Trorg
Rare-Mob
- Kommentare
- 69
- Buffs erhalten
- 59
Du musst das mal ein wenig anders sehen.
Du bist hier im Aion Forum ergo wird hier weniger ein gutes Wort auf WoW'ler fallen weil es einfach Fakt ist das WoW die verkommendste Community hat. Natürlich hat es auch Aion Fanboys die WoW'ler flamen...und das wiegt hier halt schwerer da sich besagte Fanboys eben hier aufhalten.
Mit einem kurzen Blick ins WoW Forum wirst du sehen als was für "homos" , "schwuchteln" etc. die Aion Spieler betitelt werden, aufgrund des asia Styles von Aion.
Von daher brauchste hier keine Aion Spieler an den Pranger stellen da die lieben WoW'ler das im gleichen Maße wenn nicht gar schlimmer bertreiben (schlimmer einfach daher da die Maße an Anti-Aion-Menschen größer ist weil sie ja nen größeren Pool an Menschen hat bei der Wow Community)
Und deswegen werden alle Spieler die WoW spielen abgestempelt?
Ja klaro bin ich im Aion forum, denn ich spiele Aion.
Genau wie ich WoW Forum bin denn ich spiele WoW.
Und ich werde auch im Diablo 3 Forum sein, denn darauf freue ich mich richtig.
Muss ich deswegen mit den ganzen Idioten in einen Topf geworfen werden?
Von einigen hier schon weil es hier grade IN ist WoWler zu flamen.
Wie oft hab ich im WoW Forum Aion verteidigt weil ich es einfach gut finde.
Und genauso verteidige ich WoW im Aion Forum weil ich es gut finde (Spiele seit der Beta WoW und habe seit der zeit ne funktionierende Gilde mit "Freunden" und keinen Flamekiddys, Monatliche RP Events usw.. dazu noch raiden denn das ist das was mir an WoW Spass macht)
Ich finde einfach die hetze die von einigen hier betrieben wird (auf beiden seiten) total daneben und beide Seiten halten sich für was besseres und dabei sitzten einfach nur Dumme Menschen dahinter, denn wer solche Sachen von sich gibt ist einfach Dumm.
Aber das einige die so am hetzen sind sich noch als die Überbesserwisser aufspielen ist das grösste überhaupt. einfach nur lächerlich.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: