lf mmo zum nebenherzocken

moinsen,

suche immo ein nettes mmo zum zocken wenn mal nicht so viel los ist bei war bzw einfach mal ein paar stunden nen neuen anstrich zu haben

so beim überfliegen scheints mir als hätten ein paar leute hier hnung von f2p mmos, gibt es da was empfehlenswertes momentan?

genre ist mir rellativ wurst, und wenn man n paar euro im shop ausgeben muss ist das auch ok, sollte halt sich dann wirklich nur um kleine bräge handeln die erforderlich sind da ich ja schon meine 13 euro monatlich mythic in den hintern schieb

grinderei sollte sich auch im erträglichen rahmen halten, wenns denn möglich ist, sonst bin ich nicht wirklich anspruchsvoll und erwarte auch nicht viel von nem f2p.

spiele derzeit sehr viel league of legends. f2p variante von dota und absolut fun. fetzige matches, interessante charaktere und man kann jeglichen content ohne geld auszugeben freispielen. bin ja kein fan von real time strategy (und auch sonst keiner strategy) aber das hat mich sofort gepackt.
need for speed world läuft inzwischen auch sehr gut und bringt mächtig spaß wenn man mal zwischendurch ein rennen fährt.
wenns denn ein mmorpg sein soll ist dungeons & dragons online sehr naja... interessant gestaltet da sich das gesamte system komplett an ad&d orientiert. also viel mit würfelglück zu tun. (in ner ecke hat man immer nen d20 würfel das angibt ob und wieviel schaden man macht) weiter als level 10 hab ich es aber nie gespielt da ich dann auch wieder warhammer angefangen hab ;D

also alle 3 lohenswerte games.

Everquest2 Extended. Tonnen an Content for Free, keine Asia Scheisse und sofern Du dich mit den Startklassen/Rassen anfreunden kannst auch ganz umsonst.

zu den F2P Beschränkungen habe ich hier mal was geschrieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EQII oder Lotro in den USA.

Für EU gibts auch nach Wochen keine brauchbaren Informationen von Codemasters für den F2P-Start bei uns. Und ja....natürlich...."Wir sehen da hinten irgendwo Licht am Horizont!!11".

Ansonsten ist Global Agenda auch ein schönes Spiel für nebenbei. Kein wirkliches MMOG, aber das hast ja mit WAR schon. Kostet einmalig 20€.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück