leveln über pvp!

ohje kriegt man dann 200ep wenn man 1 s4 futzi töte und wenns ein dudu ist und die hälfte der allianz drauf rumprügelt wird das dann auch geteilet also ich halt von der sache mal echt überhaupt nix
sleep.gif

das lvln über pvp wird nichts bringen leute, da einem das equip fehlt. irgendwann kommst de mit dem 19er equip nicht mehr weit.man MUSS pve dazu machen. das pvp lvln ist wahrscheinlich dafür gedacht mal schnell 10% bis zum lvl-up zu machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon langsam sehen einige sachen in WoW wirklich gestoheln aus (< Warhammer )

Schon langsam sehen einige sachen in WoW wirklich gestoheln aus (< Warhammer )

Achievements; PvP-Leveln; Belagerungswaffen; Worldwide-Join für Bgs; Buffs für die unterlegene Seite; langsame Konzentration weg vom PvE, hin zum PvP; Einfluss der BGs auf das Weltgeschehen...

WoW goes Warhammer? Warum?

Es wird also möglich sein zusätzlich zur Ehre im PvP auch XP zu bekommen. Das heisst "es wird möglich" sein, es heisst nicht das es Zwangs-XP geben wird. Wenn es für bestimmte Sachen wie Kills/Punkte einnehmen/Boss kills XP geben wird dann wird es auch für Spieler zu Möglichkeit geben den XP-Erhalt abzuschalten um nicht zu leveln.

Also labert nicht von "das Ende der X9-PvP Twinks". Das gehört zur einfach nur zum Wunschdenken. Diese Twinks wird es weiterhin geben. Es wird nur für die Nebenbei-PvPler kein Levelstop mehr sein wenn sie mal paar Runden PvP einwerfen.

Und was ist so schlecht an den X9-er Twinks? Es steckt schon etwas Arbeit darin den Char auf den gewünschten Level zu bringen, ihn in Inis zu ziehen bis er die gewollten Items gedroppt bekommt, ihm mit viel Geld die nötigen Items im AH zu kaufen und ihn mit teuren VZ auszustatten. Da ist mir natürlich klar das diejenigen die dazu keine Lust haben dann rumweinen wenn sie geonehittet werden. Aber PvP in WoW war noch nie fair. Und man weis ja das solche Twinks existieren. Aber trotzdem ins BG gehen und danach Tränen vergießen. Bravo. Klatschen. Beifall.
rolleyes.gif

An & Aus- Schalten ... omg wovon Träumt ihr Nachts!? ... *nein ich will es ned wirklich wissen*

Selbst wenn noch so viel Zeit in den x9er PvP Twinks steckt, NIEMAND zwinkt Sie dazu, jedem ist es selber überlassen. Und rumjammern hinterher ...*mimimi* ich hab so & so viel Gold reingesteckt ... auch dazu hat Sie niemand gezwungen.

Und das es "wohl möglich" ist bald EP`s zu bekommen im PvP find ich nur zu Recht, die x9er PvP Twinks sind doch schon länger von Blizz ein Dorn im Auge, wenn man bedenkt z.B. wie viele u. lvl19er sachen verschwunden sind nach & nach, oder verzauberungen mit lvl. beschänkung, genervt worden sind.

Ich sags mal So, Abwarten und Tee trinken und gucken was Blizzard da im Endeffekt nun draus macht.

ololol^^

Wie könnt ihr nur so seltsam... sein ?
Es gibt keine Ehre fürs gewinnen, man KANN bloß Ehre gegen Exp tauschen

Hammer Geil einfach! Hoffentlich muss man dann die ehre nich einfach eintauschen.. es muss einfach unvermeidlich sein das man ep dafür bekommt.. scheiss pvp twink hartz IV empfänger... goooood bye
biggrin.gif

Wenn man was länger gespielt hat, weiß man, dass dies früher ging.
Man konnte 3 Abzeichen für ep und Ruf abgeben, denn man brauchte früher auch Ruf um sich bei den einzelnen Fraktionen Gegenstände abholen zu können.

Aber PvP in WoW war noch nie fair. Und man weis ja das solche Twinks existieren. Aber trotzdem ins BG gehen und danach Tränen vergießen. Bravo. Klatschen. Beifall.
rolleyes.gif

Das ist wenigstens mal ein sinnvoller Satz auch wenns natürlich stimmt, daß das gewhine groß ist wenn man seinen 2k Gold-Twink in die Wüste shicken kann...

Ich denke mal es wird vermehr die möglichkeiten über PvP-Quests zu Lvln und nicht so etwas wie EP/Kill oder EP/Win BG geben. Damit bestünde die Möglichkeit, selber zu entscheiden, ob man nur Fun-BG mit dem dicken Twink macht oder halt Leveln geht.

Btw. Ich hab grad nen ekligen 19er Twink in der Mache, steckt schon etwas Gold drin (ca. 500g bisher) und ca. 2 Tage arbeit durch Inni ziehen fürs Equip. Das wäre schon schade, wenn das einfach so für die Tonne war, aber ich denke wir werdens wohl alle überleben^^

@die Leute die meinen, man macht sich nen X9 PvP Twink, weils man auf 70 zu nix bringt kann ich nur sagen, macht doch mal euren Kopf auf, es gibt genügend Leute die auch gerne mal nen Char zocken wollen, der nicht viel kann und sehr einfach zu spielen ist und das völlig unabhängig von den Erfolgen im 70er Content.

*Flameresi-Set an*
Ich hab z.B. nen 19er Schurken und den will ich überhaupt nicht auf 70/80 bringen, weils mir dafür einfach zu wenig gefällt, PvE mit ihm zu spielen, dafür ist er halt fürs BG wie geschaffen.
*Flameresi-Set aus*

-MFG- Bobo

Also das mit dem Ehre gegen EP tauschen können sie sich sparen..

Zack Bum, knallhart für jeden Kill,Heal und Win Erfahrung vergeben
biggrin.gif

Ich sag dann mal bye bye lästige PvP Twinkpest
sleep.gif

Wäre für die Balance in den niedrigen Bgs nur gut.

Und an alle die nen teuren PvP Twink haben: muahahahahaha *lange Nase mach*

Zum Argument von wegen bei War abschauen, stimmt wohl voll und ganz... aber warum auch nicht.
War hat auch viele Dinge von WoW übernommen, welches sich natürlich auch schön bei älteren MMOs bedient hat...

Ich find das ist der letzte Schwachsinn.
Warum sollte Blizzard,denn dann noch neue Quests machen?
Und außerdem hat dann jeder trottel einen 70er!
Dass is doch schon lang der Fall.. musst doch nur eben Kollege fragen ob er dich zieht
hmmm.gif

find ich prima, keine Twinks mehr.. dahat mal jemand bei Blizz was gedacht
clap.gif

einerseits ok, andererseits nunja - also ich sehe das ganze zweiseitig...

pro: Blizzard geht mehr darauf ein die Schiene PvP und PvE weiter aufzureißen, und die beiden Sparten mehr zu trennen.

contra: Was haben die Spieler, die hauptsächlich im PvP leveln (BG) vom eigentlichen Content, die murksen irgendwas im BG zusammen, und wissen eigentlich nicht worum es geht... - da ist keine Story vorhanden im BG (oder kaum) - und die Story macht ein MMORPG aus, wenn ich viel PvP machen will dann geh ich auf ein andres MMORPG, und nicht WoW

Ebenso contra... - dann wird es wohl noch mehr Leute geben die ihren Charakter in der Gruppe spielen können, als zuvor... - was muss man denn großartiges im BG können?
- man zahlt keine Repkosten fürs Sterben
- man bekommt nun auch EP (gab es frühers auch, bei vereinzelte Quests, z.B. die Arathi Quest nehme Sägewerk, Mine, Schmiede usw. ein)
- bitte sagt mir mal, was man großartiges gruppenspezifisches Leisten muss in einem BG??? - im Großen und Ganzen wird da nur genuked
- und deshalb find ich dann sollten die Leute die hier nur PvP spielen, (und dementsprechend auch nur im PvP leveln), auch auf dem PvP Gebiet bleiben - ich rede hier nicht von Twinks - deren Mains sich im PvE Bereich sind - ich rede hauptsächlich von denen die pures PvP betreiben...
- da man bekanntlich in letzter Zeit sehr viele böse Überraschungen in Gruppen des PvE's mit denen hatte... - insbesondre die Fraktion die sich "obercool" findet und mit dem S2 angibt - "ja pures lila"

mfg Madrake

ja das bedeutet, dass man auch über pvp lvln kann WENN man will und nicht ,dass man die ep ein und ausschalten kann
wink.gif
heisst es nicht es heisst das man über pvp auch leveln kann oder halt über pve nicht das man ein oser ausschalten kann ob man xp fürs pvp bekommt

das lvln über pvp wird nichts bringen leute, da einem das equip fehlt. irgendwann kommst de mit dem 19er equip nicht mehr weit.man MUSS pve dazu machen. das pvp lvln ist wahrscheinlich dafür gedacht mal schnell 10% bis zum lvl-up zu machen
die haben schon gesagt das quests und neue items kommen sollen für den low bereich

WAR lässt grüßen^^
naja ich finds gut endlich kann ich mein schami weiter levêln
smile.gif

Also ich weiss ja mal gar nicht warum der Großteil hier rumheult und so tut als heatte das blizz weider irgendwo nachgemacht.
Wer wow schon länger spielt weiss es noch und die anderen sollten sich erstma informieren, denn so ein ähnliches system gab es schonmal in wow
wo man duch pvp (marken abgeben) leveln konnte.
Und dieses system war sogar sehr beliebt und von vielen benutzt.
Es gibt halt auch einfach ma leute die leveln wollen ohne irgendwelche q zu amchen und da finde ich ist das eine sehr gute lösung.
Ok ich gebe zu das damalige system fand ich auch besser, da man dort halt nur durch marken abgeben ep bekommen hatte.
Aber ihr müsst es auch ma so sehen wenn ihr mit low level chars einmal pvp acmhen wollt und jetzt jetzt aber kein pvptwink habt da ihr ka... erst mit wow angefangen habt oder einfach nur mal eine kurze ablenkung vom questen haben wollt sit es so gut wie unmöglich in einem lowlvl bg spaß zu haben weil man einfach ma ein oner ist.
Also von dem her finde ich egal wie sie das system mit dem ep bekommen jetzt nun wirklich aufstellen es ist eine sehr gut lösung damit einfach mal jeder spaß dran haben kann

Aber du musst schon zu geben das es ein enormer Zufall ist das es zufällig jetzt gerade wieder kommt
happy.gif

Zurück