Lich King Erscheinung?

wahrscheinlich, das kommt einfach so ohne betatest,
wird schon passen alles
tongue.gif

natürlich was denkst du denn
biggrin.gif

/ironie aus

Ich sage es wird zeitnah zu WAR erscheinen, einfach um der Abwanderung ein wenig entgegen zu steuern.

Am 17.Mai um 13:56 und 47 Sek

Aber könnte sich auch noch um ein paar Sekunden verschieben;)

"WHEN IT'S DONE" würd ich mal spontan sagen.
top.gif

Also ich freu mich schon drauf (egal wanns kommt). Aber ich hab gestern noch mit dem leiter meinens compiutergeschäfts meines vertrauens geredet und er hat gesagt das es etwa mitte 2008 rauskommt.

Also nachdem sunwell noch kommt, ist davon auszugehen das Blizzard nicht den gleichen Fehler nochmal macht wie mit Naxx damals ....

Rein hypothetisch ist anzunehmen das Sunwell kommt sobald auf der Mehrzahl der Realm Illidan pro ID relativ häufig fällt dies würde bedeuten mit 2.4 . Dann kann man ca noch 2 bis 4 Monate rechnen bis WOTLK erscheint

Was Juni 2008 realistisch macht.

It´s done when it´s done!!!

So wie wir Blizz alle kennen kommts pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2008

Sorry das ich jetzt so kommen muss aber dieses Thema ist jetzt schon zum Xten mal in der Community rein geschrieben worden, das es nochmal darüber Gerädet wird ist voll kommen daneben mann muss nur nach einen etwas Älteren beitrag im Community suchen.

Ich Frage mich vielviele Themen über die Neuerscheinung über Wotlk ins Community rein Gepostet wird, das ist langsam langweilig.

Aber für alle die nicht warten Können auf die Neuerscheinung, ihr vergisst da noch einige Faktoren denn laut meine Informantionen weiss ich das noch ein Patch 2.4 kommt und vieleicht noch weitere (wer weiss) und dann Kommt zumschluss (bevor Wotlk auf dem Markt zu kaufen ist) Patch 3.0 um es an zutesten besser bekannt auch als Beta gennant.

Da dieses Thema schon zum Xten mal druch gekaut wird, kann es gut möglich an Folgende Monate Erscheinen:

Mai, Juni, Juli oder August

Zurück