leveln über pvp!

Also ich habe diese 2000g-19er-Pvptwinks eh nie gemocht!
angry.gif

Pro Kill 100 EP. Das wäre es ja !
Dann würde man nur PVP machen. ^^

Ich finde es blöd !
Will meinen 29er Jäger behalten.
smile.gif

ep für pvp?
JAWOLL! MEINE GEBETE WURDEN ERHÖHRT =D
Gerade noch allys gegankt und dann das hier, eeeeeeeeeeeewiog lol!
Dann is die hexer skillung für meinen hexer mit lvl 47 ja doch noch sinnvoll=D
Junge das wird hamma....
Aber wieso is das das Ende der pvp twinks?

Edit: Erhört, net erhöhert <3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wieso ? was hast DU als Pveler (geh ich jetzt mal von aus das du einer bist) für ein nachtteil ? Wenn du nen 19er PvP Twink hast, geh ich mal davon aus das du einen zu schlecht equipten 70iger hast um alles um zu roxen. Tja dem eines leid dem anders freud

Nun macht Blizz aus dem Schönen PVE konzentrierten WoW
ein Guildwars und war nachempfundenes PVP spiel mit nebenbei PVE.

Wenn man nun anfängt für PVP EXP zu bekomen, kann man bald bei der gr erstellung net nach epic oder net und so schauen sondern pvp! ja oder nein?

zudem das PVP system ist sowieso schrott, auch wenn das mit Ehre und den Abzeichen genial ist. Bei pvp sollte ne balance herrschen, die sollten dann pve und pvp trennen, wie es bei manchen servern ist, und wenn du deinen PVE chara auf pvp machen willst kann er solange kein PVE machen bis du ihn zurückloggst. und für umloggen von PVE auf PVP sollte BLizz geld nehmen, dann verdienen die net nur mehr sondern sehen auch was am beliebtesten ist von WoW.

Hinzu kommt das wir die in ruhe PVE spielen Ruhe haben vor den albernen Spielern mit ihren doch angeblich so tollen pvptwinks, die am Ende doch nix können.

Ich bin für Trennung Pvp und Pve wenns dafür schon EXP gibt.

Mfg
Arresh

Is doch oke, so müssen die PvPler nicht umbedngt questen^^ Immerhin holen sie sich inspiration bei anderen netten Spielen^^

vielleicht muss man sich dadurch nicht mit den PVP-dummbratzen in instanzen rumärgern, ein traum!
Dann bleiben die ganzen highskilledüberroxxorgamer im bg und gehen den richtigen WoW spielern net auf den keks!

Ok danke dan lass ich meinen Twink erstmal in der Garage stehen bis Blizz den mist endlich wider rückgängig macht.
Ich glaub ich würd ihn eher nochmal so viel spielen wie möglich eh die Änderung kommt... da ich nicht glaube das sies von heut auf morgen wieder rückgängig machen.

Zum Topic: find ich gut.
Die BG-Twinks werden zwangsgelevelt und damit sinnlos dadurch und idejenigen die tatsächlich PvP spielen wollen werden wenigstens auch dafür belohnt und müssen sich nicht durch PvE Inhalt durchquälen den sie gar nicht haben wollen. Die PvE Spieler wiederum haben keine halbmotivierten Leute welche sich nur zum Leveln zwingen in ihren Instanzgruppen mehr.
Insgesamt denk ich also die Mehrheit profitiert.

Gute Idee
rolleyes.gif

Ich hoffe questen und leveln durch PvP geht etwa gleich schnell und dass es noch PvP Qs gibt um somit ein bissel Gold einnehmen zu können
blush.gif

und ich hab noch so viel rüstung für lvl 19 pvp twinks das wird dann auch kaum noch was wert sein
cry.gif

Mhh das heißt so viel wie...ich hör mit WoW auf!

Das ist so ca. das, was den Topf voller Scheiße die blizz schon fabriziert hat, zum überlaufen bringt!
angry.gif

WoW war für mich bis jetzt DAS Rpg wo KEIN anderes rankommt.

Wie man sich täuschen kann...

Ein Kunde weniger
dunno.gif

Mfg Donut

FIND ICH GUT!

endlich keine NOOB-PVP-SCHEISS-TWINKS mehr
smile.gif
(vll doch, aber die sind über kurz oder lang auch nicht mehr interessant weil sie ja jetzt lvl...nix mehr 19er pvp schurke mit 2,5k life und soviel schaden das er nen stoffie onehitted
smile.gif

vor allem finde ich es gut, weil man so beim lvln pvp-stops machen kann ohne wirklich viel zeit beim lvln zu verlieren.

mfg LAX

also mir gefallen die änderungen
habe zwar meinen account eingefroren aber mit noch ein paar guten änderungen würde es mich vielleicht sogar wieder zu wow ziehen...

Aber Halt!

mhh eig steht da so viel wie: "Es wird den Spielern MÖGLICH sein, über PvP zu lvln!" *zeigt auf ' be able'*

Also mhh sehr komisch
dunno.gif

Mfg Donut

Endlich kommt das Ende der PvP-Twinks.
MUHAHAHAHAHA xD

Die Entscheidung finde ich sehr gut. Diese x9 PVP Twinks waren nie von Blizzard gedacht und sind eine sehr schlechte Ausgeburt der PVP - Liebhaber. Man wird in WS richtig angemault, wenn man mit 18 etwas PVP machen will, weil man es wagt nicht mit einem 3000g 19er PVP Twink zu erscheinen. Wow soll wieder ein PVE Spiel werden, so wie es auch gedacht war.

PVP 4tw !!!!! xD

Spaß beiseite , naja wie schon gesagt "Nieder mit den PvP-Chars"
biggrin.gif

Hoffe nur das Blizzard das PvE-gameplay nicht vernachlässigt

Find ich auch genial. Einige werden zwar insoweit Bedenken äußern, dass man dann ja gar nicht mehr die coolen Quests macht und diese quasi überspringt, aber 1. wird ja nicht jeder nur mit PVP leveln und auch noch normal questen und 2. fänd ichs echt prima mal die ätzenden Brachlandquests überspringen zu können. ^^

Das ist so ca. das, was den Topf voller Scheiße die blizz schon fabriziert hat, zum überlaufen bringt!
angry.gif

Ein Kunde weniger
dunno.gif

Mfg Donut
Jo... äh. Vielleicht machts noch Sinn dazu zu schreiben WAS Dich daran eigentlich stört.

angry.gif

Ein Kunde weniger
dunno.gif

Mfg Donut

ein idiot weniger YEAH !
clap.gif
clap.gif
clap.gif

Zurück