Levl Obergrenze?

Geige

Welt-Boss
Kommentare
2.139
Buffs erhalten
1.807
Hi leute,
weiß schon jemand wo die lvl obergrenze angesetzt sein wird?
man hört immer nur von 40 aber sind 40 lvl nicht ein bisschen wenig?
natürlich würds mit den 4-Tier Zonen zusammenpassen.
Weiß da jemand was?

k danke für die antwort
und ich glaube auch das der spaß dann erst beginnt =)
trotzdem bissl low-lvl pvp wär auch nice
wink.gif

es wird bis lvl 40 gehen aber das bedeutet nicht das es wenig zeit braucht um auf lvl 40 zu kommen

außerdem bekommt man nicht nur bei jedem 2 lvl neue zauber wie in WoW (tut mir leid ich musste es erwähnen
tongue.gif
) sondern man kriegt innerhalb eines lvls auch neue zauber dazu das heißt das der weg innerhalb eines lvls auch nicht alzu langweilig sein dürfte

zumindest habe ich das so aus den videos und news rausgehört

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiss ja nicht, aber lvl 40 bedeutet nicht unbedingt das es schneller ist als z.b. in wow auf lvl 60 zu lvln.
he nachdem wieviel ep mann pro kill kriegt und pro lvl braucht könnte es theoretisch gleichlang dauern wir bei wow auf 60(aber natürlich auch kürzer) ausserdem vergisst du das du schon mit relativ tiefem lvl pvp machen kannst und so.

...ausserdem vergisst du das du schon mit relativ tiefem lvl pvp machen kannst und so.

ich glaube es geht schon ab lvl 1
vllt nich so gut wie ab lvl 5 oder so aber es sollte schon ab lvl 1 gehen^^
das wird wahrscheinlich auch bei release passieren das sich die ganzen neuankömmlinge ohne erfahrung auf lvl 1 tot-gimpen xDDD

Auch wenn schon mehrfach erwähnt muss ich es unbedingt auch noch schreiben. Postcounter und so.

Level 40 heißt nicht, dass das schnell erreicht ist. Selbst bis Level 2 könnte es theoretisch länger dauern als fünf WoW-Chars auf 70 zu leveln - auch wenn das nicht wirklich schön wäre.
biggrin.gif

F: Im Spiel wird es ja nur 40 Stufen geben, jedoch haben die meisten aktuellen Spiele eine Obergrenze von 60 Stufen und mehr. Wird diese niedrige Obergrenze das Spiel kürzer machen? Wird der Stufenaufstieg langsam vonstatten gehen? Welche Belohnungen erhält man beim Stufenaufstieg?

A: Dinge wie eine Obergrenze der Stufen kann man nicht wirklich von einem Spiel auf ein anderes übertragen. Selbst wenn wir tausend Stufen in ein Spiel einbauen, könnte es trotzdem schneller durchzuspielen sein als ein anderes mit 50. Wir könnten 10 Stufen einbauen und es trotzdem länger machen als ein Spiel mit 50 Stufen. Wir wollen Spieler nicht davon abhalten, Stufe 40 zu erreichen, indem wir sie endlosen Grinding aussetzen. Die Inhalte für die hohen Stufen sind quasi die Kronjuwelen unseres Spieles und wir WOLLEN, dass Spieler diese nach einer angemessenen Spielzeit zu sehen bekommen und erkennen, wie großartig, faszinierend und dynamisch sie sind.

Es geht auch um die Frage, wie und wann ein Spieler neue Verbesserungen, Entscheidungen, Karrierezweige usw. bekommen soll und was das Endziel für Spieler ist. In WAR sind die Bereiche, in denen ihr die Möglichkeit habt, eurem Charakter weiterzuentwickeln, um ein Vielfaches tiefer eingebunden als in vielen anderen Spielen, so dass ihr in jeder Stufe eine große Zahl an verschiedenen Zielen zu erreichen habt. Dazu gehören Standartfähigkeiten, Taktiken, Moralfähigkeiten, das Freischalten von Einträgen im Wälzer des Wissens, Rufbelohnungen usw. Ihr werdet also sehr häufig Entscheidungen treffen und Karrierefortschritte erreichen.

Quelle: --> 30. Juli 2007 - Fragen und Antworten Nr.17

F: Wie früh kann ich mit PvP anfangen? Wird es möglich sein, nur über PvP vernünftige Ausrüstung zu bekommen?

A: Wenn ihr möchtet, könnt ihr euch am ersten Tag einloggen und direkt in den RvR-Bereich der allerersten Zone laufen. Und ihr könnt mit Rufpunkten (die ihr im RvR sammelt) jede Menge tolle Ausrüstung kaufen.

Quelle: --> 30. Oktober 2007 - Fragen und Antworten Nr.20

Hey,

wo ihr gerade das mit dem lvln ansprecht.
So weit ich weiss gibt es ja einzelne Gebiete. Tier1 gebiet Tier2 usw...
Ist es richtig das die bezeichnung dieser auf das tier, also set/equip zurück zu führen ist?
Oder auf den lvl berreich?

Nun gut, egal welche Antwort, frage ich mich doch.
Wie wird es nach einiger Zeit sein wenn alle das höchste Tier erreicht haben?
Die Gebiete hängen doch spielerisch zusammen, geht das game dann nicht zu bruch,
wenn alle nur noch im tier4 berreich rumhängen?

Noch etwas, wie lange wird es wohl dauern von einem tier zum nächsten zu steigen?

Blicke da noch nicht ganz durch.....
unsure.gif

1 Frage
Sowohl als auch. Die Zonen haben einen "empfohlenen" Level Bereich. Es sind ja bereits Zeichungen/Bilder von T1-T4 Sets verfügbar pro Zone eines macht Sinn. Allerdings vermute ich mal das das nicht das Ende ist über den T4 Zonen stehen noch die Häuptstätte, mit einem T5 kann man wohl rechnen.

2 Frage
Um T4 zu erobern kann man auch Punkte im T3 sammeln, somit hast du eigentlich pro Konflikt 5 Zonen die immer umkämpft werden (2xT3 2xT4 die neutrale Zone und 2 Hauptstädte) das ganze mal 3 sind 21 Zonen die immer im Kriegszustand bleiben werden selbst wenn alle Leute nur noch als High Level spielen
(glaube nicht das keiner twinken geht)
Da wird einem so schnell nicht langweilig.

Des weiteren gibt es noch Gildenränge, besonders verdiente Spieler bekommen Statuen in ihren Städten, Städte sind ausbaubar etc.....

Die unteren T1 und T2 Zonen sind nur zum aufwärmen (im ganzen betrachtet)

3 Frage
Wie lang man braucht...hm das hängt ganz an DIR
biggrin.gif
spiel viel und du steigst schnell im Level....aber darum gehts nicht wirklich man bekommt soviel mitgeliefert durch den Wälzer, durch die PvP Auszeichnungen, da sollte man nicht zu schnell auf 40 spielen. Macht doch auch keinen Spaß auf die anderen warten zu müssen.

Hmmm danke für die rasche Antwort
top.gif

Ich freu mich scho auf das gemeinsame leveln,
mir wär auch iwie daran das die ganzen netten Leute
die hier fleissig im buffed forum posten auf einem Server zocken.
Wäre doch iwie cool, auch wenns unterschiedliche Fraktionen wären,
müsste man dann iwie klären. Sagt ma was dazu!

Ansonsten, joa. High level wird später auch cool,
freue mich schon daran wieder an der perfekte Skillung zu basteln,
das geeignete equip dafür zu finden und darüber in Foren zu diskutieren!

mfg malarki
victory.gif

Ja, ich frag mich manchmal auch, warum wollen die Leute alle viele Levels, eigentlich haben die meisten gar keine Lust auf Questen, weil der Spaß doch eh im Endcontent liegt.

naja, das mit dem gemeinsamen Server joinen, ist so ne Sache, das läuft meist Gilden udn Freundschaftsgildenintern.

Ein Massenjoin der Buffeduser auf einen bestimmten Server wäre natürlich durchaus intressant, aber wohl eher weniger zu verwirklichen und auch nicht immer Vorteilhaft.

Zurück