Widerspruch? Nicht wirklich. Das mit dem T13 in Nonheroes" war ein Beispiel, mein eigenes Equip unterschreitet T13 (~397) um etwa 20 Itemlevel. LFR-Equip würde meinen Char verbessern, ich könnte ca. 90% der für meine Klasse geeigneten Teile sinnvoll verwenden.
Und ja, ich rede auch bei Equip auf das man keinen direkten Bedarf hat von wegnehmen. Wenn ich eine Tank und eine DD-Skillung habe und ein Heileritem droppt würfle ich Gier. Ich kann das Item zwar momentan nicht verwenden, würde es mir aber mal aufheben. Wenn jedoch jemand Bedarf auf ein Item würfelt, dass er nur verkaufen/entzaubern will ist das eindeutig wegnehmen.
Wenn alle 25 Leute Gier auf solche 2nd/3rd-Need Items würfeln WÜRDEN wäre ja alles ok. Sobald aber einer standartmäßig Bedarf klickt wird Gier zur Farce. Wieso sollte man es versuchen, da kann man auch gleich passen....
Und bitte, hört mit diesem Scheinheiligen Getue auf. Wer handelt denn bitte ganz ohne Eigennutz?
Entschuldige mich, ich würfele Bedarf auf den spec mit dem ich drin bin UND es ist besser als mein momentanes item, gier auf sec. spec und passe beim rest - an dritt equip denke ich mit m pala noch nicht mal (oder Druide)
Wenn das Blauäugig oder "Blöde" ist - sorry, kann ich nix für, bin halt so.
cu GarfieldX