LF Destro-/Zerstörung-Skillung und Rotation

T

Thrawns

Guest
Hi,
ich habe bisher immer nur einen Affli-Hexer gespielt (außer beim Leveln damals). Da das aber schon einige Jahre so geht, will ich mal die Destro-Skillung ausprobieren. Aber ich finde dazu keinen passenden Guide. Eine Skillung kann ich mir ja bei bekannten Gilden im Arsenal anschauen, aber das bringt mit bei Rotation ja nichts.

Hat also jemand entweder Links zu einem Destro-Newbie-Guide für Hexer oder kann jemand selbst ein paar Anmerkungen dazu machen? Als Skillung hatte ich so was im Sinn (oder ähnlich): http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...331051335230351
 
Zuletzt bearbeitet:
jo da ists ganz kurz erklärt und nun ist seit 3.2 aber auch die aderlass glyphe pflicht (anstatt verbrennen)
 
Glyphe aderlass , wieso bin ich da nich vorher draufgekommen. Aber Glyphe Feuerbrand weglassen?

Wenn ohne Glyphe bei Feuersrbrunst , der Dot Feuerbrand aufgebraucht wird sinkt doch auch gleichzeit der Schaden von Verbrennen. z.zt sieht meine rota so aus

Fluch der elemente/der schwäche/dämonische sprache (je nach gegnertyp) als auftakt

Bosse - Feuerbrand, SB (um die kritchance zu erhöhen), feuersbrunst, verbrennen, CB, verbennen, verbrennen u.s.w
Mop - Naja eigendlich nur feuerregen und wenn der tank etwas schwächelt unterstütz ich mit schattenfuror. Bei grösseren Gruppen erst voll damage auf das Hauptziel bevor AOE kommt.
 
@zondrias
Lies den Sticky, den Dotnettfix bereits gepostet hat
wink.gif

Ansonsten kann ich dir nur sagen, im Raid nie Fluch der Schwäche oder der Sprachen benutzen. Fluch der Elemente auch nur, wenn kein DK oder ne Eule im Raid ist, ansonsten immer fluch der verdammnis, ausser der Gegner lebt noch weniger lang als 1min, dann nimmst du Fluch der Pein. Schattenfuror ist ein PvP Skill und damit im Raid nicht so sinnvoll, steck den Talentpunkt lieber wo anders rein.
Rotation und Skillung kannst du alles im Sticky nachlesen. Ich hoffe, ich konnte helfen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bosse - Feuerbrand, SB (um die kritchance zu erhöhen), feuersbrunst, verbrennen, CB, verbennen, verbrennen u.s.w
Mop - Naja eigendlich nur feuerregen und wenn der tank etwas schwächelt unterstütz ich mit schattenfuror. Bei grösseren Gruppen erst voll damage auf das Hauptziel bevor AOE kommt.

Die rota ist nicht gut machst keine dps mit, vorallem sb mehr crit da musst du doch verbesserter schattenblitz skillen somit 5 verschenkte Punkte und SB muss in deiner rota sein weil der debuff sonst ausläuft. Der magier macht den gleiche debuff auf den Gegner, somit ist das doppelt sinnlos.Shadowfury skillt man nicht im pve...=du bist vorsichtig ausgedrückt stark verskillt.Die Skillung wo oben gepostet wurde ist die richtige. Wenn der tank die aggro nicht halten kann ist der tank scheise das ist fakt

rota destro hexer ist feuerbrand,chaosbolt,feuersbrunst, verbrennen,verbrennen,verbrennen,verbrennen,feuersbrunst,feuerbrand,chaosbolt,ve
rbrenen,verbrennen, usw. komt natürlich auf deine haste wert an bei mir geht diese rota perfekt auf im mom von den cds her

glyphen habe ich feuerbrand (mit 2er t8 sehr interessant), feuersbrunst (must have), verbrennen, bei guten support geht da schon was im 6k bereich
smile.gif




PS: Die leute die mich in mehrern Threads geflamt haben könne hier fern bleiben diesmal hab ich kein mist geschrieben
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die rota ist nicht gut machst keine dps mit, vorallem sb mehr crit da musst du doch verbesserter schattenblitz skillen somit 5 verschenkte Punkte und SB muss in deiner rota sein weil der debuff sonst ausläuft. Der magier macht den gleiche debuff auf den Gegner, somit ist das doppelt sinnlos.Shadowfury skillt man nicht im pve...=du bist vorsichtig ausgedrückt stark verskillt.Die Skillung wo oben gepostet wurde ist die richtige. Wenn der tank die aggro nicht halten kann ist der tank scheise das ist fakt

rota destro hexer ist feuerbrand,chaosbolt,feuersbrunst, verbrennen,verbrennen,verbrennen,verbrennen,feuersbrunst,feuerbrand,chaosbolt,ve
rbrenen,verbrennen, usw. komt natürlich auf deine haste wert an bei mir geht diese rota perfekt auf im mom von den cds her

glyphen habe ich feuerbrand (mit 2er t8 sehr interessant), feuersbrunst (must have), verbrennen, bei guten support geht da schon was im 6k bereich
smile.gif




PS: Die leute die mich in mehrern Threads geflamt haben könne hier fern bleiben diesmal hab ich kein mist geschrieben
jester.gif

Interessant, dann kannst du mir evt. auch sagen ob "meine" Skillung so in etwas Stimmig ist.
Von meinem Equipe sprechen wir mal nicht.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Anuksumar
 
@slo-down
2 Punkte aus Heimzahlen raus und Schattenfuror nicht skillen. zusätzlich 2 Punkte aus Feuerschwall raus.

Die 5 Punkte steckst du in Seele entziehen und verbessertes Seele entziehen.


Folge:

dir werden 2 % Crit fehlen welche das Heimzahlen ausmacht, andererseits
benötigst du weniger Aderlass was 1. deinen Dmg erhöht, 2. deinen Heiler "entlastet".

Eventuell Feuerschwall gar nicht mitskillen, da du eh wenig Crit hast, also wieder Punkte in Heimzahlen :-)

Solltest du genug Hit haben. die Punkte aus dem Affli Baum raus und in Feuerschwall/Heimzahlen einsetzen.

Skillung sonst ok.

Ich würde allerdings einen Punkte aus Dämonische Umarmung in Teuflische Synergie setzen.
Pet Heal ist nie verkehrt :-)


Vllt wäre die Seelensplitter Glyphe noch empehlenswert!
 
@slo-down
2 Punkte aus Heimzahlen raus und Schattenfuror nicht skillen. zusätzlich 2 Punkte aus Feuerschwall raus.

Die 5 Punkte steckst du in Seele entziehen und verbessertes Seele entziehen.


So ein quatsch!

2% weniger crit?? feuerschwall 2 punkte raus wtf?? Wo bleibt da der dmg? das ist ja ein dps verlust von mindestens 500 oO. Du hast ja mal gar keine ahnung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant, dann kannst du mir evt. auch sagen ob "meine" Skillung so in etwas Stimmig ist.

Also skillung passt nur shadowfury skillt man nicht. wird bei Elitist Jerks oder in Spreadsheets NIE geskillt. Würde den letzten punkt in Teufelsbeherschung skillen weil wenn das pet mal stirbt dann kann man es immerhin in ca 4,5 sek. wieder holen und nicht in 10... da das pet sehr wichtig ist als destro (wegen Machterfüllter Wichtel) finde ich den Punkt da besser
 
Also skillung passt nur shadowfury skillt man nicht. wird bei Elitist Jerks oder in Spreadsheets NIE geskillt. Würde den letzten punkt in Teufelsbeherschung skillen weil wenn das pet mal stirbt dann kann man es immerhin in ca 4,5 sek. wieder holen und nicht in 10... da das pet sehr wichtig ist als destro (wegen Machterfüllter Wichtel) finde ich den Punkt da besser

@all vielen Dank ! Destro ist dann soweit klar, und wie sieht es mit meiner Affli Skillung aus. Hätte nämlich gern ne Interesse PVP Skillung. Des Weiteren würde mich mal eure Rota Interessieren, bzw was eure Meinung ist welche Rota am besten ist.

Ich mach mit dieser aktuellen Skillung gerade mal 1,5 DPS. Aber liegt wahrscheinlich auch an meinem schlechten Equip
 
@all vielen Dank ! Destro ist dann soweit klar, und wie sieht es mit meiner Affli Skillung aus. Hätte nämlich gern ne Interesse PVP Skillung. Des Weiteren würde mich mal eure Rota Interessieren, bzw was eure Meinung ist welche Rota am besten ist.

PVP spiele ich zwar sehr wenig aber eine Affli PVP skillung würde ich so machen ==> Look

Rota würd ich sagen: Heimsuchung,Instabiles Gebrechen,Verderbnis,Fluch der Pein(oder Fluch der Elemente),Blutsauger

Wenn Schattentrance procct den Instant Shadowbolt rausknallen

Dann halt je nach Bedarf fearen mit Furcht oder Schreckensgeheul

als Pet Leerwandler usen wegen der Bubble.

Mit deser Skillung etwas Abhärtung und bisschen spielerischen Können gehst du sehr schwer tot. Das ist von mir ein Skillungsvorschlag, aber wie man skillt ist ja bekanntlich Geschmackssache
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück