leveln über pvp!

das system, dass man sich überall anmelden kann und die ep fürs pvp.... mhhh das kommt mir irgendwie bekannt vor, von so einen anderen mmorpg mir fällt irgendwie der name nicht mehr ein, dass wurde erst letztens veröffentlicht
scenic.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man konnte früher vor bc ja ich war vordir in wow konnte man 3marken ab geben und bekam dafür 5k ep da is NIX gestohlen

endlich keine pvptwinks mehr mimimimii
und wenn ihr grad von einem gekillt werdet und ein pvptwink der gleichen fraktion angehüpft kommt um euch den arsch zu retten oder gar zu heilen seid ihr froh dass es auf eurer seite welche gibt -.- wenn ihr keine pvptwinks habt dann urteilt nicht darüber ob es fun macht damit zu spielen....

will keine flames habn also behaltet sie....

Mhh, also ich hab prinzipiel nix dagegen. Der daily Q den es auch jetzt schon gibt, wird mit WotLk so oder so Ep bringen. Am besten wärs, wenn jeder selbst über eine Interface Option einstellen könne, ob er/sie Ep haben will oder nicht. Damit wär auch das Problem mit den PvP twinks gelöst.

Riesennnnnnnn HAHA an die PvPtwinker
tongue.gif

hach ja <3 Blizzard
smile.gif

Einerseits find ich es klasse, da ich ein großer fan von low pvp bin und das bei jedem char in einer level-tief-phase gemacht habe...also ansich daumen hoch,

aber hab mir aufgrund der ganzen pvp-edel-twinks auch einen 29 edel twink gemacht...der wird wohl nutzlos sein..obwohl ich ihn dann endlich auf 70 bringen kann...also hmm auch nen vorteil
smile.gif
hab mich nämlich nach 2 tagen geärgert dem X Gold reingesteckt zu haben weils irgendwie langweilig ist...und jetzt gibts eh ep also wird er zwangsläufig gelevelt hehe
smile.gif
)

fidn ich für low lvl chars richtig geil^^
nämlich auf lvl 46 bekomm mein twink fast keien quests mehr oO

sehe ich hier gewisse ähnlichkeiten zu WAR?^^
quatsch wir wolln hier keine nachmacher diskussion beginnn
meiner meinung nach sind die änderungen sehr gut, da es mehr zum pvp motiviert
nie wiederpvp twinks^^
Ja, weil War das PVP Leveln erfunden hat.
rolleyes.gif

Ganz War besteht aus "Ähnlichkeiten" zu WoW.

Aber abgesehen davon, find ichs immer gut wenn es neue Features gibt. (Ja, sie sind neu für das Spiel, auch wenns die vor 10 Jahren schon gab). Dadurch wirds interessanter.

Ich find die Idee ziemlich doof um genau zu sein. Aber wenigstens gibt es dann keine PvP-Twinks mehr (*freu*). Die stehen bei mir nämlich sogar unter Gankern und Flamern.

Ja, weil War das PVP Leveln erfunden hat.
rolleyes.gif

Ganz War besteht aus "Ähnlichkeiten" zu WoW.

Aber abgesehen davon, find ichs immer gut wenn es neue Features gibt. (Ja, sie sind neu für das Spiel, auch wenns die vor 10 Jahren schon gab). Dadurch wirds interessanter.

Also angefangen mit dem PvP-Leveln hat ganz eindeutig AoC. Nur das dort das PvP-Leveln nur für PvP war. Auf WoW übernommen: Wenn du durch PvP 70 geworden bist, bist du NUR im BG 70, im PvE bist du noch dein normales Level.

1450g für nen 19 PvP Krieger ausgegeben und bald wird der mir nicht's mehr bringen =(
Das ist hart^^

Ich finds gut,aber mal an die,welche denken Blizz wär auf die Comunity eingegangen...

19er pvp twinks=alt Wow=keine erweiterung nötig...XP für pvp=alle werden irgendwann 70=BC kaufen...weiter leveln=WOTLK kaufen=Money,money,yeah yeah

Naja mir Wurst bin eh PVEler aber wie geagt nur ne Entscheidung zur Kohle
rolleyes.gif

Und außerdem hat dann jeder trottel einen 70er!

Das is jetzt auch ned viel anders oder?
Und falls es wirklich einer ned schaffen sollte, auf 70 zu leveln, was ich doch sehr stark bezweifle, dass das einer nicht zusammenbringt, kann er ja immernoch auf Ebay zurückgreifen
hmmm.gif

They also want players to be able to level up in battlegrounds through XP rewards in addition of honor. Daily quests will also be added.
Es wird also möglich sein zusätzlich zur Ehre im PvP auch XP zu bekommen. Das heisst "es wird möglich" sein, es heisst nicht das es Zwangs-XP geben wird. Wenn es für bestimmte Sachen wie Kills/Punkte einnehmen/Boss kills XP geben wird dann wird es auch für Spieler zu Möglichkeit geben den XP-Erhalt abzuschalten um nicht zu leveln.

Also labert nicht von "das Ende der X9-PvP Twinks". Das gehört zur einfach nur zum Wunschdenken. Diese Twinks wird es weiterhin geben. Es wird nur für die Nebenbei-PvPler kein Levelstop mehr sein wenn sie mal paar Runden PvP einwerfen.

Und was ist so schlecht an den X9-er Twinks? Es steckt schon etwas Arbeit darin den Char auf den gewünschten Level zu bringen, ihn in Inis zu ziehen bis er die gewollten Items gedroppt bekommt, ihm mit viel Geld die nötigen Items im AH zu kaufen und ihn mit teuren VZ auszustatten. Da ist mir natürlich klar das diejenigen die dazu keine Lust haben dann rumweinen wenn sie geonehittet werden. Aber PvP in WoW war noch nie fair. Und man weis ja das solche Twinks existieren. Aber trotzdem ins BG gehen und danach Tränen vergießen. Bravo. Klatschen. Beifall.
rolleyes.gif

Aber Halt!

mhh eig steht da so viel wie: "Es wird den Spielern MÖGLICH sein, über PvP zu lvln!" *zeigt auf ' be able'*

Also mhh sehr komisch
dunno.gif

Mfg Donut

ja das bedeutet, dass man auch über pvp lvln kann WENN man will und nicht ,dass man die ep ein und ausschalten kann
wink.gif

Zurück