Leveln/questen als Heilerschamane

Fénriswolf001

Rare-Mob
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
319
Reaktionspunkte
2
Kommentare
16
Hallo,

mein Schamane ist derzeit lvl 60 und Verstärker.

Später soll er mal ein Heiler werden, und damit ich das später auch mal perfektionieren kann, würde ich schon jetzt gerne auf Heilung umskillen.

Jetzt frage ich mich aber: Wie levelt bzw. questet ein Heilerschamane erfolgreich alleine.

Der Jäger hat u.a. sei Pet, der Magier kann den Mob einfrieren, der Hexer hat seinen Schlumpf und der Priester hat sein Schutzschilddingens.
Ein Schamane hat nichts dergleichen. Sollte ich demnach eine Mischung aus Verstärker/Heiler (u.a. mit schadensmachenden Streitkolben kämpfen und ein paar Verstärkerteile an behalten) oder eher eine Mischung aus Heiler/Elementar und im Nahkampf nur mit Zaubern agieren?

Viele Grüße

Fen
 
bin seit 60 resto geskillt (bin morgen 70^^) und ich fand es einfach als resto zu leveln.
Geh viel in Instanzen resto -> 5min wartezeit bis du ne gruppe hast max
biggrin.gif

Ab 63 kannst nonstop killing betreiben dank Wasserschild. Halt Wasserschild immer drauf verzauberer deine waffe mit Flammenzunge hau ab und an ein Blitzschlag auf den Mob oder ein schock und es geht gut. Ok man killt langsamer aber die regezeiten (waren bei mir ab 63) = 1mal pro stunde max^^ oder nach nem 4er pull
smile.gif
 
Ah ok, vielen Dank.

Dann werde ich heute abend mal umskillen
w00t.gif


PS: Mein Sig ist auf den Pixel genau 200px hoch
smile.gif
 
bei mir ist sie 400px hoch (4chars untereinander)
 
Questen geht halt Heilschamane wunderbar. Machst zwar weniger Damage als Ele/Verstärker, aber dafür biste Dank Erdschild auch quasi nicht tot zu kriegen, auch nit wenne mal ausversehen mehrere Mobs gepullt hast. Zwar brauchste für nen einzelnen Mob länger als n auf DD geskillter Schami, aber dafür kannste zumindest meiner Meinung nach entspannter spielen.
Ggf. zusammen mit dem Feuerele kannste auch die meisten 2er Gruppenquests als Heilschamane locker machen. Erdschild funzt auch für das Elementar, welches damit das Durchhaltevermögen des Erdeles bekommt und fett damage macht.

Ein weiterer Vorteil ist natürlich, dass du verhältnismäßig leicht Inzengruppen findest.
 
Du kannst auch einmal durch die ganze Umgebung laufen, dir 5-8 Mobs holen und dann Magmatotem spammen. Durch Erdschild bekommste genug Heilung und dann haust du nochn paar Schocks oder nen instant Kettenblitz rein, so mach ichs immer.

MfG Balti
 
Also das funktioniert ja wunderbar.

Es dauert zwar tatsächlich etwas länger und nach einem Mob ist ca. 1/2 bis 1/3 Mana weg, aber dafür tut sich bei meinem Lebensbalken kaum was
happy.gif


Naja, nur noch ein lvl dann hab ich das Wasserschild
w00t.gif


Wie und wann bekommt man den den Feuerele?

Ach und im Bollwerk war ich mittlerweile auch schon 2 mal als Heiler...ich sag mal so, es war ziemlich enspannend, hier und da mal ne Heilung raushauen (dank Erdschild auf Tank hat er sich ja ziemlich gut "selbst heilen" können) und ansonsten zugucken was die Jungs und Mädels da vorne so machen
top.gif
 
Würdet ihr sagen ,dass man auf lvl 70 als verstärkler ,wenn man auf heal umspeccen möcht , am besten mit gilde imemr nach karar geht als second need healequip zusammensucht und mit marken sich equip erfarmt?

oder wie würdet ihrs machn?
 
Würdet ihr sagen ,dass man auf lvl 70 als verstärkler ,wenn man auf heal umspeccen möcht , am besten mit gilde imemr nach karar geht als second need healequip zusammensucht und mit marken sich equip erfarmt?

oder wie würdet ihrs machn?


Also hab ichs gemacht und ichs würds ohne zu zögern auch jedem so empfehlen ...
Es geht anders, aber so empfand ich es am entspannensten.

Entweder als verstärker in Karazhan 2nd Equip suchen ... oder gleich als 3ter Zusatzheiler aushelfen um selber Heilerfahrungen zu sammeln ohne
als Mainheiler die gruppe in gefahr zu bringen
biggrin.gif

(da sollte die gruppe aber schon n bissel erfahren sein)...
 
Das sehe ich auch so, wenn deine Gilde das stemmen kann, lass dich 2-3 mal Kara und 1-2 mal Zul Amman ziehen, dann haste n vernünftiges Healerequip zusammen. Würde dann auch vorschlagen dass du als Heiler mitgehst, um möglichst viele Erfahrungen im Heilen zu sammeln.
 
Zurück