Ich find das ist der letzte Schwachsinn.
Warum sollte Blizzard,denn dann noch neue Quests machen?
Und außerdem hat dann jeder trottel einen 70er!
Ob ich nun im PvE immer wieder X Mobs von der Art Y kille, einen Gegenstand von A nach B bringe oder aber Z Gegenstände von Mobs der Art C in Höhe der Anzahl M- das ist sowas von wurscht.
Ich hab den größten Idioten Schurken überhaupt gesehen, er ist 70, hat seine dicken (PvE) epics und schafft es nicht im Duell mich zu stunnen bzw. zu verhindern das ich mich heile. Trottel werden geboren wenn sie gezogen werden bei jedem kleinen Mist und nichts erklärt bekommen.
(...)
ok bei den frisch lvl70 bg ist es ähnlich aber nicht gleich. da kann man sich erstmal das ruf pvp set holen und ist halt nicht sofort tot und je nach klasse hat man da auch noch chancen gegen jemanden mit besserem equip.
Naja, so toll ist das Ruf set nu auch net^^ Mein frischer 70er hat 119 Abhärtung (es fehlt noch die Hose -> Sha'tar Ruf) und ca. 10k live (ist ein warlock). Egal gegen was ich kämpfe, ich bin relativ schnell tot. Gegen Magier hab ich noch eine Chance, aber ansonsten bin ich relativ schnell weg. Allerdings hab ich auch noch nicht viel PvP mit meinem warlock gemacht- muss erstmal vom Platte PvP Heiler auf Stoffie PvP DD umdenken im Kopf (ich hab als Beispiel desöfteren mal holy light gesucht...).
Zur Topic:
Ich fände es nicht schlecht, da man dadurch relativ fix sich selber einordnen kann. Ich wusste mit meinem Paladin lange nicht, was ich machen soll- PvE, PvP oder RP.
RP konnte ich früh machen und fand es sehr gut.
PvE hab ich zwangsweise die ganze Zeit gemacht zum lvln.
PvP ging nichts ab weil alle schnell (damals noch) 40 werden wollten für´s mount und dann 60 für´s neue mount und raiden.
Auf 60 konnte ich PvP dann antesten und es gefiel mir. Ein Freund hatte weniger Glück- er lvlte seinen mage von 0- 70 hoch, machte PvP... Und es gefiel Ihm absolut nicht.
Auf diese Art und Weise könnte man dann (vermutlich) früher merken ob PvP einem gefällt, es einem "liegt" und man spaß daran hat.
Ebenfalls könnten die Leute dann auch schon so lvln wie sie möchten. Dann gibt es kein geheule in einer ini mehr, weil ein Spieler eine PvP orientierte Skillung hat oder nicht.
Die PvPler machen PvP und lvln dadurch- die PvEler machen PvE und lvln seinerseits dadurch. Keiner wird von einem anderen gestört.
Einzig wie man sich dann das equip beschafft ist eine neue Frage. Es gibt zwar Items die man so erhalten kann, dafür brauch man aber auch wieder die Punkte.
Wenn sie es einführen wollen, dann bin ich gespantn darauf, wie sie dies verwirklichen wollen. Ich werde vermutlich mich abwechseln was das lvln angeht... Hab ich einen Engpass; weiß nicht was ich machen soll oder einfach kein Bock habe, in einem bestimmten lvl Bereich ein Gebiet zu besuchen- dann lvl ich halt durch PvP