Leveln .. wo ?

ipercoop

Rare-Mob
Registriert
22.11.2008
Beiträge
474
Reaktionspunkte
2
Kommentare
58
Hallo liebes Forum ,

ich bin 63 Todesritter und suche Orte zum questen .. Ich hab auf 58 bei Höllenfeuerhalbinsel angefangen und bin auf 63 rausgekommen .. Wo soll ich jetzt questen ? Viele sagen Zangarmarschen aber ich hasse diesen Ort .. Könnte ich auch in den Wäldern von Terokkar questen oder sonst irgendwo ? Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich am besten 70 werde???

Ps: Wusste nich wohin das kommt deswegen ins Klassenforum


mfg iper
 
Lad dir Carbonite Free Runter und geh einfach dahin wo du am Besten klar kommts.
 
Wälder v. T. -> Nagrand -> Schergrat -> SMV oder Nethersturm -> Nordend -> .... -> win
smile.gif
 
Du wirst um Zangarmarschen nicht rumkommen da dir sonst sehr viel XP fehlen wird. Ich mag sie auch nicht, aber die Quests liegen alle so auf einem Haufen dass du sehr schnell ein Level Up haben wirst. Dann gehst du normal in die Wälder v. Terokar weiter, danach Nagrand, ein bißchen was im Schergrat und mit 68 oder 69 noch in den Nethersturm etwas mitnehmen, damit dir dann in Nordend nicht so viele Quests fehlen wenn du schon mit 68 rübergehst.

So habs zumindest ich gemacht, um auch Gold zu sammeln - so viele Qs wie möglich mitnehmen!
 
höllenfeuerhalbinsel->zangarmarschen->nagrand->nethersturm->nordend.

so hab ichs gemacht. anstatt zangarmarschen könntest halt einfach wie schon gesagt die wälder von terrokar machen. ich weiss allerdings nicht was ihr gegen die marschen habt^.^ das war neben nagrand bisher meine lieblings gegend ^^
 
ich habs so gemacht, ging extrem flott:

lvl58 nach hellfire, bis 64
dann nagrand bis 68

nordend
 
58 - kurz vor 65 Hellfire.

68 in Zangamaschen
biggrin.gif


Ansosnten emfehle ich dir die Zangamaschen Anfangsquest und dann ab nach Terrokar / Nagrand und unbedingt die Inis + Quest mitnehmen
 
60-63 1/2 Höllenfeuerhalbinsel
63 1/2 bis 65 1/2 Zangermarschen

jetzt mach ich alles in Nagrand und dann mal schauen
 
63 Höllenfeuer fertig

weiter als Nagrand, Zangar und ein paar Quest in Schergrat kam ich nicht vor 68

Wenn du dann in die Tundra gehst bis du in ca. 2h 69
 
höllenfeuerhalbinsel->zangarmarschen->nagrand->nethersturm->nordend.

so hab ichs gemacht. anstatt zangarmarschen könntest halt einfach wie schon gesagt die wälder von terrokar machen. ich weiss allerdings nicht was ihr gegen die marschen habt^.^ das war neben nagrand bisher meine lieblings gegend ^^
ich hab zangar auch gern gemacht. das ist das einzige gebiet aus der scherbenwelt aus dem ich das achievement hab.
 
60-63 1/2 Höllenfeuerhalbinsel
63 1/2 bis 65 1/2 Zangermarschen

jetzt mach ich alles in Nagrand und dann mal schauen



Bin jetzt 67 1/2 noch in Nagrand und hab noch einiges an Quests ich denke mal ich werde hier noch 68 und werd dann nach Netherstorm rüberswitchen
 
Zurück