leveln

das wäre gegenüber den Schlitzaugen auch unfähr!!

.... und dabei habe ich mir so fest vorgenommen heute nicht vor 12 Uhr zu flamen ....

.... failed ... ich denke du wirst mit deinem "Gesicht" auch nicht sonderlich appetitlich für die Asiaten aussehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann dir aber nur recht geben. Tamaecki wäre bestimmt auch richtig froh darüber wenn uns alle Welt "Lederhosen" oder "Krautfresser" nennt.

Aber er liefert mal wieder ein gutes Beispiel, wie bei manchen scheinbar das Hirn aussetzt sobald sie sich mit dem Internet verbinden !

ich kan nur dazu sagen ich geniesse das lvln in jedem spiel und habs nie besonders eilig auf die höchstufe zu kommen schön dei q texte lesen damit ich auch weis warum weshalb ich den auftrag mache und wen ich die q abgebe nochma das schlusswort vom q geber und sich auch die gegenden anschaun und net einfach nur mit dem q helper addon durchrenen killn und wieder weg einfach das spiel geniessen
sleep.gif

ich kan nur dazu sagen ich geniesse das lvln in jedem spiel und habs nie besonders eilig auf die höchstufe zu kommen schön dei q texte lesen damit ich auch weis warum weshalb ich den auftrag mache und wen ich die q abgebe nochma das schlusswort vom q geber und sich auch die gegenden anschaun und net einfach nur mit dem q helper addon durchrenen killn und wieder weg einfach das spiel geniessen
sleep.gif

Ja schon klar das man das Spiel am Anfang ganz genießen will
biggrin.gif

Aber ich lese mir nie das Schlusswort vom Questgeber an und ich glaub du nach einiger Zeit auch nicht ^^

Es sind nicht 100 neue Quests, sondern für Lvl 20-30 gerade mal 12 pro Seite.

http://www.aionarmory.com/search.aspx?brow...21=1#quests:0+2

Es wird nicht reichen, gerade wenn man in Gruppen questet und deutlich weniger EP Bekommt, als wenn man sie alleine legt.
Und auch der X-te Run ins Elitegebiet wird schnell langweilig, so das in einer Gruppe, sicher die Lustausfallrate auch höher ist.
Das kann nicht passieren wenn man se alleine macht
tongue.gif

Es sind nicht 100 neue Quests, sondern für Lvl 20-30 gerade mal 12 pro Seite.

http://www.aionarmory.com/search.aspx?brow...21=1#quests:0+2

Es wird nicht reichen, gerade wenn man in Gruppen questet und deutlich weniger EP Bekommt, als wenn man sie alleine legt.
Und auch der X-te Run ins Elitegebiet wird schnell langweilig, so das in einer Gruppe, sicher die Lustausfallrate auch höher ist.
Das kann nicht passieren wenn man se alleine macht
tongue.gif

Sie haben immer von 100 Quest geredet und daran glaube ich auch. Btw. woher soll Aion Armory schon alle Quest haben wenn diese noch nirgendwo offiziel angegeben sind? Einer der Punkte auf die sie bei 1.5 besonders stolz waren, war das man nicht mehr grinden muss um vom Level her weiter zu kommen. 12 Quest wären hier lächerlich wenige und würden auf dem Level nichtmal für die Hälfte zwischen 25 und 26 reichen.

Sie haben immer von 100 Quest geredet und daran glaube ich auch. Btw. woher soll Aion Armory schon alle Quest haben wenn diese noch nirgendwo offiziel angegeben sind? Einer der Punkte auf die sie bei 1.5 besonders stolz waren, war das man nicht mehr grinden muss um vom Level her weiter zu kommen. 12 Quest wären hier lächerlich wenige und würden auf dem Level nichtmal für die Hälfte zwischen 25 und 26 reichen.

Wie du siehst, sind es mit 1.5 sogar 425 neue Queste insgesamt, wenn du dem Link mal folgst.
Und es ist nie vorgesehen worden, das man garnicht mehr grinden muss, es sollte nur weniger werden.

Man wird ja auch zwischendurch immer mal wieder in Instanzen gehen, da soll es ja, wie ich gehört habe sehr gut EP geben.
Und Instanzen kann man ja auch als Grinden in einer Gruppe sehen.

Man wird ja auch zwischendurch immer mal wieder in Instanzen gehen, da soll es ja, wie ich gehört habe sehr gut EP geben.
Und Instanzen kann man ja auch als Grinden in einer Gruppe sehen.
ich hoffe es gibt dort gut ep ich liebe es nämlich durch instanzen zu leveln in wow war ich mehr in inis als in der normalen welt^^

Wenn alle +-1 das selbe Lvl haben geht es gut ja.
Sollten aber 1-2 dabei sein, wo des lvl nur 4 oder 5 Stufen höher ist, kommt fast nix mehr dabei rum.

Letztendlich haben wir in Instanzen aber auch nur noch die Mobs gemacht, die halt unumgänglich sind aufm Weg zum Boss/Miniboss. Weil eigentlich dauert es zu lange im Vergleich zum Questen/Grinden und man is nur am Loot oder Quest interessiert. Die Queste/Missionen in den Instanzen hingegen, bringen sehr gute XP.

Ich hoffe das das Questen richtig schön lange dauert und einem überall vorbei führt, damit man schon die ganze welt entdecken kann
pilot.gif

Ich hab Angst, dass das Lvln viel zu lange dauert ~~.
Wenn ich bedenke, bei RoM war ich echt heiß und nur durchs lange lvln bin ich derart abgekühlt, dass ich kurz vor dem Endgame schluss gemacht hab...
Wenn es mir vorkommt wie reine Schikane, damit man ausgebremst wird und länger braucht verlier ich schnell die Lust. Bei WAR war das schon etwas besser, da biste einfach in nen Sz gegangen und hast erstmal xp gefarmt. Aber selbst das war dann auf lvl35-40 weniger Spass als eher "AAAHRRRGGG ich MUUSSSS lvln!"

Ich weiß ich steh mit meiner Meinung ziemlich alleine dar. Aber ich finde man kann auch ein gutes MMOG machen OHNE ewig lang zu LvLn. Und ich finde, gerade einem PVP(VE) MMO hätte das sogar etwas besser getan. Wer ein PVP Spiel spielt, will auch PVP machen und nicht 5 Seiten Questtext durchlesen 136Mobs töten und einen Ring suchen dann zum NPC gehen der einem sagt. "OMG Ring verhext, jetzt musst du Antihexx sammeln" ...~~

wacko.gif
wacko.gif

Ich hab Angst, dass das Lvln viel zu lange dauert ~~.
Wenn ich bedenke, bei RoM war ich echt heiß und nur durchs lange lvln bin ich derart abgekühlt, dass ich kurz vor dem Endgame schluss gemacht hab...
Wenn es mir vorkommt wie reine Schikane, damit man ausgebremst wird und länger braucht verlier ich schnell die Lust. Bei WAR war das schon etwas besser, da biste einfach in nen Sz gegangen und hast erstmal xp gefarmt. Aber selbst das war dann auf lvl35-40 weniger Spass als eher "AAAHRRRGGG ich MUUSSSS lvln!"

Ich weiß ich steh mit meiner Meinung ziemlich alleine dar. Aber ich finde man kann auch ein gutes MMOG machen OHNE ewig lang zu LvLn. Und ich finde, gerade einem PVP(VE) MMO hätte das sogar etwas besser getan. Wer ein PVP Spiel spielt, will auch PVP machen und nicht 5 Seiten Questtext durchlesen 136Mobs töten und einen Ring suchen dann zum NPC gehen der einem sagt. "OMG Ring verhext, jetzt musst du Antihexx sammeln" ...~~

wacko.gif
wacko.gif
naja dann würde ich dir empfehlen Counter Strike zu spielen oder weiter Warhammer wobei man da ja leveln muss.

soll auch nicht böse sein oder ein flame ala du darfst das nicht spielen sondern nur ein Tipp.

warten wir es einfach mal ab,im CB habe ich max.bis lvl 20 gequestet und habe nicht alle quests abgeschlossen also hatte noch viele quests offen.
wenn das auch bei einen lvl bereich +20-50 so sein wird mach ich mir keine sorgen.
wink.gif

Das Problem ist schlichtweg, dass sich mittlerweile viel zu viele Hersteller an Blizzards WoW orientieren.

Bei WoW ist es nunmal so, dass bevor man nicht das maximal LvL erreicht hat, eigentlich nichts machen kann. Man muss also das Maximal LvL erreichen um wirklich Spaß im Spiel zu haben. Schließlich geht mit max. LvL erst alles so richtig los (PvP, PvE). Dort ist es dann natürlich ziemlich nervig, wenn das LvLn so ewig lange dauert, weil man eh weiß..man muss dieses Übel über sich ergehen lassen, bevor man erst so richtig losrocken kann (Endgame lässt grüßen).

Es gibt aber genug Spiele, wo man schon mit viel niedrigeren Stufen ALLES machen kann. So kann man z.B. bei Ragnarok Online ab einem gewissen LvL [(60-70+) bei einem max von 99] schon im Endeffekt bei allen Aktionen teilnehmen. Ob man mit diesem LvL nun erfolgreich ist, sei mal dahingestellt. Aber es ist möglich schon alles zu machen. Also wird das LvL eher zur Nebensache. Man hat nichtmehr diesen Drang "Ich muss jetzt umbedingt max. LvL sein". Sondern man LvLt eher etwas gemütlicher und nichtmehr unter Druck.

Ich denke, bei Aion kann es eine Mischung aus WoW und meinem Beispiel geben. Ob es funktioniert und auch bei den Kunden ankommt, wird man dann sehen.

Zurück