Schicke einfach eine SMS mit deiner Frage an den SMS Guru und du bekommst antwort!
this!^^
Schicke einfach eine SMS mit deiner Frage an den SMS Guru und du bekommst antwort!
Hi Leute,
Ich hab da mal ne Frage: Warum is es in Nagrand hell, obwohl in der Scherbenwelt keine Sonne scheint. Außerdem ist es ein Paradox, das es gleichzeitg im Schattenmondtal dunkel ist.
Die Frage quält mich jetzt schon einige Minuten, also wär ich euch allen sehr über eine Antwort dankbar.
Gruß Recobe
alter bist du stoned?
wieso ist es in köln hell auch wenn keine sonne scheint & wieso ist es in doofmund dunkel?
Ganz einfach
Im Schattenmondtal steht ein riesiger Vulkan! der das Land durch seine Asche verdunkelt.
Stell dir einfachere Fragen wie:
"Warum wechselt das Klima zwischen Dun Morogh und Loch Modan trotz wenig Höhenunterschied sprunghaft?"
"Warum haben Draenei Raumschiffe aber keine Laserkanonen?"
"Warum sind alle motorbetriebenen (Abgase weisen auf einen Verbrennungsmotor hin) Fortbewegungsmittel in Azeroth amphibisch und das bis in jede beliebige Tiefe?"
"Warum ließ Arthas trotz riesiger Armee nur ein paar Vorposten der Allianz und der Horde angreifen?"
"Warum wird man durch Frostzauber langsamer aber durch einen anschließenden Feuerzauber nicht wieder schneller?"
...
Über Köln lacht die Sonne, über Dortmund die ganze Welt
Auf der Höllenfeuerhalbinsel und Schergrad ist der Weltraum zu sehen (also keine Wolken) und trotzdem sieht man da keine Sonne.
frag den sms guru
alter bist du stoned?
wieso ist es in köln hell auch wenn keine sonne scheint & wieso ist es in doofmund dunkel?
Ersetze Doofmund bitte mit Gelsenkacken du Blau Weißer Spast!
Auf der Höllenfeuerhalbinsel und Schergrad ist der Weltraum zu sehen (also keine Wolken) und trotzdem sieht man da keine Sonne.