Licht aus !

*gääähn* postest du das nicht in fast fedem thread um aufzufallen?

nein, nur in den besonders dämlichen.

übrigens ist die insel die "abbricht" bzw abbrechen könnte nicht menorca sondern la palma welche zu den kanarischen inseln gehört.

nein, nur in den besonders dämlichen.

Gut, dann sind das einige
biggrin.gif
.

Hat doch eh keiner so richtig mitgemacht. Ich hatte mich am Samstag auf den Balkon gestellt und nirgends in den Wohnungen Dunkelheit vernehmen können.

Ich persönlich habe aber auch nicht dran teilgenommen. Wozu auch. Die kleinen sollen was bewirken und die grossen Drecksschleudern (USA, Australien, China, Indien) machen was sie wollen.

Ich persönlich habe aber auch nicht dran teilgenommen. Wozu auch. Die kleinen sollen was bewirken und die grossen Drecksschleudern (USA, Australien, China, Indien) machen was sie wollen.

Öhm, ich glaube jeder ist für sein eigenes Land verantwortlich. Was hat das jetzt mit USA, China, etc. zu tun?

Hääää? Globale Erderwärmung usw. hat nichts mit Regionen zu tun!

Ich hab mitgemacht !!
Kam vllt. daher dass ich in der Arbeit war, und darum zuhaus alles aus war
tongue.gif

Hääää? Globale Erderwärmung usw. hat nichts mit Regionen zu tun!

Natürlich hat globale Erwärmung nichts mit Regionen zu tun. Aber sollen sich die Deutschen jetzt alle zurücklehnen und aus Klimaschutz pfeifen nur weil sich Chinesen und Amis einen Dreck darum scheren? Das kann ja nun auch keine Lösung sein, oder?!?

hab mitgemacht *klick* wer hat das licht ausgemacht bzw. der letzte macht das licht aus
yo.gif

so long
Leîja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück