ipercoop
Rare-Mob
- Registriert
- 22.11.2008
- Beiträge
- 474
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 58
Hallo liebes Forum ,
ich bin 63 Todesritter und suche Orte zum questen .. Ich hab auf 58 bei Höllenfeuerhalbinsel angefangen und bin auf 63 rausgekommen .. Wo soll ich jetzt questen ? Viele sagen Zangarmarschen aber ich hasse diesen Ort .. Könnte ich auch in den Wäldern von Terokkar questen oder sonst irgendwo ? Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich am besten 70 werde???
Ps: Wusste nich wohin das kommt deswegen ins Klassenforum
mfg iper
ich bin 63 Todesritter und suche Orte zum questen .. Ich hab auf 58 bei Höllenfeuerhalbinsel angefangen und bin auf 63 rausgekommen .. Wo soll ich jetzt questen ? Viele sagen Zangarmarschen aber ich hasse diesen Ort .. Könnte ich auch in den Wäldern von Terokkar questen oder sonst irgendwo ? Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich am besten 70 werde???
Ps: Wusste nich wohin das kommt deswegen ins Klassenforum
mfg iper