ende soll dich WoW unterhalten und das kann man nicht erzwingen, ich selbst pausiere auch ab und zu für 3-4 Monate (Cata sogar das ganze AddOn lang) und hätte beim zurück kommen immer wieder mehr Spaß als in den letzten Wochen vor der Pause in denen ich eine Motivation erzwingen wollte
 
Wirklich seltsame Frage. Warum sollte man krampfhaft nach Motivation suchen bei sowas? Abo kündigen und was machen das Spaß macht.
 
Wirklich seltsame Frage. Warum sollte man krampfhaft nach Motivation suchen bei sowas? Abo kündigen und was machen das Spaß macht.

 

beste Antwort,

 

was anderes gibt es nicht.
 
Ich stand Anfang des Jahres vor dem selben "Problem". Immer wieder habe ich mein Abo gekündigt und dann doch wieder reingeschaut. Nach ein paar Stunden merkte ich aber, dass ich eigentlich gar keine Lust mehr habe. Letztendlich habe ich es dann endgültig gekündigt und bis letzte Woche Pause gemacht. Dann wollte ich einen Neuversuch starten und siehe da, plötzlich macht es mir wieder Spaß.