Levelweg als Nachhtelfen-Jäger

Fegolas

Quest-Mob
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen

Bin ein 33iger Nachtelf Jäger und momentan in Desolace unterwegs! Nun wollt ich mal wissen ob das der richtige Levelweg ist weil ich momentan nur ein einzigen Quest in meinem Log habe oder ob ich irgendetwas verpasst habe ??? Ich will auf Kalimdor bleiben und nich ins östlich Königreich gehen !!!
Sorry wenn hier im Forum schon irgendetwas darüber steht habe nichts gefunden ( war zu faul zum suchen
smile.gif
)

Für eine Antwort wäre ich dankbar
smile.gif






Londar-3.jpg
 

Kwatamehn

Welt-Boss
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.436
Reaktionspunkte
8
Kommentare
8
Buffs erhalten
8
Hallo Zusammen

Bin ein 33iger Nachtelf Jäger und momentan in Desolace unterwegs! Nun wollt ich mal wissen ob das der richtige Levelweg ist weil ich momentan nur ein einzigen Quest in meinem Log habe oder ob ich irgendetwas verpasst habe ??? Ich will auf Kalimdor bleiben und nich ins östlich Königreich gehen !!!
Sorry wenn hier im Forum schon irgendetwas darüber steht habe nichts gefunden ( war zu faul zum suchen
smile.gif
)

Für eine Antwort wäre ich dankbar
smile.gif

Londar-3.jpg


Naja, Desolace sollte es schon noch einiges geben - die Q-Reihen bei den Gelkis-/bzw.Magramclan zB, allerdings führen die dich früher oder später auch woanders hin.
Sieh einfach mal in der Datenbank nach was für Qs es wo gibt:
http://wow.buffed.de/blasc/85/nach-zone?zone_id=405

Mit deinem Lvl, würd ich aber eher ins Stranglethornvalley (Schlingendorntal) gehen, dort gibts massig Qs in deinem Bereich und weit darüber, die zudem realtiv zentral liegen (Jägerlager zB)

Außerdem gibts von den Jägerlager-Qs ein paar nicht allzu schechte Belohnungen für Jäger.
Und wenn du noch Kürschner bist, ist das dort eh ein Paradies.

Also ich hab dort sehr sehr viel gelevelt ohne den Bereich zu verlassen.
 

Mahoni-chan

Raid-Boss
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
6.733
Reaktionspunkte
324
Kommentare
1.398
Buffs erhalten
858
Stranglethorn / Schilngendorntal würde ich dir auch empfehlen. Da du noch nicht in Duskwood / Dämmerwald gewesen bist, kannst du die Quests dort auch machen. (Südlich von Stormwind / Sturmwind)

Wenn du Duskwood noch levelst und dann nach Strangle gehst, bist du ruck zuck durch, ohne dass du irgendwie aufgehalten wirst. Erst recht als Jäger
smile.gif


Speziell ohne Stranglethorn zu leveln halte ich für sehr nachteilig, da dort die Levelspanne 30-45 abgedeckt ist!

Nur auf Kalimdor zu bleiben ist schon stressig. Wobei du dort noch in die schimmernde Ebene gehen kannst. Dort sollten alle Quests grün sein und du machst noch mal 1-2 Level - Das ist das Südöstliche Gebiet von Tausend Nadeln südlich des Brachlandes!
 

Nerzerl

Rare-Mob
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
224
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Buffs erhalten
17
Ohne östliche Länder wirds nicht schön - Die Questen von der schimmernden Ebene und Desolace wirst du recht fix zusammen haben (vor allem wenn du alles kickst, was dich dabei in den Osten führt).

Das Schlingendorntal solltest du schon mitmachen, alleine wegen der Abwechslung. Sonst bleiben dir grausame Stunden des Grindens bis zum Hirntod. Ich kann mit dir fühlen, Schlingendorntal heißt Ganker, Ganker und nochmehr Ganker. An manchen Tagen war es mir völlig unmöglich auch nur in das Gebiet einer Quest zu gelangen, bzw. auf einen erlegten Tiger kamen drei Rückkehren vom Friedhof. Doch mit ein bischen Timing findest du auch gute Questzeiten dort, an denen vorwiegend Mitglieder beider Fraktionen am Gelingen der eigenen Aufgaben interessiert sind und sogar dem andern mal kurz helfen, damit man sich nicht öfter über den Weg kreuzt als nötig.

Und als Jäger fühlt man sich im Schlingdorntal irgendwie "zuhause" :o)
 
TE
TE
Fegolas

Fegolas

Quest-Mob
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Danke für die Antworten

Ich habs mir schon gedacht das das Schlingendorntal der beste weg is nur hab ich ein wenig kraul davor denn es ist so elendig lang. ich war mit meinem Paladin einige Nächte dort und das hat mich so angek**zt das ich da so weit laufen muss!! (besonders im todesfall^^)

Nagut als Jäger gehts natürlich etwas besser durch den aspekt!!!

Na dann auf in schlingendorntal
smile.gif
 

Jokkerino

Welt-Boss
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
2.289
Reaktionspunkte
8
Kommentare
9
*G* in schlingendorntal ist ein kleiner horde vorteil *lol* die haben das basislager von grom`gol
smile.gif


von daher muss man net immer so weit laufen^^
 
Oben Unten