Kizna
Welt-Boss
- Kommentare
- 552
- Buffs erhalten
- 382
Ich dachte, dass Quests jetzt 50% mehr EP geben.
Nein.
Ich dachte, dass Quests jetzt 50% mehr EP geben.
Das Spielst ist außer der Lokalisierung exakt das selbe, wir lvln nicht schneller, wir haben nicht mehr Qeusts..alles gleich.
das wäre gegenüber den Schlitzaugen auch unfähr!!
ich kan nur dazu sagen ich geniesse das lvln in jedem spiel und habs nie besonders eilig auf die höchstufe zu kommen schön dei q texte lesen damit ich auch weis warum weshalb ich den auftrag mache und wen ich die q abgebe nochma das schlusswort vom q geber und sich auch die gegenden anschaun und net einfach nur mit dem q helper addon durchrenen killn und wieder weg einfach das spiel geniessen![]()
Es sind nicht 100 neue Quests, sondern für Lvl 20-30 gerade mal 12 pro Seite.
http://www.aionarmory.com/search.aspx?brow...21=1#quests:0+2
Es wird nicht reichen, gerade wenn man in Gruppen questet und deutlich weniger EP Bekommt, als wenn man sie alleine legt.
Und auch der X-te Run ins Elitegebiet wird schnell langweilig, so das in einer Gruppe, sicher die Lustausfallrate auch höher ist.
Das kann nicht passieren wenn man se alleine macht![]()
Sie haben immer von 100 Quest geredet und daran glaube ich auch. Btw. woher soll Aion Armory schon alle Quest haben wenn diese noch nirgendwo offiziel angegeben sind? Einer der Punkte auf die sie bei 1.5 besonders stolz waren, war das man nicht mehr grinden muss um vom Level her weiter zu kommen. 12 Quest wären hier lächerlich wenige und würden auf dem Level nichtmal für die Hälfte zwischen 25 und 26 reichen.
ich hoffe es gibt dort gut ep ich liebe es nämlich durch instanzen zu leveln in wow war ich mehr in inis als in der normalen welt^^Man wird ja auch zwischendurch immer mal wieder in Instanzen gehen, da soll es ja, wie ich gehört habe sehr gut EP geben.
Und Instanzen kann man ja auch als Grinden in einer Gruppe sehen.
Bekommt man weniger EP wenn man ein Mob killt in einer Gruppe?![]()
/signIch hoffe das das Questen richtig schön lange dauert und einem überall vorbei führt, damit man schon die ganze welt entdecken kann![]()
naja dann würde ich dir empfehlen Counter Strike zu spielen oder weiter Warhammer wobei man da ja leveln muss.Ich hab Angst, dass das Lvln viel zu lange dauert ~~.
Wenn ich bedenke, bei RoM war ich echt heiß und nur durchs lange lvln bin ich derart abgekühlt, dass ich kurz vor dem Endgame schluss gemacht hab...
Wenn es mir vorkommt wie reine Schikane, damit man ausgebremst wird und länger braucht verlier ich schnell die Lust. Bei WAR war das schon etwas besser, da biste einfach in nen Sz gegangen und hast erstmal xp gefarmt. Aber selbst das war dann auf lvl35-40 weniger Spass als eher "AAAHRRRGGG ich MUUSSSS lvln!"
Ich weiß ich steh mit meiner Meinung ziemlich alleine dar. Aber ich finde man kann auch ein gutes MMOG machen OHNE ewig lang zu LvLn. Und ich finde, gerade einem PVP(VE) MMO hätte das sogar etwas besser getan. Wer ein PVP Spiel spielt, will auch PVP machen und nicht 5 Seiten Questtext durchlesen 136Mobs töten und einen Ring suchen dann zum NPC gehen der einem sagt. "OMG Ring verhext, jetzt musst du Antihexx sammeln" ...~~
![]()
![]()