Destro, Gebrechen, Dämo...was kann mein EQ?

Blau: Zm+Wille
Gelb:ZM+Tempo
Rot :ZM

Alles andere als diese 3 Steine zu Sockeln ist absolutes No go

Auf das Hitcap kommt man im Endcontentbereich normalerweise locker nur mittels Equip.

Erkläre mir bitte einmal deine Rota bei Zerstörung sowie Gebrechen ?

2 Grundlegende Fehler sind mir nämlich in deinen Skillungen aufgefallen.

Im Zerstörungsbaum hast du den Schattenblitz mitgeskillt, welcher aber genau 0,00 mal in deiner Rota vorhanden sein sollte.

Fluch der Elemente oder der Verdammnis, Feuerbrand, Feuerbrunst, Chaosblitz, Verbrennen solange bis Brunst oder Blitz wieder Rdy und Feuerbrand wieder auffrischen

Und im Gebrechensbaum ist http://wowdata.buffed.de/?s=47200 ein Absolutes muss.
Ausserdem ein absolutes muß ist die Glyphe http://wowdata.buffed.de/?s=70947, ersetze bitte deine Fluch der Pein Glyphe durch diese.

So in etwa sollte ein Gebrechensbaum aussehen.

http://eu.wowarmory....000000000000000

Und so

http://eu.wowarmory....331051335230351

oder so

http://eu.wowarmory....331051035030351

ein Zerstörungsbaum.

Im übrigen, 17% ist das Hitcap das ist Richtig aber,

in einem Raid hast du meist einen Hitsupporter dabei der dir 3% Hit bringt (z.B. Shadowpriest)
also reichen dir dort auch 14%.
Spielst du noch dazu im Raid mit der Gebrechenskillung reichen dir sogar 11% Hit.
Da du Alie bist hast du warscheinlich auch immer einen Draenei mit im Raid welcher den Volksboni http://wowdata.buffed.de/?s=6562 mitbringt,
also würden dir dann im Prinzip auch 10% Hit reichen.

Nimm also Ruhig die Hitsteine raus und ersetze sie durch ZM+Tempo
Oder ersetze die HitVz auf handschuhe durch ZM.
Auf alle Fälle ersetze bitte die Hosen VZ durch ZM+Wille
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gelb:ZM+Tempo

Welcher Stein ist damit gemeint? ich finde da nichts
sad.gif


Ansonsten danke für die guten Tipps bezüglich neuer Skillung + VZ. Offen steht für mich noch der Stab. Soll ich den nu nehmen oder nicht?

Neue Werte, dieses mal je 3 Minuten an heroischen Puppen

Gebrechen 3,5k
Zerstörung 3,1k

jeweils ungebufft, nicht mal Teufelsrüstung, Pets nicht mitgemessen

Gebrechen liegt also nun mit den neuen Skillungen weit vorne!

http://eu.wowarmory....alorne&n=doofus

Werte:
2171 ZM
315 Trefferwertung -> 12%
23,97% Krit
591 Tempo

soll heißen. Zerstörung liegt nun erfolgreich hinten und könnte durch Dämo scheinbar ersetzt werden xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In deinem Armory-Eintrag hast du noch mind. 4 PvP-Teile drin, noch die gelben Hit-Steine und 435 Hit.

Außerdem ist in ca. 98% der Fälle eine Kombination von 1H-Waffe + Nebenhand effektiver als eine 2H-Waffe.
 

Wie bitte ?
Was kommt in rote Sockel ?

Ich glaub ich verabschiede mich hier jetzt ^^

An den TE: wenn deine Casts, egal ob DOT oder direkter Schaden wumms machen sollen, dann sockel ZM und zwar ZM only IMMER in rot und in die anderen Sockel nur wenn der Sockelbonus nicht mehr als mind. 7 ZM ist (denk dran das du für den Meta +Critwertung und + 3% höherer Critischer Schaden zwei blaue Sockel brauchst)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Rote Sockel kommt (als nicht juwe) der +23ZM-Stein
 
Also jetzt komme ich gar nicht mehr mit^^

In die gelben Sockel habe ich je 20 Tempowertung gesetzt, die roten + blauen sind nach dem Prinzip mit je Zaubermacht + Tempowertung/Willenskraft gestaltet. Die Sockelbonus bei infragekommenden Steine sind je +7 bzw. +9 ZM, daher ja scheinbar keine Änderung.

Eigentlich müsste die aktuelle Methode (siehe Arsenal) ja nun passen. Eine Möglichkeit wäre jetzt noch, die roten wieder mit 23er ZM zu ersetzen, allerdings geht das wieder auf Kosten der Tempowertung, die ja langsam hochgeschraubt wurde.

Um nochmal zur Topicüberschrift zu kommen, in der es ja nicht auschließlich um die Equipmentarbeiten ging:

Ist eine Dämoskillung nu denkbar? Zerstörung liegt ja nun hinter Gebrechen. Zerstörung besteht ja eigentlich nur, weil ich dort bisher mehr Schaden gemacht habe, aber nach dem ganzen Hickhack beide Skillungen gleichwertig sind.

Oder würde die Dämoskillung nun wesentlich weniger Schaden machen, weil ich trotz gehobener Tempowertung immer noch nicht auf einem vernünftigem Level bin?
 
Also, nochmal zum mitmeiseln:

Roter Sockel: +23 ZM-Stein
Gelber Sockel: +12ZM/+10Tempo
Blauer Sockel: +12ZM/+10 Wille

Wenn der Sockelbonus min.d + 7ZM ist, dann die entsprechenden Farben sockeln, ansonsten immer den +23ZM-Stein

Für den Meta brauchst du 2 Blaue Sockel-Steine

Für dich heist das:

Als 1. Was machst du mit den ganzen PvP-Sachen im PvE????

Schulter Stein austauschen -> +23ZM-Stein rein
Brust den Tempo-Stein raus -> 12ZM/10 Tempo rein
Hände Stein austauschen -> +23ZM-Stein rein
Gürtel Stein austauschen -> +23ZM-Stein rein
Hose den Tempo-Stein raus -> 12TM/10 Tempo rein
Füße Stein austauschen -> +23ZM-Stein rein
 
Und warum gibst du vorher falsche Tipps ?
Wo hab ich falsche Tips gegeben?

In Rote Sockel kommt (als nicht juwe) der +23ZM-Stein
Dies bezog sich darauf, dass es für Juwe einen +39 ZM-Stein gibt.

Außerdem wurde schon in diesem Thread erwähnt, was wohin kommt.

Blau: Zm+Wille
Gelb:ZM+Tempo
Rot :ZM
In anderen Threads, vorallem dem http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/140350-warum-mache-ich-zu-wenig-dmg-meine-dps-suckt/ -Thread wurde mehrfach schon erklärt, welche Steine wann und wohin sollen.
 
done...alles ist nun so, wie ihr es bisher ge"wünscht" habt
 
Ok, und wenn du jetzt noch:

- deinen Hals
- deinen Rücken
- deine Handgelenke
- deine Schuhe
- deinen 2. Ring

gegen PvE-Gegenstände tauschst, wird dein Schaden beträchtlich steigen.
 
Problem ist halt nur, so etwas mal zu finden^^

In Heroics bekommt man halt nichts mehr, auf Raids werde ich bisher noch nicht so viel mitgenommen (obwohl es langsam eigentlich anläuft) und übrig bleibt eben nur Frostmarken, die täglich steigen
wink.gif
 
Das du nicht in Raids kommst, kann auch an den PvP-Sachen liegen.

Musst ja nicht alles für Frostmarken kaufen. Die T9-Marken reichen ja auch erstmal. Mat hat ICC ja schließlich auch mit T9,x begonnen.
 
Um nochmal zurück zu kommen. Gerade PDK 25er, sprich Full Buffs -> 4,7k DPS, gemacht allerdings nur bis zu den Hordlern. Immerhin^^
 
Dann schaumal was ich im Beitrag Nr. 24 von DIR gequotet hab.
Edit: Ok, einaml nen Fehler gemacht.

Und wie hoft wurde es danach nochmal richtig gepostet? Richtig, oft genug. Außderm gibt es den "Sockel-Guide" auch schon oft genug im Sticky-Thread.

Aber manche scheinen diese ja überhaupt nicht zu lesen.

@TE
Du müsstets doch eigentlich genügend Marken haben, um dein PvP-Equip mal endlich austauschen zu können. Dann steigt auch dein Schaden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens gerade Damage nur am Endboss getestet, satte 3,9k DPS mit Gebrechen nach Fischmahl, Trommeln (vergessene Könige + Wildnis) + Dämonenrüstung!



Dämonenrüstung für's PVP. Wenn du im PVE unterwegs bist, nimm unbedingt die Teufelsrüstung! Die erhöht dir deine Zaubermacht!
 
meinte ja teufelsrüstung xD mir is halt nur die dämonenrüssi zuerst eingefallen:

Neues

Was ist denn nun eigentlich besser?

4 x T9 oder 2 x T9 + 2 x T10?

Habe vor einigen Tagen in AK10 das erste T10 Teil gedroppt und nun mit Frostmarken ein zweites Teil gekauft. (251 vs 232) Sollte ich nun die T10 Teile aktivieren + eben 2 x T9 + 2 T10 nehmen oder doch lieber den T9er 4erBonus behalten?
 
Zurück