Licht des kosmos HC VS. Rat Trinket LFR

ponczek

Quest-Mob
Mitglied seit
15.01.2012
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Holla,

also ich habe das Elegon Trinket auf HC von Elegon und ich habe leider erst die LFR Variante von Rat. Beide haben das selbe ilvl aber das vom Rat gibt mir mehr als 7000 int mehr als das von Elegon.

Weiß einer wieso der Unterschied bei selben ilvl so krass ist?

mfg
 
lesen denken verstehen 3 worte die du dir zu herzen nehmen solltest
 
lesen denken verstehen 3 worte die du dir zu herzen nehmen solltest


kläre mich doch bitte auf. Ehrlich gesagt kapiere ich es nicht :-)


Meinst du das mit dem "regelmäßigen schaden" und schadenszauber?
oder wegen dem Hit und das andere Tempo?
oder wegen dem Stacken vom Rat?
ich versteh wirklich nicht ganz was du meinst sry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist eigentlich doch so das eine procct und du hast ne konstante Zahl an int für ne bestimmte Dauer.
Das andere aber beim procc über die gesamte Dauer hoch stackt und somit eigentlich ein Mittelwert aus der Inteligenz gemessen werden muss weil du als Beispiel mit 1 beginst und mit 10 aufhörst.
Die 10 hast du aber nur für 2 sec somit blendet das tooltip einen ja ein bisschen wenn man zu schnell lesen tut bzw nur die Zahl sieht^^.

mfg Bobb
 
nach 6sek haben die beiden aber schon ca. den selben int erreicht. daher bin ich mir jetzt nicht sicher, was die bessere wahl ist ich denke mal das von rat oder?

als vergleich kann man ja das von mageara nehmen gibt auch tempo und 6000 int bei einem ilvl von 502. also die doppelte menge wie das hc von elegon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück