Levelzeit

Du musst das mal ein wenig anders sehen.

Du bist hier im Aion Forum ergo wird hier weniger ein gutes Wort auf WoW'ler fallen weil es einfach Fakt ist das WoW die verkommendste Community hat. Natürlich hat es auch Aion Fanboys die WoW'ler flamen...und das wiegt hier halt schwerer da sich besagte Fanboys eben hier aufhalten.

Mit einem kurzen Blick ins WoW Forum wirst du sehen als was für "homos" , "schwuchteln" etc. die Aion Spieler betitelt werden, aufgrund des asia Styles von Aion.
Von daher brauchste hier keine Aion Spieler an den Pranger stellen da die lieben WoW'ler das im gleichen Maße wenn nicht gar schlimmer bertreiben (schlimmer einfach daher da die Maße an Anti-Aion-Menschen größer ist weil sie ja nen größeren Pool an Menschen hat bei der Wow Community)

Und deswegen werden alle Spieler die WoW spielen abgestempelt?
Ja klaro bin ich im Aion forum, denn ich spiele Aion.
Genau wie ich WoW Forum bin denn ich spiele WoW.
Und ich werde auch im Diablo 3 Forum sein, denn darauf freue ich mich richtig.

Muss ich deswegen mit den ganzen Idioten in einen Topf geworfen werden?
Von einigen hier schon weil es hier grade IN ist WoWler zu flamen.
Wie oft hab ich im WoW Forum Aion verteidigt weil ich es einfach gut finde.
Und genauso verteidige ich WoW im Aion Forum weil ich es gut finde (Spiele seit der Beta WoW und habe seit der zeit ne funktionierende Gilde mit "Freunden" und keinen Flamekiddys, Monatliche RP Events usw.. dazu noch raiden denn das ist das was mir an WoW Spass macht)

Ich finde einfach die hetze die von einigen hier betrieben wird (auf beiden seiten) total daneben und beide Seiten halten sich für was besseres und dabei sitzten einfach nur Dumme Menschen dahinter, denn wer solche Sachen von sich gibt ist einfach Dumm.
Aber das einige die so am hetzen sind sich noch als die Überbesserwisser aufspielen ist das grösste überhaupt. einfach nur lächerlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und deswegen werden alle Spieler die WoW spielen abgestempelt?
Ja klaro bin ich im Aion forum, denn ich spiele Aion.
Genau wie ich WoW Forum bin denn ich spiele WoW.
Und ich werde auch im Diablo 3 Forum sein, denn darauf freue ich mich richtig.

Muss ich deswegen mit den ganzen Idioten in einen Topf geworfen werden?
Von einigen hier schon weil es hier grade IN ist WoWler zu flamen.
Wie oft hab ich im WoW Forum Aion verteidigt weil ich es einfach gut finde.
Und genauso verteidige ich WoW im Aion Forum weil ich es gut finde (Spiele seit der Beta WoW und habe seit der zeit ne funktionierende Gilde mit "Freunden" und keinen Flamekiddys)

Ich finde einfach die hetze die von einigen hier betrieben wird (auf beiden seiten) total daneben und beide Seiten halten sich für was besseres und dabei sitzten einfach nur Dumme Menschen dahinter, denn wer solche Sachen von sich gibt ist einfach Dumm.
Aber das einige die so am hetzen sind sich noch als die Überbesserwisser aufspielen ist das grösste überhaupt. einfach nur lächerlich.

Sicher ist es nicht schönen aber mei was willste machen. Eine Seite schießt die andere hat nicht die souveränität den Mund zu halten und so gehts immer hin und her.
Einfach net beachten und fertig ist.

Aber jetzt bitte BTT:

Hatte nicht mal wer ne Tabelle gepostet wie der benötigte Exp anstieg ausschaut...finde die nemmer :/

Nun höre ich schon wieder ich sei der "Aion Prophet" ....

Zeigt mir einen Post wo ich sage "Ja Aion ist das super duper game und WoW wird untergehen und Aion ist so viel besser", denn genau sowas würde ein Prophet sagen.

Definition Prophet :
Als Prophetie bezeichnet man die Verkündigung von Propheten, die sich durch einen Gott berufen sehen.

Im Unterschied zu einer rational begründeten Prognose und zum Wahrsagen berufen sich Propheten auf ihre Intuition, Inspiration oder Eingebung, die sie im Zusammenhang einer Religion als Auftrag und Botschaft einer Gottheit empfangen und öffentlich weitergeben.

Dabei bin ich noch nicht einmal Mitglied der Kirche
smile.gif

Weil ein Kommentar von mir ohne mein Wissen im Buffed.de Magazin zum Aion Vorbericht abgedruckt wurde bin ich nun der grosse Aion Prophet oder wie ?

Wer meine Posts mal genau verfolgt, wird sehen das ich nicht in einem einzigen Aion mit WoW, WAR oder sonstwas vergleiche ! Diese Vergleiche gehen mir am Arsch vorbei und jeder soll selber rausfinden ob ihm Aion gefällt oder nicht.

Wenn ich über die WoW Community rede, rede ich nicht individuell über einzelne Spieler, sondern über die Community insgesamt und da ist es nunmal realität, das die WoW Community ein sehr sehr schlechtes Bild von sich abgibt. Das es auch freundliche Spieler dort gibt ist mir durchaus bewusst aber ich betrachte die Community wie gesagt nicht individuell sondern absolut !

Aber andere zu beleidigen ist ja immer die beste Lösung, wenn einem die Argumente ausgehen. "Aion Prophet" setze ich mit Fanboy gleich und gilt für mich daher als Beleidigung !

zum thema.. wen intressierts wie lang man zum leveln braucht.. man muss es sowieso machen wenn man spielen will..
für mich is allein der tread eine einladung zum flamen für alle gewesen.. also wen wunderts das das so ausartet
(oder ist die frage nach der länge der spieldauer etwa wirklich mehr als ein vergleich mit anderen games?)

wenn man 4 jahre das gleiche game zoggt wirds halt irgendwann ein wenig ausgelutscht.. also ich hab mir aion vorbestellt und werd mir selbst ein bild davon machen obs mir gefällt!

Ähm wenn ich mal n paar Seiten zurückblättere haben die Aionspieler in diesem Post die WoW Spieler angegriffen oder nicht?
Nur deswegen habe ich mich zu Wort gemeldet weil ich dieses gehetze was von beiden Seiten ausgeht total lächelich finde
Aber es ist auf beiden Seiten gleich, die Fanboys werden sich immer in die Wolle bekommen, zeugt von geistigem Zwergenwuchs.
Gab nicht viele in diesem Post die sachlich über das Thema geredet haben, die meisten haben WoWler geflamt weil sie ja solche Noobs sind.

Aber der Aion Prophet hat gesprochen und das müssen alle hinnehmen und vor ihm auf dem Boden gehen.
Sag mir bitte noch auf welchen Server du spielen wirst damit ich nicht auf den gleichen komme wie du.
Danke

Für mich ist geistiger Zwergenwuchs eher jemanden als Fanboy zu bezeichnen geht das jemandem ähnlich?
paladin.gif

Da kommt dann eher die Frage auf: Da Du in beiden Foren postest hast Du dann doppelten Zwergenwuchs? ^^
rolleyes.gif

Aber andere zu beleidigen ist ja immer die beste Lösung, wenn einem die Argumente ausgehen. "Aion Prophet" setze ich mit Fanboy gleich und gilt für mich daher als Beleidigung !

ok Fanboy passt zu dir wirklich besser als Prophet, hast ja schon recht, sorry das ich dein Fanboy Status durch das Wort Prophet verletzt habe.
Na ja und zu den Argumenten, ich hatte wenigstens welche du hingegen hast meine Worte nur so zusammen gewürfelt das du deinen Kleingeist befriedigen kannst damit du recht hast.
Und die ersten Beleidigungen kamen von dir, also bleib mal ganz ruhig.

Alle über einen Kamm scheren ist das beste überhaupt, sagt eigentlich alles aus oder?
Ich bin aus dem Thema raus, denn ich denke es wurde alles dazu gesagt und einige Leuten haben verstanden worauf ich hinaus wollte (wozu du nicht gehörst).

Ich glaube das das Leveln ganz schön langweilig wird wenn man sihc die texte nicht durchliest. Töte 10 xy klingt doch viel besser wenn es heist: Die räuberischen xy haben unser Dorf überfallen und meine frau getötet rächt sie bitte indem ihr 10 xy tötet. Skill sollte durcht theorie enstehen und in der praxis umgesetzt werden. Skill fürs leveln ist die frage wenn man einmal weiß wo person a ist ist das auch nicht so schwer da es in aion ja auch eine locate funktion gibt. Bei Guild wars brauch man meiner meiung nach den meisten skill weil man eben nur 8 skills hat und ausserdem heist es SIn
paladin.gif
und nicht assa etc !Fürs leveln wirst du als neueinsteiger vielleicht 5-10 tage ingame zeit bruachen

ihr wisst aber schon noch was das thema zum thread ist?
und nein es ist nicht: wer flamed besser!

sondern es wird über die levelzeit diskutiert.
Wenn ihr euch flamen wollt geht ins off topic, erstellt einen thread und habt spass

hier ist es nur nervig

danke

ihr wisst aber schon noch was das thema zum thread ist?
und nein es ist nicht: wer flamed besser!

sondern es wird über die levelzeit diskutiert.
Wenn ihr euch flamen wollt geht ins off topic, erstellt einen thread und habt spass

hier ist es nur nervig

danke

Dito und tschüss ^^

Ich glaube das das Leveln ganz schön langweilig wird wenn man sihc die texte nicht durchliest. Töte 10 xy klingt doch viel besser wenn es heist: Die räuberischen xy haben unser Dorf überfallen und meine frau getötet rächt sie bitte indem ihr 10 xy tötet. Skill sollte durcht theorie enstehen und in der praxis umgesetzt werden. Skill fürs leveln ist die frage wenn man einmal weiß wo person a ist ist das auch nicht so schwer da es in aion ja auch eine locate funktion gibt. Bei Guild wars brauch man meiner meiung nach den meisten skill weil man eben nur 8 skills hat und ausserdem heist es SIn
paladin.gif
und nicht assa etc !Fürs leveln wirst du als neueinsteiger vielleicht 5-10 tage ingame zeit bruachen

ansichtssache..ich persönlich nehm mir immer vor alles zu lesen aber spätestens beim 5ten quest habe ich kein bock mehr und guck nur noch wo ich hin muss und was ich da töten muss

Du musst das mal ein wenig anders sehen.

Du bist hier im Aion Forum ergo wird hier weniger ein gutes Wort auf WoW'ler fallen weil es einfach Fakt ist das WoW die verkommendste Community hat. Natürlich hat es auch Aion Fanboys die WoW'ler flamen...und das wiegt hier halt schwerer da sich besagte Fanboys eben hier aufhalten.

Mit einem kurzen Blick ins WoW Forum wirst du sehen als was für "homos" , "schwuchteln" etc. die Aion Spieler betitelt werden, aufgrund des asia Styles von Aion.
Von daher brauchste hier keine Aion Spieler an den Pranger stellen da die lieben WoW'ler das im gleichen Maße wenn nicht gar schlimmer bertreiben (schlimmer einfach daher da die Maße an Anti-Aion-Menschen größer ist weil sie ja nen größeren Pool an Menschen hat bei der Wow Community)
Also mal ehrlich... Ich bin sehr aktiv im WoW Forum, lese dort jeden Tag und kriege eigentlich fast jeden Thread mit, der so erstellt wird. Das was du hier gerade behauptest ist absoluter Quatsch. Ich kann mich garnicht daran erinnern, wann ich das letzte mal Aion im WoW-Teil gelesen habe. Es ist den Spielern dort einfach egal.
Und doch, ich kann mich erinnern: Der letzte Thread in dem das Wort Aion gefallen ist war ein AION kommt, WoW stirbt Thread.

Desweiteren sagst du, dass die Masse an Anti-AION-Menschen größer ist, weil die WoW Community größer ist. Aber das die Masse an Idioten auch mit dem größeren Pool an Menschen zu tun hat kommt dir nicht in den Sinn?
Ich behaupte weiterhin, dass jede Community im Prinzip gleich ist, vor allem zum Start eines MMOs. Mit der Zeit kann sich dort etwas ändern (siehe HDRO, dort war es am Anfang wie bei allen anderen Spielen), aber überall, vor allem bei kompetitiven Titeln, wird es Idioten geben.

Es war bei Warhammer genau das gleiche um mal eins der "neuen" MMORPGs zu nennen. WAR is coming, WoW stirbt. WoW-Spieler waren wie hier ein rotes Tuch, alle verblendet und/oder süchtig. Eine Meinung durfte dort kein WoW-Spieler von sich geben, es sei denn sie war positiv. Ansonsten war man natürlich ein Flamer. Und das gleiche passiert hier auch.
Ich habe vorhin meinen Eindruck aus der open Beta im Eindrucksthread niedergeschrieben. Da mich Aion nicht überzeugt hat bin ich nicht bereit mir die Vollversion für 45Euro zu kaufen um zu hoffen, dass das Endgame überzeugt. Das erste was ich mir anhören durfte war eine Rechnung, wieviel denn WoW kostet mitsamt aller Addons. Wen interessierts?

Manchmal sollten die LEute sich selbst an die Nase fassen und einfach (begründete) Meinungen akzeptieren, egal welches Spiel der Spieler vorher gespielt hat.

Also mal ehrlich... Ich bin sehr aktiv im WoW Forum, lese dort jeden Tag und kriege eigentlich fast jeden Thread mit, der so erstellt wird. Das was du hier gerade behauptest ist absoluter Quatsch. Ich kann mich garnicht daran erinnern, wann ich das letzte mal Aion im WoW-Teil gelesen habe. Es ist den Spielern dort einfach egal.
Und doch, ich kann mich erinnern: Der letzte Thread in dem das Wort Aion gefallen ist war ein AION kommt, WoW stirbt Thread.

Desweiteren sagst du, dass die Masse an Anti-AION-Menschen größer ist, weil die WoW Community größer ist. Aber das die Masse an Idioten auch mit dem größeren Pool an Menschen zu tun hat kommt dir nicht in den Sinn?
Ich behaupte weiterhin, dass jede Community im Prinzip gleich ist, vor allem zum Start eines MMOs. Mit der Zeit kann sich dort etwas ändern (siehe HDRO, dort war es am Anfang wie bei allen anderen Spielen), aber überall, vor allem bei kompetitiven Titeln, wird es Idioten geben.

Es war bei Warhammer genau das gleiche um mal eins der "neuen" MMORPGs zu nennen. WAR is coming, WoW stirbt. WoW-Spieler waren wie hier ein rotes Tuch, alle verblendet und/oder süchtig. Eine Meinung durfte dort kein WoW-Spieler von sich geben, es sei denn sie war positiv. Ansonsten war man natürlich ein Flamer. Und das gleiche passiert hier auch.
Ich habe vorhin meinen Eindruck aus der open Beta im Eindrucksthread niedergeschrieben. Da mich Aion nicht überzeugt hat bin ich nicht bereit mir die Vollversion für 45Euro zu kaufen um zu hoffen, dass das Endgame überzeugt. Das erste was ich mir anhören durfte war eine Rechnung, wieviel denn WoW kostet mitsamt aller Addons. Wen interessierts?

Manchmal sollten die LEute sich selbst an die Nase fassen und einfach (begründete) Meinungen akzeptieren, egal welches Spiel der Spieler vorher gespielt hat.

Und das hat genau was mit meinem Post zu tun?^^Außer die Tatsache das ich genau das was du geschrieben hast gesagt habe?
tongue.gif
Natürlich kommt mit einem größeren Pool an Menschen eine größere Zahl an Idioten....und weiter?Ich habe genau das gesagt....nichts desto trotz ist eben das ein Grund das die WoW Community so da steht wie sie es nun mal tut.

Und wieder ein Post völlig am Thema vorbei -.- Ich lerns au nemmer....

WoW Spieler ins WoW forum, sich da über ihr scheiß Spiel aufregen.
Aion Spieler in Aion Forum, sinnvolle Disskusionen führen!
WoW und gleichzeitig Aion Spieler, maul mit dummen kiddie flames und noch dümmeren WoW - Aion vergleichen halten.

ES KOTZT AN IN JEDEM GOTTVERDAMMTEN >>>AION<<< THREAD IM >>>AION<<< FORUM DAS WORT WoW LESEN ZU MÜSSEN!

Wir spammen doch auch nicht euer WoW forum oder? da dreht sich doch alles um WoW und nicht um WAR, AION oder sonstwas?

WoW Spieler ins WoW forum, sich da über ihr scheiß Spiel aufregen.
Aion Spieler in Aion Forum, sinnvolle Disskusionen führen!
WoW und gleichzeitig Aion Spieler, maul mit dummen kiddie flames und noch dümmeren WoW - Aion vergleichen halten.

ES KOTZT AN IN JEDEM GOTTVERDAMMTEN >>>AION<<< THREAD IM >>>AION<<< FORUM DAS WORT WoW LESEN ZU MÜSSEN!

Wir spammen doch auch nicht euer WoW forum oder? da dreht sich doch alles um WoW und nicht um WAR, AION oder sonstwas?

bin langsam auchd er Meinung man sollte das Wort "WoW" im Aion Forum mit instant Bans bestrafen!
paladin.gif

*Fahne schwing*

ok Fanboy passt zu dir wirklich besser als Prophet, hast ja schon recht, sorry das ich dein Fanboy Status durch das Wort Prophet verletzt habe.
Na ja und zu den Argumenten, ich hatte wenigstens welche du hingegen hast meine Worte nur so zusammen gewürfelt das du deinen Kleingeist befriedigen kannst damit du recht hast.
Und die ersten Beleidigungen kamen von dir, also bleib mal ganz ruhig.

Alle über einen Kamm scheren ist das beste überhaupt, sagt eigentlich alles aus oder?
Ich bin aus dem Thema raus, denn ich denke es wurde alles dazu gesagt und einige Leuten haben verstanden worauf ich hinaus wollte (wozu du nicht gehörst).

Sorry an die anderen aber das kann ich so nicht stehen lassen. Das wird aber auch mein letzter Post dazu sein.

Wo habe ich dich bitte beleidigt ? Wenn ja tut es mir leid und war sicher nicht beabsichtig, wobei ich mir sicher bin keine Beleidigungen ausgesprochen zu haben. Übrigens beleidigst du mich schon wieder als Fanboy.... so viel dazu.

Und denk mal über das Wort Fanboy nach. Ein Fanboy preist sein Spiel an, redet Andere schlecht und verteidigt sein Spiel selbst da wo Fehler offensichtlich sind und zwar in einem Maße, das schon an Fanatismus grenzt.

Mach ich irgendwas davon ? Rede ich wie schlecht andere Spiele sind, preise ich Aion irgendwo an oder nehme ich es irgendwo in Schutz ? Ein Fanboy ist aktiv, ich reagiere lediglich und meistens auf Posts, die ohne jeglichen Hintergrund sind und wo offensichtlich ist, das diese Leute Aion nicht lange gespielt haben.
Ich äussere meine persönliche Meinung zu Aion und stelle falsche Fakten richtig. Wenn jemand daher kommt und Aion z.b. als einen Asia-Grinder bezeichnet kann man das halt nicht einfach so stehen lassen, einfach weil es nicht stimmt.

Mir gefällt Aion, daran ist wohl nichts verwerflich. Wenn du weiter mit mir darüber diskutieren willst kannst du mir gerne eine PN schicken... ich freu mich....auch wenn ich nicht wirklich daran glaube !

bin langsam auchd er Meinung man sollte das Wort "WoW" im Aion Forum mit instant Bans bestrafen!
paladin.gif

*Fahne schwing*
Ist euch beiden in den Sinn gekommen, dass auch WoW-Spieler mal AION antesten?

Ich mein schaut euch doch mal Seite 1 des Threads. Der Thread-Ersteller fragt, wie lange man zum Leveln braucht, nimmt als Vergleich WoW von 1 - 80. Was dort an Reaktionen kommt geht doch auf keine Kuh-Haut mehr.
Mal abgesehen von den wenigen normalen Antworten. Respekt an die Poster.

Ist euch beiden in den Sinn gekommen, dass auch WoW-Spieler mal AION antesten?

ist ja in Ordnung, aber erwähnt nicht in JEDEM thread euer WoW. Hört auf WoW ständig und ANDAUERND mit Aion zu vergleichen, dennd as nervt einfach tierisch.
In eurem WoW Forum kommen doch auch nicht jeden tag 1-2 neue threads dazu in dem es darum geht:

"Hi ich bin DAoC spieler und will nun mit WoW anfangen, ist das leveln genauso wie in DAoC?"
"Hi ich bin DAoC spieler und will nun mit WoW anfangen, spielen sich die Klasse genauso wie in DAoC?"

"Hi in meinem leben gabs nur DAoC aber eigentlich ist das Spiel der größte Scheiß auf dem MMORPG Markt geworden und deswegen will ich mal was neues spielen, ist in WoW alles so wie in DAoC, weil sonst ist das Spiel ja total scheiße."

würde euch das nicht stören? Denn im Endeffekt ist das oben geschilderte mitlerweile in jedem 3-4 ten Thread hier im AION FORUM der Fall. Nur das andauernd die Rede von WoW, nicht von DAoC ist.

Zurück