1 Frage
Sowohl als auch. Die Zonen haben einen "empfohlenen" Level Bereich. Es sind ja bereits Zeichungen/Bilder von T1-T4 Sets verfügbar pro Zone eines macht Sinn. Allerdings vermute ich mal das das nicht das Ende ist über den T4 Zonen stehen noch die Häuptstätte, mit einem T5 kann man wohl rechnen.
2 Frage
Um T4 zu erobern kann man auch Punkte im T3 sammeln, somit hast du eigentlich pro Konflikt 5 Zonen die immer umkämpft werden (2xT3 2xT4 die neutrale Zone und 2 Hauptstädte) das ganze mal 3 sind 21 Zonen die immer im Kriegszustand bleiben werden selbst wenn alle Leute nur noch als High Level spielen
(glaube nicht das keiner twinken geht)
Da wird einem so schnell nicht langweilig.
Des weiteren gibt es noch Gildenränge, besonders verdiente Spieler bekommen Statuen in ihren Städten, Städte sind ausbaubar etc.....
Die unteren T1 und T2 Zonen sind nur zum aufwärmen (im ganzen betrachtet)
3 Frage
Wie lang man braucht...hm das hängt ganz an DIR
spiel viel und du steigst schnell im Level....aber darum gehts nicht wirklich man bekommt soviel mitgeliefert durch den Wälzer, durch die PvP Auszeichnungen, da sollte man nicht zu schnell auf 40 spielen. Macht doch auch keinen Spaß auf die anderen warten zu müssen.