lf add on

Suche folgende add ons (leider sind mir weder seiten noch namen bekannt)

1) ein addon bei dem man die entfernung zu dem mob /target sieht....zB ich visiere den boss an und wüsste gerne wie weit dieser von mir weg is in meter

2)ein addon das die cool downs in die buttons schreibt....(bin pally) holy shock hat 15seks cd, deshalb suche ich ein add on das mir in zahlen die sekunden anzeigt die noch vom cd übrig sind

3) wäre ein direktpost zu dem addon grid sehr hilfreich

danke schonmal für jede hilfestellung
wink.gif

Suche folgende add ons (leider sind mir weder seiten noch namen bekannt)

1) ein addon bei dem man die entfernung zu dem mob /target sieht....zB ich visiere den boss an und wüsste gerne wie weit dieser von mir weg is in meter

2)ein addon das die cool downs in die buttons schreibt....(bin pally) holy shock hat 15seks cd, deshalb suche ich ein add on das mir in zahlen die sekunden anzeigt die noch vom cd übrig sind

3) wäre ein direktpost zu dem addon grid sehr hilfreich
danke schonmal für jede hilfestellung
wink.gif

2) Cooldowncount.
3) http://files.wowace.com/

Das ganze wäre wenn du ein bisschen gesucht hättest ein Zeitaufwand von 5 min gewesen.
zu 1) kA mehr wie das Addon heißt un hab jez keine lust was für dich zu suchen, man könnte es ja mal selber probieren.

danke für den post...wusste vorher nichts von der seite und curse ist seit kurzem noch unübersichtlicher geworden....auf jeden fall danke für den post alles gefunden was ich gesucht habe
top.gif

Zurück