Leveln mit 52 Schami

Durokan

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hallo.Wo level ich mit meinem 52 er Hordenschami am besten.Bin fuer jede Anregung dankbar.
blush.gif
 
Hi Durokan,

willst du Questen oder Grinden?

Questen = westliche Pestländer/brennede Steppe/Un´Goro Krater usw.

Grinden= Felwood


gruss
Ischtor
 
meine meinung: felwood (oder teufelswald, für die unwissenden) ist stiiiiinklangweilig^^
würd alles in den pestländern machen. und ehrlichg esagt: geh auf die felder in westpest. die sind zwar manchmal schrecklich überfarmt, aber irgendwie macht's mir spaß^^ wenn mir langweilig is, geh ich da hin. außerdem bekommst noch gleichzeitig ruf, die droppen geld und runenstoff. gleich 4 dinger auf einmal.. aber ansonsten könnt auch auch nur un'goro empfehlen. die quests da sind aber sch...lecht. man läuft ewig rum, es macht kein spaß. sinnvoll nur für kürschner, weil da nur kürschnerbare mobs sind. (mit ausnahme von den pflanzen) und felwood... hmm, joa, kann man machen. hat mich angekotzt, kotzt mich immer noch an, wird mich wohl immer ankotzen, da
biggrin.gif
 
Zurück