leveln

nekori

Rare-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
10
hey,

hat schon jemmand ein etwas hochstufigen char und kann ein paar infos preis geben wie schnell man levelt?

hoffe nicht das es allzu schnell geht man will ja auch bisschen was entdecken während des lvlns
wink.gif

lg

in der sufu hab ich kein passenden thread zu "leveln" gefunden, extra für die sufu flamer dazu geschrieben.

Die lvl geschwindigkeit kommt auf die person an.

Einer der schnell durchpowerlvln will wird das auch schnell schaffen

So allmählich geht mir der Akku von meinen IPhone aus, ist ja Wahnsinn was es heute Abend für eine Fülle an Fragen gibt.
yahoo.gif

So zu deiner Frage. Das Level dauert im Vergleich zu anderen Spielen extrem lang. Jedes Level ist ab Level 25 ein Erlebnis. Von daher wird auch gesagt, wenn man ein gutes Ausrüstungsstück findet, dann wird man es auch eine lange Zeit behalten.

Jop, also Level 1-10 dauert mit dem 1. Char ca. 6Stunden, mit den weiteren Chars sinkt diese Zeit dann auf 3-4Std.

Level 10-20 dauert dann schon gut 1-2 Tage. Also Level 20 sollte in 2 Tagen machbar sein, wenn man durchzockt. Mit dem ersten Char vermutlich eher 3-4 Tage

Ab level 20 ziehts dann aber ordentlich an. Z.b. hab ich für Level 23-24 gut nen Tag gebraucht. Wenn du nen vergleich willst : Schätze mal das Leveln wird 4-5mal so lange dauern wie zu WoW Classic. 20 Tage Ingamespielzeit wird man sicher brauchen, vermutlich sogar länger.

Hängt natürlich auch von der Spielweise ab. Wer einfach durchgrinded kommt evtl. schneller zum Ziel. Wer jede Quest mitnimmt und wer nebenbei noch das überaus wichtige Handwerk mitmacht braucht deutlich länger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das leveln ist stark von deinem gewählten Charakter abhängig.
Mit einer Rangeklasse haste die Möglichkeiten Elite solo zu machen, welche locker das 10fache an EP bringen gegenüber Mobs mit dem selbem Lvl.

Wenn du viel sehen willst, sollteste natürlich nur questen.
Zu Beginn geht es recht flott.
Lvl 20 erreicht man wenn man viel inspiziert, crafted und abbaut in etwa 20h Spielzeit.
Ab lvl 25 rum, brauchst du dann schon einiges länger.
Ab lvl 33 rum lohnt es sich dann überhaupt erst hochwertige Ausrüstung zu kaufen, da es dann so langsam ordentlich Zeit in Anspruch nimmt.
Lvlup gibts mit 8Mio Ep und lvl33 Mobs bringen so um die 12-14k EP.

Jop, also Level 1-10 dauert mit dem 1. Char ca. 6Stunden, mit den weiteren Chars sinkt diese Zeit dann auf 3-4Std.

Level 10-20 dauert dann schon gut 1-2 Tage. Also Level 20 sollte in 2 Tagen machbar sein, wenn man durchzockt. Mit dem ersten Char vermutlich eher 3-4 Tage

Ab level 20 ziehts dann aber ordentlich an. Z.b. hab ich für Level 23-24 gut nen Tag gebraucht. Wenn du nen vergleich willst : Schätze mal das Leveln wird 4-5mal so lange dauern wie zu WoW Classic. 20 Tage Ingamespielzeit wird man sicher brauchen, vermutlich sogar länger.

Hängt natürlich auch von der Spielweise ab. Wer einfach durchgrinded kommt evtl. schneller zum Ziel. Wer jede Quest mitnimmt und wer nebenbei noch das überaus wichtige Handwerk mitmacht braucht deutlich länger.

super danke euch für die netten antworten!
smile.gif

Ab lvl 33 rum lohnt es sich dann überhaupt erst hochwertige Ausrüstung zu kaufen, da es dann so langsam ordentlich Zeit in Anspruch nimmt.
Lvlup gibts mit 8Mio Ep und lvl33 Mobs bringen so um die 12-14k EP.

na mal sehn obs bei der eu/us version auch so ist wie in der asiatischen version..
die beta war ja soweit ich mich erinnnern kann max lv 20 ,,die open beta wird max lv 30

na mal sehn obs bei der eu/us version auch so ist wie in der asiatischen version..
die beta war ja soweit ich mich erinnnern kann max lv 20 ,,die open beta wird max lv 30

Beide, closed und Open Beta gehen bis max lvl30.
Es sollte sich nicht viel ändern. Es tauchten zwar Gerüchte auf, das Quests doppelte EP und Mobs das 3fache bringen, wird aber in sämtlichen Patchnotes nirgends erwähnt.
Die neuen Queste für bestimmte Lvlbereiche, wo Löcher auftraten, wurden hingegen schon erwähnt.

Es wird sich also in die Richtung nichts tun.

Beide, closed und Open Beta gehen bis max lvl30.
Es sollte sich nicht viel ändern. Es tauchten zwar Gerüchte auf, das Quests doppelte EP und Mobs das 3fache bringen, wird aber in sämtlichen Patchnotes nirgends erwähnt.
Die neuen Queste für bestimmte Lvlbereiche, wo Löcher auftraten, wurden hingegen schon erwähnt.

Es wird sich also in die Richtung nichts tun.

Ja und es sind wirklich nur Gerüchte. Das Einzige was dazu kommt sind cirka 100 neue Quest um das Loch zwischen Level 20 und 30 zu stopfen.

Ja und es sind wirklich nur Gerüchte. Das Einzige was dazu kommt sind cirka 100 neue Quest um das Loch zwischen Level 20 und 30 zu stopfen.

jo, ich hab die patch notes auch noch ma durchgeguckt also da hab ich nix von schneller lvln während der ob gefunden.

Ja, allerdings hast du so die Möglichkeit elite Gegner zu legen und für die gibt es einen Haufen mehr EXP als für normale Gegner. Das war sehr wichtig als man noch nicht von Level 20 bis 30 durchquesten konnte. Wie es nun allerdings aussieht wird sich zeigen. Das Loch soll gestopft worden sein.

Ja, allerdings hast du so die Möglichkeit elite Gegner zu legen und für die gibt es einen Haufen mehr EXP als für normale Gegner. Das war sehr wichtig als man noch nicht von Level 20 bis 30 durchquesten konnte. Wie es nun allerdings aussieht wird sich zeigen. Das Loch soll gestopft worden sein.

Achso gab es vieler dieser Killquests?
Und wenn die so viel mehr EP bringen würd ich sie trozdem wieder die Killquests machen
biggrin.gif

Das Spielst ist außer der Lokalisierung exakt das selbe, wir lvln nicht schneller, wir haben nicht mehr Qeusts..alles gleich.

Jo, bei den Elyos gibts z.b. mit Level 18 etwa das erste Elite-Gegner Gebiet. Da kannst nur mit ner Gruppe rein. Mit Level 18 gibt ein Mob so 4000EP, in dem Elitegebiet kriegste mit ner vollen Gruppe pro Mob um die 10.000 EP oder teilweise sogar mehr !

Zurück