Levelstop

hartek

Quest-Mob
Moin zusammen,

ich hab das Problem, dass ich nicht aus bestimmten Gebieten herausleveln will, sei es mit meinem Grossen, der tapfer mit Stufe 21 an den Tier2 Schlachten teilnimmt oder dem Kleinen, der sich mit Stufe 11 im Szenario herumtreibt.
Ich hab einfach zuviel Spass dort - die Freunde sind da und ich hab keine Lust ihnen davon zu leven.

Gibt es einen Befehl wie man den Zugewinn an Erfahrung unterbinden kann?

Danke
Hartek/Frantic (Huss)

aber deine freunde leveln doch auch weiter ? dann könnt ihr doch zusammen in die nächsten gebiete gehen.

und von so einem befehl weiß ich nichts...

mh du kannst doh ein tier unter dir trotzdem betreten..
soweit ich weiß wurde die regelung mit dem huhn doch geändert.
also solltest du problem los im t3 leveln können und trotzdem ins t2 zurück können

mfg

Ich finde es gut, dass es so einen Befehl nicht gibt, damit kann es keinen Pendant zu den lvl 19-PvP Schurken aus dem Warsong-Gulch geben.
Natürlich kann man Charaktere oder Twinks auch in WAR total auf PvP auslegen, aber früher oder später enden Alle bei 40 und da kommt es kaum noch auf die Ausrüstung an, sondern eher auf die Fähigkeiten des Spielers (was ja bei PvP-Twinks auf Level 19 nicht unbedingt der Fall ist...).
Das vermute ich zumindest.
smile.gif

LG
Yldrasson

mh du kannst doh ein tier unter dir trotzdem betreten..
soweit ich weiß wurde die regelung mit dem huhn doch geändert.
also solltest du problem los im t3 leveln können und trotzdem ins t2 zurück können

mfg

echt? Hab noch nie nen 22 iger im T2 gesehen. Wie soll das funktionieren, wird er abgewertet? Seine hoeheren Sprueche genommen, seine Ruestung runtergesetzt?

Sind wir doch mal ehrlich: Mit Level 11, bzw 21 usw im Szenario rumhängen macht doch nicht Spaß wegen der Freunde, sondern weil man alles und jeden total über verdreschen kann!
biggrin.gif

Darum gab's in WoW irgendwann lauter total überzüchtete 19er in den Lowlevel-BGs
wink.gif

Wenn du einen PvP-Gimp spielen willst, spiel WoW. Bei WAR gibt es das zum Glück nicht (dank leveln durch PvP) und wird es hoffentlich auch nie geben.

Die meisten der Gilde sind bei uns imo zwischen 15 und 21. Wenn ich meinen 21iger noch eine Weile spiel und sei es nur im RvR, dann ist er durch und ich kann mit den Gildies nix RvR/Szenario/PvP technisch unternehmen. Will gar nicht roxxern, sondern in der Gemeinschaft spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn wir schon mal dabei sind, wieso sagen neuerdings alle "21iger"? Wenn man das ausschreibt, würde das Einundzwanzigiger heißen. "21er" wäre doch viel sinniger.
tongue.gif

Hühner gibts nur im World-RvR, T2-Chars dürfen m.W. nicht runtergesetzt zurück ins T1 Szenario usw.

Exp stop befehle gibt es sowieso nicht ausser du bist ein GM. So etwas wird auch nie kommen.... Einfach warten bis deine Freunde mit dem lvl gleich sind. Und dann wieder weiter zocken...Mach dir einen neuen Charakter und zock den inzwischen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist gestern auch ein Huhn(Spieler) ueber den Weg gelauf, ein Schuss aus der Pistole des Hexen Jaegers und das wars mit dem Eier legen. Ein kurzes <GACK>, dann lag es am Boden.

Das Schicksal wollt ich mir eigentlich ersparen *g*
Naja was soll es, haett ja sein koennen, dass es so einen Befehl gibt. So spiel ich halt solange was anderes, bis der Rest der Gilde aufgerueckt ist.

Danke trotzdem
Frantic

Interessant als ich letzte Woche mit 13 in das T1 RvR wollte wurde aus mir sofort ein Hühnchen sobald ich PVP geflaggt wurde, ging nur weg durch Zonen.

Zurück